Winniepu13 hat geschrieben:Hallo,
hier bin ich wieder.
Blümchen:
Nein,krankgeschrieben bin ich nicht-ich nehm halt Tabletten und ABC-Pflaster für tagsüber und halte mich so über Wasser einigermassen.
Auf Dauer geht das aber sicher auch nicht gut.
Aber momentan kann ich nicht krankmachen,bei uns werden ab Januar 32 Stellen gestrichen....
Der Dinnerzirkus war echt toll,aber wenn ich die Karten hätte zahlen sollen wäre ich evtl. etwas enttäuscht gewesen.
Gab halt ein 5 Gänge-Menü,lauter erlesene Sachen und zwischendurch eben Showeinlagen und trinken soviel man wollte.
Ging auch 3 1/2 Stunden insgesamt,daher wohl auch der Preis.
Da waren sogar Artisten,die schon in Monte Carlo aufgetreten sind bzw.Preise gewonnen haben.
Claerchen:
Ihr seid zu beneiden,ich mag Sylt auch total gerne-war aber schon ewig nicht mehr da *schnief*
Und klein Charlotte hatte mal den Papa ein paar Tage am Stück,das glaub ich daß ihr das gefiel!
Sagt mal,habt Ihr ne Idee was man am 2.Weihnachtstag schönes zu essen machen könnte?
Wir kriegen dann ja alle zu Besuch,meine Eldis,seine Eldis,mein Opi und meine Schwägerin nebst Töchterlein.
Vor drei Jahren hatten wir Fondue gemacht,das mag ich total gerne.
Aber Männe meint weil sein Dad und meiner das nicht so gerne mögen und die Kleine auch nicht solange still sitzen kann wäre das nicht so angebracht.
Schade,dabei hätte ich das gerne mal wieder gegessen......
Nun muss ich mir aber was anderes überlegen,aber mir fällt nix ein.
Klar könnte ich nen Auflauf oder sowas machen,aber es soll ja doch etwas Besonderes sein und nix Alltägliches.
Männe wäre dafür einfach nur Brot zu essen mit halt ausgefallenen Sachen wie vielleicht Forelle,Lachs,Krabben usw. aber das finde ich irgendwie doof.
Vielleicht fällt ja jemandem von Euch was ein worauf ich jetzt nicht komme?!
So,bin total müde vom ewig nicht vernünftig schlafen.
Werde ein Glas Milch mit Honig trinken und mich ins Bettchen begeben,