ich muß Euch erstmal sagen wie schön ich das finde das hier alle soooooo lieb mit einander umgehen und sich bei vielen Fragen helfen können. Mal ne dicke Runde Bussis hier verteilen

Galina erstmal noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag uiii da haben wir ja recht dicht unsere Hochzeitstage wir haben am 26&28.08. unsere Hochzeitstage und ich staune immer das es schon der 4te ist ich denke immer wir haben erst geheiratet. *grins*
Schnuppel puh Punktion und Geburtstag an einem Tag na das konnte ja nur gut ausgehen. Super super Deine Ausbeute nun wünsch ich Dir noch einen schönen Geburtstag und drück weiterhin schön die Däumchen das die Befruchtungsparty auch soooo super läuft.

Sweet für morgen schon mal ganz ganz viel Glück und eine nicht so schmerzhafte Punktion und auch für Dich ganz fest die Däumchen drücke

Hoppel herzlich willkommen hier bei uns. Leider kann auch ich Dir nichts zu dem Doc. Hinrichsen sagen den habe ich noch nicht kennen gelernt denn er ist noch nicht so lange dort und ich mach noch Pause.
Svenni ja die Inseln die liebe ich auch über alles ich war schon auf Norderney, Baltrum, Langeogge, Helgoland und Juist achso und auf Sylt auch aber immer nur so einenn Tag. Bensersiel waren wir dieses mal etwas länger als nur 2 Std. wir haben uns mal alles genauer angesehen war sehr schön dort. Wart Ihr auch schon mal in Dornumersiel? Ich kann da Euch super Lokale empfehlen und schwärm ein geniales Teehaus. Unser bester Freund fährt am Montag auch dort hin wo wir übernachtet haben *willmitheul* der soll uns dann wieder Fisch mitbringen von dort. Ich war schon mal auf der HP von dem Jugendamt hier aber dort stand nicht so viel aber ich habe ja ne Quelle die mir da bestimmt weiter helfen kann. Vielen dank schonmal für die netten Erklärungen.
Chrissi viel Glück und spaß morgen bei der Spritze drück die Däumchen das Du nicht so schlimme Nebenwirkungen hast. Achso und mach nicht mehr sooooo viel bevor Ihr abdüst.
Irenchen ich find das soooo lieb von Dir das Du Schnuppel in BM überrascht hast also wirklich Du bist ne ganz ganz liebe. Wenn es nicht immer so weit wäre würde ich ja auch mal spontan kommen aber leider muß ich ja 2 1/2 Std. immer fahren, ach menno das find ich sooo blöde. Naja wir schaffen das denke ich auch mal uns zu sehen spätestens denke ich doch wenn wir unser Treffen mal organisiert bekommen haben.