***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

:meld: :oops: Hier schmeisst auch die Grippe alles drunter und drüber. Gottseidank sind wir bisher verschont geblieben, aber so im Umkreis.: lernkurs ausgefallen und verschoben, Kinderärztin krank, Termine verschoben, SchwieEltern in Urlaub, keine "Babysitter" vor Ort, Kerlies Kumpel auch alle mit irgendwelchen Kranken im Hause seufz, und morgen geht die Cebit los, Messegäste! und dann nebenher noch Lernen :roll: 8) Heute beim grossen Gesundheits-Check-up gewesen, SD, Blutwerte, EKG, Lungenfunktion all diesen Kram, soweit alles in Ordnung. Nur beim Organ-US dann auch noch irgendwas Myomiges aufgetaucht, auch nicht mehr grad klein. Also schnell noch für Montag Termin beim Gyn gemacht :help: So gehen die tage dahin....

Bienchen, schön dass du alles gut überstanden hast :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und Gleichgesinnte zu finden ist immer schön :D Jetzt bau dich mal schön wieder auf *dd* *dd* *dd*

Hanni, jaja, die Grippe :knuddel: Lass dich nicht zu sehr stressen :knuddel: Stimmt, da kommt noch einiges auf mich zu, aber Schritt für Schritt gehts voran. Wie wars in der Disco? Am Samstag gabs hier auch mal wieder eine Ü30-Party, aber leider keinen Kidsitter

Susi, schwer beschäftigt mit Dina? Hui, was muss man denn so alles Lernen an der Hundeschule :o Futterbeutel ??????????

So, nun gehts ab in die Wanne, hab ein bisserl Entspannung nötig 8)

Seid alle ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D :wink: Hallo Ihr beiden süßen von Grippe gebeutelten Mäuschen !!

Ach herjemineeee, die Grippe schlägt wohl völlig um sich !! :o

Armes Hannilein und nu haste voll viel zu tun, aber ich wünsche Dir ganz viel Power, damit Du die Vollzeit überstehst. Bestimmt genau das Richtige für unsere Buchhaltungsmaus !!! :P :P
Danke für Deine lieben Wünsche ! :D :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich sitze hier jetzt am Compi und teste mein Auge aus und ich meine, es geht halbwegs, mal sehn, was nach ner halben Stunde ist !!! :wink:

Oh oh oh, liebe Susan, na das hört sich ja nach Stretch pur an und wenn dann noch alle mit der Grippe umherrennen, dann paß bloß auf, daß es Dich nicht wieder erwischt !! Iß viele schöne Vitamine und lutsch am besten vorsorglich schon Halslutschbonbons !!! :wink: :wink:
Myome ?? :o Das hört sich ja mal wieder überhaupt nicht nett an !! Ich drücke Dir meine Däumchen, daß der Gyn. Entwarnung gibt !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Vielen lieben Dank auch an Dich für Deine lieben Wünsche !! Ich freue mich immer wieder auf´s Neue, wenn Ihr so lieb an mich denkt !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Cebit, ja ja, ach Du Arme, hast Du Gäste zu Hause ??? Würde ich aber ehrlich gesagt auch gerne hingehen und mein Schmusy erst !! Na, vielleicht kommt die Zeit ja auch für uns und dann sehen wir ja schon wieder noch mehr Neuheiten als jetzt !!! *g* *g* *g*

Susi !!! Wo steckst Du ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, nun tauch ich gleich ab in die Net-Welt !!!! Laßt Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hier steckt susi ... :lol:

is ja klar ..wenn ich schreibe ist keiner da...und sonst muss ich immer den Ordner schieben ..... :o :o :o ...

Susan.... :knuddel: ...soviel lernen und dann noch Gäste ???....aber ist vielleicht auch mal ne schöne Ablenkung .... 8) ...

Futterbeutel....also ..Dina darf kein Fressen aus dem Napf bekommen ..sie muss merken ..dass WIR bestimmen wann sie Futter bekommt ...und dass sie sich das Futter "erarbeiten " muss.....wir verstecken den Beutel und sie muss suchen ...wenn sie ihn mir bringt ..also in die Hand legt ..dann mach ich ihn auf ..und sie kann etwas fressen ..das geht dann so 6-7 x so ..bis der Beutel leer ist ...
und jetzt müssen wir lernen ..Dina nicht in unseren Mittelpunkt zu stellen ... :oops:
also Jeder von uns darf sie nur 2x am Tag voll beachten .... :cry: ...den Rest der Zeit sollen wir sie ignorieren .... :-? ..das ist sooo superschwer.... :(

Hanni ...Vollzeit ... :knuddel: :knuddel: ...voll im Stretch ...aber ich denke es macht Dir Megaspass... :wink: ...
wie gehts Dir sonst ...alles im Lot ??? :knuddel: :knuddel:

Bienchen ...und haben die Augen den Test überstanden ??? :knuddel: :knuddel: ....es hört sich alles so kompliziert an ... :oops: ...man bin ich froh , dass ich sowas nicht habe.. :oops: ..
ich wünsch Dir ganz dolle dass bald *Land * in Sicht ist ... *dd* *dd*
soso ..eine neue Bekannte hast Du ....es ist schon schön wenn man sich austauschen kann....haben wir ja alle hier festgestellt ... :P

habt Ihr auch so klasse Wetter ????....wir waren schon gaaanz lange spazieren ...und gleich muss ich ins Sonnenstudio ..ein bisschen lesen... :wink:

ich wünsch Euch einen schönen Tag .... :knuddel:

sagt mal ..hat Zoè nicht bald Geburtstag ???
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallöchen und schönes Wochenende! :knuddel:

So, das hätten wir erstmal überstanden. Ich hoffe, daß meine Kollegin nächste wieder da ist. Auf meinem Schreibtisch sieht es aus, als wenn eine Bombe eingeschlagen hätte.

Gleich geht die Arbeit noch weiter, Arbeit an und in mir mal wieder - ein Wochenendseminar bei der VHs, geht nachher gleich los:
Trauern und loslassen. Das wird sicherlich hart.

Susi: Ja, die Arbeit bringt schon Spaß, freue mich aber auch, wenn es wieder ein Tickerchen ruhiger wird. Ja, sonst ist alles im Lot!
So ein Hund zu erziehen ist sicherlich genausoschwer wie ein Kind! Aber ihr schafft das bestimmt.
Gestern war hier auch schönes Wetter, aber heute dafür nur Regen! Ich möchte endlich Frühling!!!

Susan: *dd* Euch mal die Daumen, daß die Grippe ganz weit weg bleibt.
Meine Mutter und kleine Schwester hat es auch doll erwischt, jetzt geht es wieder.
Disco war super, schöne Mucke aus den 80ern, da fühlte ich mich gleich um 20 Jahre jünger, am Morgen danach dafür etwas älter. :lol:
Alles Gute für Deinen Termin am Montag - und laß Dich nicht auch nicht mehr so stressen! :knuddel:

Bienchen: Haben Deine Augen die I-Net-Welt gut überstanden? Ich denke an Dich, :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ganz viele *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nur mal schnell schieben .....

und schönen Sonntag wünschen ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hanni hier schneit es immer noch ....aber am Mittwoch soll ja der Frühling kommen .... :dance: :dance: :dance:

ich geh Ostersonntag zur Ü-30 Party...mal sehen wie ich mich danach fühle... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Süßen !!

So, ich war am Freitag bei meinem Neuro und habe wieder meine monatliche Immu-Ration bekommen !! Man, das hat mir aber gut getan !! :dance: :dance: Hat mir richtig körperlichen Aufschwung gegeben, SUPER !!

Am WE waren wir bei Schwiegis, das war ganz nett !! :wink: :wink:

Mein Test mit meinem Auge war ganz o.kay, jedoch noch nicht so wie ich es mir wünsche. Es ist schon eine Strecke besser, aber nach einer gewissen Zeit zu anstrengend !!
Na, ich denke es wird aber werden !! Geduld Geduld Geduld !!

Ich hoche heute Kohlsuppe *hhhhhhiiiiiii*, dat mieft !!!! *g* *g* *g*

:P Liebe Susi, Du hälst hier immer so schön die Stellung und meistens, wenn wir gerade mal nicht hier sind !! Aber es gleicht sich immer aus, weil Du dann immer viel lesen kannst !!! :D
Stimmt, wir sind hier auch eine tolle Truppe (zwar klein, aber eine eingeschworene Gemeinschaft) und wir halten zusammen !! Ich bin auch mächtig stolz auf uns, daß wir uns auch immer noch austauschen können. Vielleicht schaffen wir es ja sogar irgendwann einmal wieder uns wiederzusehen !!! *g* *g*
Dina ist ja ein richtiges kleines Früchtchen !! Manno man, da habt Ihr es echt nicht leicht mit ihr !! :o Ich stelle mir gerade so treue Hundeaugen vor, den man dann widerstehen soll ??? Oh nein, das ist echt megahart !!! Aber, Ihr schafft das bestimmt, denn so legt sie garantiert auch neue Seiten an den Tag um Euch auszutricksen und das ist bestimmt auch spannend !
Nee, Susi, stimmt, MS zu haben ist echt blöd und ich wünsche es wirklich niemandem !!!!
Yupp, das Interessante bei meiner Bekannten (sie erfährt wohl heute das Ergebnis) war, daß wir echt bezüglich der MS so viele Paralellen im Leben hatten.
Meine Bauchtanztruppe hatte mich am Donnerstag auch besucht !!! Wir haben dann Tee geschlürft und geschnackt !!! *g* *g*

:P Liebe Hanni-Maus !! Ohhhh, ich wünsche Dir ganz schnell Deine Kollegin herbei, damit sich Dein Schreibtisch wieder etwas lichtet !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*g* *g* hi hi, da hattest Du aber richtig schön Spaß auf dieser 80´ziger Party !!! :dance: :D
Hui, Du arbeitest echt fleißig an Dir !! Das bewundere ich sehr, denn das ist wirklich nicht einfach, aber hoffentlich tut es Dir zumindest gut !! Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich dafür mal 20.000 Mal !!

:P Liebe Susan, bist Du unter hunderttausend Lehrbüchern verschollen ??? Arme gelehrige Frau, ich drück Dir mal die *dd* , damit der Stoff sitzt !!! :knuddel:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Na liebes Bienchen ...wie wirkt die Kohlsuppe??? :P :P :P ..
habt Ihr jetzt um Euch herum vviiieeelll Platz ???? :wink:
ist das die WW_Kohlsuppe ...mit 0 Points ??? :o ...

Hanni ...berichtest Du von dem Seminar ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susan ...Gäste WE GUT ÜBERSTANDEN ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich glaub ich muss jetzt wieder mit WW anfangen ..hab wieder 3 Kg zugenommen ... :oops: :oops: ...könnte aber im Moment immer nur futtern... *mecker* ..und mein innerer Schweinehund lässt das auch noch zu ... :evil:

ich koch mir jetzt en Käffken... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

das Seminar war schon sehr hart, aber gut, und ich muß noch alles verdauen.
Ich bin jetzt zu müde, um noch mehr zu schreiben. Melde mich am Mittwoch wieder.

Ich weiß aber mal wieder, daß der Abschied mein Weg ist und der letzte Kryo-Versuch (irgendwann???) mehr Proforma sein wird, damit ich es später nicht bereue.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D :dance: :D :dance: :D Hallo Ihr Süßen !!

Frühling liegt in der Luft und ich bin richtig hin und weg davon !! :dance:

:P Liebe Susi !! Weiß nicht, ob das die WW-Kohlsuppe ist, denn nur meine Schwie-Ma hat ein WW-Kochbuch (ich habe nur den Einkaufsführer) und da war sie nicht aufgeführt !! :( Aber ich habe neben dem Kohl noch Paprika, Zwiebel (hat ja leichte Punkte), Tomaten und Mohrübchen rangeschnippelt, die Gewürze taten den Rest und Kümmel nicht vergessen. Ein paar Kartoffeln (gestampft) müssen auch noch ran, damit die Suppe nicht so dünn ist !! Meine Lieblinge haben auf jeden Fall nach MEHR geschrien, also hat sie ihnen wohl gemundet, aber über die Punkte haben wir uns jetzt nicht so dabei gekümmert !!! *g* *g*
Was bei uns immer wieder so JoJo wirkt, das ist ein Besuch entweder bei Schwiegis oder bei meinem Paps mit Frau, denn die tischen immer so auf !! Da kann man einfach nicht widerstehen und das ist ja so gemein !!
Ich kann Dich also vollendst verstehen, wenn auch bei Dir JoJo eine Rolle spielt !! *g* *g*
Ich denke mal, das Bewußtsein zum Essen hat sich bei uns durch WW aber grundlegend geändert und wir foltern uns dabei auch nicht !!! :wink: :wink:
Ja :D wir haben viel Platz und mußten ja schon neue Hosen kaufen und ne Jacke brauchte ich auch schon neu !! :D :P :D :P :D
Na dann mach ich Dir mal Mut, einfach versuchen an WW dranzubleiben, dann wird das bestimmt !!! :wink: *dd* *dd* *dd*

:P Liebe Hannimausi !!! Na dat glaube ich Dir, daß das Seminar hart war, aber letztendlich eben gut, daß man die Gefühle mit dem Loslassen nicht wegschließt ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir werden dann sehen, was aus Proforma wird !! Ach Süße, ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich einfach nur !!

So ... nun Schmatz !! :P

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....auch schmatz geben ...

Hanni ...oweh ..das hört sich aber nach AUA an ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
aber so ein Weg ist immer schwer ...ich hab Angst vor dem Tag an dem UNS die Trauer einholt ....
unser Kiwu wurde einfach ohne großm darüber zu reden zur Seite geschoben ...ob das der richtige Weg war ...ich bezweifel das... :-? :-? ...

Bienchen ....nach Ostern werd ich wieder gewissenhaft anfangen mit WW ... :oops: :oops: ...
nächste Woche muss ich viel in den Laden ..und die DOOFEN ärgern mich dann immer wenn ich nicht alles mitessen will ...na bisschen bekloppt sind die halt ...
und ich möchte meine Ruhe haben ... :-?
hab mir heute neue Sneakers gekauft ...Lagerverkauf ..statt 59.95 .....37.00 ...das gefällt mir... :wink:

Susan....Lehrnpause ...Kerli will raus .... :dance: :dance: :dance:

und Dina auch ..... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“