Ich habe mal vorhin interessehalber nach Badehosen geschaut, tatsächlich, beim Auktionshaus gibt es die für EUR 4,--. Nur blau sollen sie sein, mehr Ansprüche stellt sie nicht. Ok, vielleicht nicht unbedingt mit Entchen drauf, aber da vertraut sie völlig auf Deinen guten Geschmack

. Weißt ja, wer solche Schuhe aussucht...........

.
Ich glaube, es ist dann das erste WE, halten wir mal den Sonntag fest?
Hier ist vorhin die Welt untergegangen. Erst war es auf einmal gleißendhell und dann war es Nacht und es fing an zu schütten, dann hat es gehagelt

. Draußen ist jetzt immer noch alles weiß, Dirk ist mal ins Geschäft gefahren um nach Wowa und den Womos zu schauen (als ob das was ändern würde

).
Ich war jetzt fast zwei Wochen nicht mehr laufen, das letzte Mal am 2. Weihnachtstag, aber was solls. Wir haben jetzt mal wieder den Sonntag ausgemacht, aber dann geh ich wirklich, egal was draußen los ist

.
Ich bin mal gespannt, bis wann unsere Ossinachbarn von oben wieder nachhause kommen

. Da dreht seit zwei Wochen der Gaszähler (und die sehr sehr sparsam

) und der Stromzähler rennt, so kurbelt bei uns der Zähler der Photovoltaik im Sommer nicht

. Seit einer Woche stehen ja in der Wohnung Bautrockner und von oben wird es bei uns auch mal ein bissel warm und die Dinger laufen Tag und Nacht und laufen und laufen und der Stromzähler läuft mit

. Die trifft wahrscheinlich der Schlag

, denn normalerweise ist bei denen auch Frieren kein Grund, die Heizung laufen zu lassen. Ich möchte nicht wissen, wie es bei denen hinter der Tapete und den Schränken aussieht, denn die qualmen beide und die Fenster stehen auch im Winter immer auf

.
Franca hört seit gestern zum ungefähr 376sten Mal das Grüffelo-Kind, Kinder lieben ja Wiederholungen