Schönen Sonntag!
Susi: Ich habe viel abschneiden lassen und die Haare wieder tönen lassen (muß ich alle zwei Monate machen - das grau ist zu stark!)
Haare bleiben auf einer Länge, jetzt bis zum Kinn - wenn sie zu lang werden, kräuseln sie sich immer so, weil ich bißchen Naturlocken habe.
Aber sie wachsen ja auch immer schnell wieder nach.
Wie schön, daß Euer Freund einen Hund adoptieren kann.
Gerd und ich hatten gestern einen schönen langen Spaziergang im Schnee. Und wir haben DARÜBER unter anderen geredet.
Erstmal mußte ich im alles aus der Nase ziehen, warum seine Uhr nun anders tickt.
Tja, viele seiner Arbeitskollegen, frühere Studienkollegen, werden jetzt so ziemlich alle Väter - und er wurde nun auch schon paarmal gefragt, wie es bei ihm aussieht. Aha - kennt man ja alles.
Mensch, wenn er nur öfter mal über diese Gefühle reden würde, naja, typisch Mann halt.

Aber wir kamen uns wieder gestern viel näher.
Ich habe dann auch gesagt, vielleicht ändert sich meine Meinung ja auch nochmal in Puncto weitere Versuche - aber erstmal nicht, das Thema wird auf "Eis" gelegt. Und die Chance der letzten Eisbären wartet ja auch noch irgendwann auf uns.
Meine Befürchtungen wegen Verlassenswerden wurden zerstreut, wir waren und sind uns wieder richtig lieb.
So, heute nachmittag geht es zu Schwiegereltern zum Kaffeetrinken.
Wann kommt eigentlich Susan wieder? Und hatte sie nicht irgendwann Geburtstag im Januar gehabt?

Oder verwechsele ich da was?