(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Anjusha,

wow, in den letzten zwei Wochen ist Dein Bauch aber ganz schön gewachsen :D :D :D!

Weiter so :dance:!

Wie geht es Dir sonst so in der SS?
Alles ok? Keine Beschwerden? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Noemi bekommt ebenfalls ihr ersten zwei Zähnchen unten :o !
Es müssten ja keine Zwillinge sein, immer alles zur selben Zeit :wink: .

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Nur kurz:

Sonnenscheinmaus,

hatte am Anfang auch 2x Schmierblutung und jetzt ist trotzdem alles ok.

Also schonen, schonen, schonen.

Hoffe du hast Lesestoff. Mir fiel damals schier die Decke auf den kopf vor Langeweile

:knuddel:

Grashüpfer
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Jaaa Joy :D ,
merke nun doch langsam das da was ist...... Strümpfe anziehen usw. :wink:
Sonst gehts mir gut,muss mich nur öfter zum Trinken zwingen.....und ich komm mir ja schon komisch vor,aber ich kann es manchmal noch immer nicht fassen ....
:wink: ist das normal :roll:
Habe ein wenig Düsengang vor der 3D Pränataldiagnostik am 13.9 wegen Trisomie etc.,aber wer hätte die nicht,ändern kann man eh nix mehr.....
Brechen ist nur noch bei längerem Zähneputzen.Sonst alles paletti.

Mhhh Zähne bekommen ist ansteckend,was :D :D :D ,was machen die Augenränder ? :-?
Ganz liebe Grüße an die zwei (drei) Racker !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Anjusha,

ich hab den 3D US einen Tag vor dir. Da mir der FA ja unbedingt zu ner Fruchtwasseruntersuchung (Alter) geraten hat und wir abgelehnt haben, bin ich doch auch soch ein bissle nervös.

Wird schon alles gut gehen :-?

Sonnenscheinmaus,

wie geht es dir. Blutungen aufgehört? *dd*

Schönen Sonntag noch.
Grasi
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Hallo zusammen :hallo:

Ich meld mich mal wieder aus der Versenkung :oops: :oops: Ich hatte in den letzten Wochen Urlaub und dann noch Pfadfinderlager und war daher nicht wirklich viel im Netz... Aber es interessiert mich natürlich brennend, wie's euch allen geht :D

Noch ganz kurz zu mir: Meine Stimu hat sich leider nun doch noch etwas verschoben - geplant wäre ja der 24. August gewesen... Ich spritz ja jetzt schon 3 Wochen Deca - trotzdem haben sich in meinen Eierstöcken je ein Folli gebildet (ca. 1,2 cm groß). Da ich total verunsichert war, ob ich trotzdem mit der Stimu starten darf, hab ich kurzerhand bei Zech auf der Hotline angerufen. Der Arzt hat nach längerem Hin und Her gemeint, ich soll nicht starten, weiter Deca spritzen und am 28. August zuerst zu ihnen zum US kommen. Dann wird entschieden, wie's weitergeht... Na ja, jetzt verschiebt sich die Behandlung um weitere 4 Tage - eigentlich kein Problem, aber irgendwie doch schade - hab mich schon so gefreut, endlich wieder durchstarten zu können... Aber wie heißt's so schön: Es kommt immer anders, wie man glaubt :(

Anjusha: Dein Bauchi ist echt süss und doch deutlich gewachsen in den letzten beiden Wochen :P Scheint dir ja wirklich prächtig zu gehen :-)

Joy: Das glaub ich gern, dass Schlaf und ein bisschen Zeit für Dich selbst momentan vermutlich wirklich Mangelware ist :knuddel: Zwillinge sind grad am Anfang sicherlich super anstrengend - dafür aber auch doppelt schön :-) Zähne mit 8 Wochen???? Das glaub ich kaum - das ist ja echt der Hammer :o :o :o pass bloß auf, dass sie dich nicht gleich beißen *grins* Ich drück dich :knuddel:

Nettesmini: Wie geht's Dir und deinen beiden? War sicherlich schön, sie endlich mit nach Hause nehmen zu können :-)

Somaus: Hoffe, die Blutungen haben aufgehört *dd* Meld dich doch mal... Und hau ja nicht gleich wieder auf den Putz - nütz die Zeit und Ruhe jetzt noch - sobald die Twins auf der Welt sind, ist's vorbei mit faul auf der Couch liegen :lol:

Puppi: Na, seid ihr schon umgezogen? Kann mich noch gut an unseren eigenen Umzug erinnern - war irgendwie das pure Chaos :kreisch: :kreisch: Doch es war ein absolut gutes Gefühl, endlich im neuen Haus wohnen zu können - trotz der vielen Umzugskartons, die noch auf's Auspacken gewartet haben :roll:

Buffy: Meld dich doch mal :hallo: - hab schon ewig nix mehr von dir gehört... Bist du jetzt eigentlich laufend unter Kontrolle wegen der Blutversorgung deiner Kleinen? Ich hoffe, dass alles OK ist :-)

Manitz: Bist du eigentlich schon aus dem Urlaub zurück? :meld: Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit :-)

Mel Falls du mitliest ein dickes HALLO :hallo: - wär schön, wenn du auch bald wieder hier mitmischen würdest :D

Flöckchen: Gibt's schon Entwarnung bei Eurem Freund? Wisst ihr schon, was da los ist? Ich hoff, ihm geht's bald besser...

Stonie :hallo: Gibt's bei euch wieder was Neues? Hoffe, dass ihr bald irgendwie weiterkommt....

Alle anderen - Miri, Ria, Grasi, Uspatz, Cori, Lotti, und und und - seid auch lieb gegrüßt! :hallo:
Liebe Grüße, Babsi
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Ihr Lieben,
melde mich gehorsamst bis morgen zurück in der virtuellen Welt. Hatte eine schöne Zeit mit meinen Freundinnen, nur schade, dass sie alle so weit weg sind. :cry:

Hat jemand von wie Euch ERfahurng was passiert wennman in 2 Monaten 2 mal geblitzt wird? Beim ersten mal krieg ich wohl drei Punkte hab den Bogen noch hier liegen , jetzt haben sie mich schon wieder, zwar nicht ganz so schnell aber als Wiederholungstäter wird man bestimmt geköpft oder? Mann so ein Sch... wo ich doch sone Schnecke bin..... Naja muss mal schaun was sie mir androhen zur Not muss meine Schwester ihren Kopf hinhalten, die fährt eh nicht....

Flöckchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ich wünsche Euch die Kraft die ihr braucht um das alles durchzustehen....

an alle anderen :hallo: :hallo: :hallo:
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch mal kurz melden...

Sonnenscheinmaus,
Gladiatoren sind Kämpfer, deshalb erkämpfen sie sich auch ihren Platz und bleiben da, wo sie sind!!! Ich wünsch Dir ganz doll, dass Deine Zwillis bei Dir bleiben, und das tun sie auch, Du wirst sehen!

BaBa,
bist Du derzeit im Deca-Rausch ? Oder hast Du schon mit der Stimu angefangen ?
wir waren nicht in Urlaub, da wir uns ein Auto anschaffen mussten, mein jetziges ist schon ziemlich alt und hat so seine Macken... :( Jetzt haben wir gestern zugeschlagen und eins gekauft, da ist Urlaub mal vorerst nicht mehr drin. Wir müssen ja unsere "Versuche" repromedizinischer Art jetzt selbst voll zahlen, ich bin ja ein "Lowie" *mecker* , da sind diese Versuche ja immer megateuer. Aber ich will mich nicht beschweren, sollte es zum Erfolg führen, ist alles Geld der Welt gut investiert !

Miri,
wie geht's Dir? Ich hab mal letzte Woche Deine Kinderwunsch-Geschichte hier nachgelesen, und es tut mir leid, dass ich Dir immer gepostet habe, Du sollst tapfer bleiben und dass Du Dich nicht hängen lassen sollst und so. Ich hatte keine Ahnung, was Du schon alles mitmachen musstest und hoffe, dass meine Antworten auf Deine Postings für Dich nicht oberflächlich rüberkamen. Wenn ja, dann tut es mir leid, ich wünsche mir halt nur, dass Du Dein Leben lebenswert finden kannst, So oder so. Und jetzt, wo ich auch so meine Krise hab, kann ich Dich sehr gut verstehen.

An unsere "Kugelies":
Mensch Mädels, habt Ihr schöne Bäuche!!!!!!!!!!!!! Hab mal das ein oder andere Foto angeguckt.

Alle anderen, hoffentlich bald Kugelies : *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Macht's gut, eine schöne Woche für Euch alle

Manitz
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Manitz :hallo:

Neues Auto - super :dance: Was für eins hast dir denn ausgesucht?

Nein - bin eben noch nicht am stimulieren :roll: - hätt lt. Plan eigentlich kommenden Donnerstag starten dürfen, aber aufgrund der 2 Follis muss ich nun bis kommenden Montag warten - dann US bei Zech - und dann wird entschieden, ob ich gleich stimulieren anfangen darf, oder ob evtl. vorher noch punktiert werden muss :cry: :kreisch: Aber ich hoff, das mir das erspart bleibt - eine Punktion pro Behandlungszyklus reicht mir ehrlich gesagt völlig *g*

Weisst du eigentlich schon, wann und wie's bei dir weitergeht?
Liebe Grüße, Babsi
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Melde mich zurück vom Sylturlaub oh man muss ich viel nachlesen!!!!

@ Schneeflöckchen süßer Bauch :-)
@ Ute hab Geduld das klappt schon noch! Denke immer dran jeden Monat hat man nur eine Chance von 25%!!!
@Joy oh je jetzt schon Zähne na hoffentlich verschonen deine kleinen deine Brustwarzen ein wenig ;-) Hoffe es geht bald ein wenig ruher bei euch zu!
@ SONNENSCHEINMAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ZWILLINGE!!!! Endlich werdet ihr belohnt ich drück dir weiter fest die Daumen das alles weiter gut verläuft ich freu mich sooooooo sehr für dich!!!!!!!!!!!!! Oh oh und was muss ich kurz drauf lesen.....Blutungen......aber hab keine Angst das muss nix heißen bin ja das Beste Beispiel aber ich finde es gut das du nicht arbeiten drafst und ich würde mir auch gut überlegen ob du überhaupt wieder gehst nach all dem in der Vergangenheit sicher ist sicher.....
@ Anjusha wow neid du hast aber einen schönen braunen Bauch! Nach der Woche Urlaub ist meiner endlich nicht mehr weiß aber so braun ist er noch lange nicht.....
@ Puppi überanstreng dich nicht im Umzugsstress hörst du!
@ Grasi und Anjusha meine Daumen sind gedrückt für euren 3D US!!!
@ Baba denke auch das es besser ist zu warten und ich drück dir die Daumen und hoffe deine Geduld wird belohnt!!!!Und auf das nix punktiert werden muss. Eine Freundin von mir war auch bei Zech und hat über 2 Monate Deca gespritzt und musste auch punktiert werden etc. und dann hat es nicht geklappt ich bin dafür lieber dann abbrechen und neu starten als zu lange dieses Mistzeug (das ich zum Glück ja nie spritzen musste) Hoffe das alles gut wird!!!
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild

nur schnell piep mach :knuddel: .

Liege immer noch faul rum, aber Blutungen sind seit Sonntag weg...morgen wird man dann sehen, ob es "schaden" angerichtet hat.

Ansonsten ist mir so übel, das ich auf nix Bock habe...ich hoffe Ihr verzeiht mir :lol:

Heute gibt es Selbstbedienungsbar für Euch alle
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und
Puuuuuuuuusssssssssssssssttttttttttt

LG Euch allen
Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“