Hallo zusammen
Ich meld mich mal wieder aus der Versenkung

Ich hatte in den letzten Wochen Urlaub und dann noch Pfadfinderlager und war daher nicht wirklich viel im Netz... Aber es interessiert mich natürlich brennend, wie's euch allen geht
Noch ganz kurz zu mir: Meine Stimu hat sich leider nun doch noch etwas verschoben - geplant wäre ja der 24. August gewesen... Ich spritz ja jetzt schon 3 Wochen Deca - trotzdem haben sich in meinen Eierstöcken je ein Folli gebildet (ca. 1,2 cm groß). Da ich total verunsichert war, ob ich trotzdem mit der Stimu starten darf, hab ich kurzerhand bei Zech auf der Hotline angerufen. Der Arzt hat nach längerem Hin und Her gemeint, ich soll nicht starten, weiter Deca spritzen und am 28. August zuerst zu ihnen zum US kommen. Dann wird entschieden, wie's weitergeht... Na ja, jetzt verschiebt sich die Behandlung um weitere 4 Tage - eigentlich kein Problem, aber irgendwie doch schade - hab mich schon so gefreut, endlich wieder durchstarten zu können... Aber wie heißt's so schön: Es kommt immer anders, wie man glaubt
Anjusha: Dein Bauchi ist echt süss und doch deutlich gewachsen in den letzten beiden Wochen

Scheint dir ja wirklich prächtig zu gehen
Joy: Das glaub ich gern, dass Schlaf und ein bisschen Zeit für Dich selbst momentan vermutlich wirklich Mangelware ist

Zwillinge sind grad am Anfang sicherlich super anstrengend - dafür aber auch doppelt schön

Zähne mit 8 Wochen???? Das glaub ich kaum - das ist ja echt der Hammer

pass bloß auf, dass sie dich nicht gleich beißen *grins* Ich drück dich
Nettesmini: Wie geht's Dir und deinen beiden? War sicherlich schön, sie endlich mit nach Hause nehmen zu können
Somaus: Hoffe, die Blutungen haben aufgehört

Meld dich doch mal... Und hau ja nicht gleich wieder auf den Putz - nütz die Zeit und Ruhe jetzt noch - sobald die Twins auf der Welt sind, ist's vorbei mit faul auf der Couch liegen
Puppi: Na, seid ihr schon umgezogen? Kann mich noch gut an unseren eigenen Umzug erinnern - war irgendwie das pure Chaos

Doch es war ein absolut gutes Gefühl, endlich im neuen Haus wohnen zu können - trotz der vielen Umzugskartons, die noch auf's Auspacken gewartet haben
Buffy: Meld dich doch mal

- hab schon ewig nix mehr von dir gehört... Bist du jetzt eigentlich laufend unter Kontrolle wegen der Blutversorgung deiner Kleinen? Ich hoffe, dass alles OK ist
Manitz: Bist du eigentlich schon aus dem Urlaub zurück?

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit
Mel Falls du mitliest ein dickes HALLO

- wär schön, wenn du auch bald wieder hier mitmischen würdest
Flöckchen: Gibt's schon Entwarnung bei Eurem Freund? Wisst ihr schon, was da los ist? Ich hoff, ihm geht's bald besser...
Stonie 
Gibt's bei euch wieder was Neues? Hoffe, dass ihr bald irgendwie weiterkommt....
Alle anderen - Miri, Ria, Grasi, Uspatz, Cori, Lotti, und und und - seid auch lieb gegrüßt!