@monan

umhimmelswillen nein, bloß kein so großes. Da sind schon viel zu viele Farben, das gibt hier nur Streß. In der Metro hat sie mir letztens so ein wirklich kleines gezeigt, ich meine das waren vielleicht 5 oder 6 Farben, mehr bitte nicht wenns geht

. Ich soll auch ausrichten, Löwen oder Hunde gingen auch , wären dann auch ok
@natsi Menschen, die aus dem Urlaub solche Bilder schicken, hab ich gefressen

. Ich hatte gestern wieder diese Shaggys in der Hand, geht ja gar nicht. Im Wowa sind sie ok, da haben wir im "Flur" zwei Stück liegen. Die haben das Stück EUR 3,-- gekostet, also günstiger als ein Maßteppich und wenn sie dahin sind, fliegen sie direkt in den Container. Da wäre mir jeder Cent mehr zu schade

.
Urlaub.....grad großes Thema anscheinend

. Wir sind seit zwei Wochen auf der Suche nach Unterkünften für Skiurlaub. Komisch, alle Welt jammert, aber freie Zimmer, bzw. Ferienwohnungen gibt es nicht mehr. Wir wollten entweder über Fasching, ich würde Franca dann für Freitag vom Unterricht befreien lassen, Abfahrt dann Donnerstag direkt nach Schulschluß und am Faschingdienstag nachmittags wieder heim. Aber krieg mal ein Plätzchen zum Schlafen

. Alternativ wären da noch die Osterferien, aber auch da sieht es äußerst mau aus

. Ok, die Hotelklassen für EUR 1000,-- die Woche pro Person, da wäre schon noch was zu kriegen, aber Hallo, ich habe noch nicht geeerbt

.
Zum Glück ist mein Dirk meine monan, ich hätte nicht so eine Ausdauer beim Suchen

.
Und Ihr werdet es nicht glauben, ich war doch heute morgen tatsächlich wieder laufen. Nach zwei Wochen Pause war das sowas von

, vor allem der Abschluß. Als ich N. abgeholt habe, hat sie gefragt, ob ich verreisen wollte. Als ich sie vor der Haustür abgesetzt habe, wurde dann das Geheimnis des Rucksacks gelüftet, ein Piccolo mit zwei Sektgläsern

. Das wollte ich ja schon seit zwei Wochen machen, nur das Wetter hat nie mitgespielt. Ich bin dann mal die letzten zwei Kilometer mehr schlecht als recht auf dem Bürgersteig heimgetorkelt, zum Glück hatte ich Gehhilfen dabei*rotfl* . So auf nüchternen Magen nach 2 Stunden Lauf, Leutchens, das kommt richtig richtig gut

.