Jetzt hatte ich doch noch einmal Zeit zum reinschauen, Dirk ist mit Franca nochmal zum Leihhund, Leckerli abgeben.
@natsi Hatte ich nie erwähnt, das Franca mit 8 ausziehen muß

? Nein, sagen wir es mal so, hier liegt noch einiges an Zaster rum und der müsste mal weg

. Die Wohnung wäre so als Alternative zur Pflegefamilie gedacht, wenn sie in die Pubertät kommt, bis dahin wäre sie vermietet

.
Ich habe mir im Internet schon mal die nächsten Ringteile ausgesucht und werde beim nächsten Besuch in Marburg halt mitfahren und das Ringlein neu bestücken.
@monan Na, lachst Du noch oder kochst du schon

?
Apropos Mercedes unter den Küchen, ich war letztens im neuen Haus einer Bekannten

*ihrauchumfallentät*. Ihr Mann ist Küchenverkäufer und wollte fürs neue Haus (sie haben nochmal gebaut) dann SEINE persönliche Traumküche haben. Außer den Kühlschrank bedient er dort zwar nix, aber wenn man sowas täglich verkauft........das sind die schlimmeren Autohändler

. Ich glaube, es gibt in der Küche nix, was es nicht gibt

. Sogar der Kühlschrank ist ans INternet angeschlossen, die Kaffeemaschine lässt sich schon vom Handy aus bedienen. Ich könnte mich immer nur kaputtlachen, wenn sie erzählt, der Olle hätte wieder rumgemosert, die Küche wäre angeschmutzt und es würde nach Essen riechen

. Tja, das ist nicht die Ausstellung zuhause, das ist das wahre Leben

. Die Küche hätte nach Liste dann schlußendlich fast 50 Riesen gekostet

, er hat dann über hundert Ecken und allen Prozenten dann noch einiges rausleiern können, aber knapp EUR 29.000,-- hat die Küche dann doch noch gekostet

. Eine Küche

, die kann nicht Pfötchen geben, man kann sie nicht mit zum Einkaufen schleppen, sie steht einfach nur da und hat ne Menge Schotter gekostet. Meine persönliche Schmerzgrenze wäre bei EUR 10.000,-- erreicht, mehr wäre mir die tollste KÜche nicht wert. Zum Kochen habe ich ja meinen Thermomix, der Rest wäre Deko

.
So, ich geh mal das Raclette aus dem Keller holen. Wischen und Co spare ich mir bis morgen, da kommen in der Küche dann auch die vorhänge runter. Vor Raclette macht das ja doch eher keinen Sinn.
Ich wünsche Euch einen schönen geruhsamen Silvesterabend, kommt gut ins neue Jahr und bleibt mir ja die alten