Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2007!!
Vielen Dank für ein Jahr mit euch lieben Mädels

Liebe Grüße
Christiane

und dann gab es lecker Pizza und Bier
  und dann gab es lecker Pizza und Bier   . Später haben wir dann ein Spiel "Australia" gelernt und gespielt welches ich zu Weihnachten bekommen hatte. Ich habe zwar haushoch gegen meinen Mann verloren, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht
 . Später haben wir dann ein Spiel "Australia" gelernt und gespielt welches ich zu Weihnachten bekommen hatte. Ich habe zwar haushoch gegen meinen Mann verloren, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht   . Später haben wir uns noch einen tollen Film angesehen. Um Mitternacht haben wir schön mit Sekt angestoßen und uns vom Balkon aus schön romantisch das Feuerwerk angesehen, war schön. Gegen 2.00 Uhr haben wir dann Schluss gemacht. War ein schöner ruhiger Abend mit viel Zeit für uns!
 . Später haben wir uns noch einen tollen Film angesehen. Um Mitternacht haben wir schön mit Sekt angestoßen und uns vom Balkon aus schön romantisch das Feuerwerk angesehen, war schön. Gegen 2.00 Uhr haben wir dann Schluss gemacht. War ein schöner ruhiger Abend mit viel Zeit für uns! 

Feuerwerk ( natürlich
  Feuerwerk ( natürlich   ), schönem Film.
 ), schönem Film.   Es wird alles gut,
  Es wird alles gut,  neues Jahr - neue Hoffnung
   neues Jahr - neue Hoffnung    

Bea*1970* hat geschrieben:Gifilein,
BEA

der ist gut
  der ist gut   
  Das war meine Frauenärztin, und dieses "Zeit nehmen" schätze ich an ihr. ( nicht nur das, fachliche Kompetenz natürlich auch), bin seit 3 Jahren bei ihr und noch nie bereut.Bea*1970* hat geschrieben:Freue mich
das ihr eine Ärztin gefunden habt die euch alles ausführlich erklärt hat und sich auch viel Zeit genommen hat. Letzteres ist leider nicht mehr selbstverständlich, obwohl es das eigentlich sein sollte. Tja, dann schauen wir mal wie es bei euch weiter gehen wird. Drücke euch die Daumen und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch noch ein kleines Wunder - die Chance sind zwar nicht hoch, aber es gibt sie ja immer wieder.Ansonsten wird es wohl im Laufe der nächsten 2 Jahre eine Hochzeit geben - oder????
 )
 )