***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Süßen !!!

So Mäuse, ich war ja gestern bei meiner Frau Prof. ! Da muß ich doch alle 3 Monate immer wegen meiner MS hin. Frau Prof. war nun der Meinung, daß das mit meinem rechten Auge immer noch ein Schub ist und bei allem hin und her war sie der Meinung, daß ich doch noch mal eine Cortisonstoßtherapie in Höchstdosierung brauche (d.h. 2 g Urbason über Infusion) und das gibt sie allerdings nur im Krankenhaus, weil das immer so viel auf einmal ist und man das beoabchten muß wie ich das Cortison vertrage.
Mit anderen Worten *sniefsnief* morgen um 10:00 muß ich für ca. 3 Tage ins KH.
Wenn ich wieder raus bin und es mir einigermaßen gut geht melde ich mich dann wieder.

:knuddel: :knuddel: Machts gut - hab Euch lieb, drückt mir die Daumen und Ihr wisst ja, ich laß mich nicht unterkriegen !!! :wink: :wink: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Bienchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Dir ganz doll die Daumen und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich ganz dolle.
Hoffentlich bist Du schnell wieder fit.

Susan: *dd* *dd* *dd* Dir auch die Daumen für die Lernerei. Wieviele Prüfungen mußt Du noch machen?

Bei mir nichts Neues, viel zu tun, viel Schnee und Kälte und sonst alles in Ordnung.

Macht's gut. :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..jetzt hab ich den Ordner auf Seite 3 gesucht ...und Hanni hat ihn schon nach vorne verfrachtet ... :lol:

Bienchen ..jetzt bist Du schon im KH ...wir denken fest an Dich und drücken die Daumen .... *dd* *dd* *dd*
klar lässt Du Dich nicht unterkriegen ..das wär ja noch schöner ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susan ...gehts noch ..oder siehst Du nur noch Zahlen ???? :knuddel: :knuddel:

Hanni ...bei mir passiert auch nix ..... :-? ..im MOment ist mir sogar ziemlich langweilig ...bei der Kälte kann man gar nichts unternehmen ... :roll:

ich wünsch Euch was ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Susi: Huhu - nee, langweilig ist mir gar nicht, im Gegenteil, bin immer so action, daß ich gar nicht zum denken komme. :D :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

Bienchen noch ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: hinterhergeschmissen und klar werden fleissig daumen gedrückt *dd* *dd* *dd*

Susi, hey, ich denk bei euch kann man so schön rodeln :wink: :P von wegen Langeweile. Aber es ist schon garstig kalt brrrrr Genau ein haufen zahlen und griechische Buchstaben, und endlose Formeln..... :roll: Nein, unter der Woche ist es ja nicht so arg, da hält Kerlchen mich auf Trab :lol: Aber samstag gehts wieder rund

Hanni, mit der bevorstehenden noch vier mündliche und dann eine schriftliche wissenschaftliche Ausarbeitung oder eine Programmieraufgabe. Letzteres dauert länger, würde aber wahrscheinlich mehr Spass machen. Naja, mal sehen. Genau, lieber action als Langeweile.

Seid alle ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:gutsnächtle:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Huhu und schöne Wochenendgrüße! :knuddel:

Bienchen: Ich denke ganz doll weiter an Dich! Alles Gute! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susan: Na, da hast Du ja eine Menge vor Dir! Aber solche Ziele sind ja immer wieder gut!

Vom PMS bin ich ein bißchen groggy, aber sonst geht es mir gut. Heute abend gehe ich mit meiner Freundin nun endlich mal wieder in die Disco! :dance:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Huhu :::

nur schnell schöne Sonntagsgrüsse in die Runde werfe... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mein Schleppi war kaputt ...konnte 2 Tage nicht ins Netz .. 8)

gleich wollen wir zu Freunden ..die haben einen Rottweiler Mischling ....mal sehen wie die Zwei sich verstehen ... :wink:

bis die Tage ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...uuupppsss...mal eben vor Seite 4!!!! retten ...

bei uns nix neues ... 8)

waren heute wieder in der Hundeschule....wieder nur Theorie...
jetzt dürfen wir noch 2 Wochen mit dem Futterbeutel üben...dann wirds ernst... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hallo Ihr Lieben !!

Da bin ich wieder und Ihr ward so so so lieb und habt mich ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: !! Danke, Ihr Süßen, es hat gehofen. Ich habe das Cortison recht gut vertragen !

Letzten Mittwoch war ich also rein ins KH, da hatte ich dann erst mal Untersuchungen Untersuchungen und noch mal Untersuchungen. Ab Donnerstag bis Samstag hing ich dann täglich an der Infusionsnadel.
Mein Schmusy und mein Ninchen haben mich immer lieb besucht, ich hatte viele Telefonanrufe und habe mich in Fernsehsoaps gebadet !!!
Nebenher habe ich eine nette junge Frau (unser Alter :D ) kennengelernt, die zum ersten Mal mit MS-Symptomen im KH war und alle US wegen der Diagnose bekam. Sie bekam auch das Corti und hatte Doppelbilder, die dann langsam verschwanden. Einen Abend haben wir uns ganz lange unterhalten und mußten ganz viele Paralellen in unserem Leben feststellen. Ist schon lustig, anscheinend haben MS-Frauen viel Gleiches im Leben erlebt !! :wink: Auf alle Fälle halten wir Kontakt.

Nun bin ich ja seit Anfang der Woche wieder zu Hause, muß aber mit einem Defizit meiner Power leben, bin ganz schön geschwächt, aber ich bau mich dann wieder auf und kommenden Monat bin ich bestimmt schon wieder voll fit und beim Sport und Bauchtanz !! *g*
Was nun mit meinem Äuglein ist, das weiß ich selber noch nicht so genau, jedenfalls ist es nicht attok gut und ich hoffe, daß es aber mit der Ruhe jetzt gut wird und das Corti seins dafür tut.

Soweit habt Ihr ja nicht all zu viel geschrieben, so daß ich schließen kann, daß Susan viel lernen und Susi und Hanni viel arbeiten müssen. :D

Hab Euch megalieb und melde mich dann wieder !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Meld mich auch mal wieder! :knuddel:

Ja, Bienchen hast Recht, viel Arbeit. Bei uns im Büro ist die Grippe eingekehrt und ich darf natürlich mal wieder mit Vertretung machen, also zur Zeit Vollzeit arbeiten.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute. :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Ja, gleichgesinnte Freunde sind einfach Gold wert. Hoffentlich bist Du bald wieder die neue Alte! *dd* *dd* und nochmal :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi: wie läuft es so in mit der Hundeschule? :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“