***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Ihr Zwei ... :knuddel: :knuddel:

Bienchen ...ich denke viel an Dich .... :knuddel: :knuddel: ..Du hörst Dich schon ganz gut an ... 8) ...aber noch nicht so wie es in Deiner Signatur steht ... :-? ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....aber es wird bestimmt bald besser .... *dd* *dd* *dd* ...machst Du eigentlich noch irgendwas mit "Biggi" ???? :o :o

Hanni ...oh man ...bei Dir hört man die Trauer aus Deinen Worten ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....
ich kann mich da nicht so 100% reinversetzen.. :oops: :oops: ...ich denke dadurch , dass ich Björn habe sieht die Sache bei mir ganz anders aus ... :oops: ...
ich wünsche mir sehr dass Ihr einen guten Weg findet ...auch wenn es im Moment trüb in Eurer Beziehung aussieht ...und vielleicht bist Du bald soweit mit Gerdi DARÜBER zu reden... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hier ist es schweinekalt ...bbbrrr ...-5 ° ....Dina wollte heute nicht spazieren gehen ...hat sich nur gelöst und wollte wieder zurück .... :o :o ...

gleich fahre ich zu meinem Patenkind ...sie hat heute 16. Burzeltag ... :P :P :P ..hab einen Kuchen gebacken ....weil ihr Vater heute den ganzen Tag arbeiten muss ....und die "Stiefmama" kommt auch erst gegen abend nach Hause... :-? ...##

ich wünsch Euch einen schönen Tag .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...sschiiiiiiieeeeebbbbbb....

ich wünsche Euch ein schönes We .... :lol: :lol:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo Susi :knuddel: :knuddel: - ich schieb mal mit!

Und ich wünsche auch ein schönes Wochenende.

Ich war heute beim Friseur und hinterher lecker Essen, war mal wieder richtig schön. Und es schneit hier seit heute morgen.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Danke Hanni für DEine Hilfe ... :knuddel: :knuddel:

hast Du eine neue Frisur ..oder nachgeschnitten ?????....Du wolltest doch die Haare wachsen lassen ..... :o :o ...

heute ist ja super tolles Wetter ....aber -11°...bbbrrrrr....gleich holen wir unseren Freund ab fürs TH ...er wird jetzt wohl den Grisu "adoptieren" seine Eltern sind einverstanden dass er den Hund zu sich nimmt ( er wohnt noch zu Hause) .....
ich denke der Unfall hat sie umgestimmt ...sie möchten ihren Sohn jetzt sicher glücklich machen .... :P ...ich freu mich für die Beiden ..sie *lieben* sich wirklich ( Leines & Grisu :P )....

jetzt muss ich ihn ausführen ...solange bis seine Hand wieder heile ist ... :wink:

Bienchen ... :knuddel: :knuddel:

ich wünsch Euch einen schönen Samstag .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Schönen Sonntag! :knuddel:

Susi: Ich habe viel abschneiden lassen und die Haare wieder tönen lassen (muß ich alle zwei Monate machen - das grau ist zu stark!)
Haare bleiben auf einer Länge, jetzt bis zum Kinn - wenn sie zu lang werden, kräuseln sie sich immer so, weil ich bißchen Naturlocken habe.
Aber sie wachsen ja auch immer schnell wieder nach. :wink:

Wie schön, daß Euer Freund einen Hund adoptieren kann.

Gerd und ich hatten gestern einen schönen langen Spaziergang im Schnee. Und wir haben DARÜBER unter anderen geredet.
Erstmal mußte ich im alles aus der Nase ziehen, warum seine Uhr nun anders tickt.
Tja, viele seiner Arbeitskollegen, frühere Studienkollegen, werden jetzt so ziemlich alle Väter - und er wurde nun auch schon paarmal gefragt, wie es bei ihm aussieht. Aha - kennt man ja alles.
Mensch, wenn er nur öfter mal über diese Gefühle reden würde, naja, typisch Mann halt. :evil: Aber wir kamen uns wieder gestern viel näher.
Ich habe dann auch gesagt, vielleicht ändert sich meine Meinung ja auch nochmal in Puncto weitere Versuche - aber erstmal nicht, das Thema wird auf "Eis" gelegt. Und die Chance der letzten Eisbären wartet ja auch noch irgendwann auf uns.
Meine Befürchtungen wegen Verlassenswerden wurden zerstreut, wir waren und sind uns wieder richtig lieb. :dance: *knuddel*

So, heute nachmittag geht es zu Schwiegereltern zum Kaffeetrinken.

Wann kommt eigentlich Susan wieder? Und hatte sie nicht irgendwann Geburtstag im Januar gehabt? :oops: Oder verwechsele ich da was?
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Hallöchen ...

oh ...die Geburtstage hab ich gar nicht mehr im Kopf ?!?!?.... :oops: :oops: .....

Hanni ...ich freu mich so für Euch ...ja , manchmal helfen dann doch die Gespräche ... :wink:
wie Du hast schon graue Haare :o :o :o ...in Deinen jungen Jahren???? :P ...
na ich weiß ja nicht wieviel ich schon habe ... :-? ...färb sie ja auch jetzt ... :wink:

Bienchen .... :knuddel: :knuddel:

Susan ...ich denke Du musst bald wieder da sein.... :P

ich muss mein Auto noch reinsetzen...es steht seit gestern draußen...also jetzt freikratzen..bbrrrr...aber morgenfrüh hab ich dazu keine Zeit.... :wink:

ich wünsch Euch noch einen schönen Abend... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

jau, Susi, wir sind wieder da :lol: :lol:

Nur mal kurz piepen, stecke schon wieder mitten in Wäschebergen :-? Ausführliches dann später

Seid alle ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr 3 süßen wilden Ordnerheldinnen !!!

Hier melde ich mich auch mal wieder, aber auch nur etwas kürzer, weil mein rechtes Auge doch noch immer spinnt und ich nicht weiß, was ich davon halten soll. Am PC und beim Fernsehen ist es megaanstrengend. Ich warte einfach ab und am 11. habe ich ja wieder die Immu. und da frage ich dann mal nach. Alles andere, also wieder Arztrennerei ist mir auch zu viel. Darum ruhe ich mein Äuglein einfach weiter aus.

Ich habe Euch alle gelesen, drücke Euch ganz ganz dolle und freue mich, daß Hanni wieder mit Gerdi *knuddel* macht und Susi´s Freund Grisu adoptiert und daß Susan wieder in ihrer Wäsche rumhängt !! *g* *g*

Eingeschneit waren wir hier zwar nicht, aber bis gestern lag auch schön Schnee in Berlin und es waren mitunter auch so um die - 5 °C. Die letzte Woche Ferien war also ganz in weiß und gerettet.

Ansonsten war ich Samstag mit meiner Freundin bei der "HEXEN"-Revue und danach bei der "Der langen Nacht der Museen". Das ging ganz gut und hat mir Spaß gemacht.

Ich hab Euch lieb und :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch und grüße auch alle Nichtschreiber !!!! Bis bald !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Grüße Euch mal kurz :knuddel: :knuddel: - muß diese Woche auch morgen arbeiten - und wollte mich einfach mal melden.

Sonst gibt es nichts Neues.

Susan: Schön, daß Du wieder da bist.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ..

Huhu Susan ...willkommen zurück ..... :knuddel: :knuddel:
oje ..viel Spaß mit der Wäsche .... :P :P

Hanni ...juuiiii ...wieder voll Stress im Büro ?!?!?!?!?!?!... :knuddel: :knuddel:

Tja ..die Nichtschreiber ..... :cry: :cry: ...hat denn eine von Euch vielleicht ein bischen Kontakt mit Irenchen .... :-? ...hätte doch sogerne mal gehört wie es der kleinen Familie geht .... :( ...

mein Darm ärgert mich ...komisch ..in der Zeit der Hormone hatte ich Ruhe .... :o :o ...

Bienchen ....hey ..so langsam müsste es aber besser werden ..... *dd* *dd* *dd*

ich wünsch Euch einen schönen Tag ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“