Anntett
Uiui das hört sich nach saftiger üs an , was sagte der Doc? Kann Dir seeeehr gut nachfühlen, auch mein Gyn wollte dass ich zu ihm komme (ist auch Reproduktionsmediziner) aber ich entschied mich für Bregenz und deswegen war der 1 US bei ihm nicht so berauschend, er verhielt sich wie ein Kind, eingeschnappt und beleidigt schmollte er vor sich hin. Ich würde wenn immer möglich auch zu einem anderen Gyn.
Ganz viele

dass die üs nicht ausartet!!
Pitty:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schon 2cm grossen Baby

Ja das hört man oft dass Frauen zu Beginn einer SS Blutungen haben, meine Freundin hatte 3 Monate lang Blutungen und alles ging gut
MOMO
AUTSCH!!! Intramuskulär in den Oberschenkel, aber wenns nicht anders geht

Gestern ist mir erstmals was ziemlich krasses passiert, gg steckte die Nadel rein und alles spritzte irgendwie heraus, Blut aber auch das ölige Zeug. Nun vermute ich natürlich, dass sehr wenig bis gar nix mehr in mir ist an Progesteron

Heute hab ich eine grosse Vulkanförmige Beuel, blau gefärbt, kennst Du das auch? Die Verkalkungen, welche Du im Gesässmuskel hast, kommen die von den bereits gesetzten i.m. Spritzen von den früheren Versuchen?
Stevi:
A und B haben ja gute Chancen sich einzunisten, was hingegen die 3 nach dem B bedeutet? Keine Ahnung. Was? Du hast noch immer einen aufgeblähten Bauch? Ist ja krass, seit wievielen Tagen hast Du aufgehört Prontogest zu spritzen? Hattest Du in dem Falle auch eine üs? Oder kam das alles von den Spritzen? Hast Du auch hcg nachgespritzt?
me:
so peinlich obwoh ich eh schon ziemlich üppig gebaut bin, kommt jetzt noch mehr Bauch dazu, meine Arbeitskollegin sprach mich prompt drauf an, ich sagte, ich hätte ein Schmerzmittel genommen, was meinem Magen nicht gut bekommen ist

eine blödere Ausrede kam mir nicht in den Sinn, sie schaut mich seltsam an und sagte: oder Du bist seit Bregenz ss? Wie meinte sie das wohl

Kennt sie das Ganze vielleicht auch????? Sie wusste dass wir letzte Wochen in Bregenz waren