Hallo,
diese Woche brauchte ich nur zwei Tage zu arbeiten! Für mich begann gestern abend schon das Wochenende!
Und so genieße ich die meiste Zeit draußen! Garten, Dachterrasse - meine Lieblingsplätze!
Aber auch in meinem Zimmer fühle ich mich schon richtig pudelwohl, auch wenn einiges noch provisorisch. Aber seitdem meine Musikanlage hier steht, ist hier richtig Leben in die Bude gekommen, weil Musik einfach mit das Tollste ist.
Ich möchte hier gar nicht wieder weg, habe mich sozusagen hier schon eingenistet.
Susi: Wie war es denn so in der Disco, außer den Kopfschmerzen?
Schön, daß Du Dich so um die ganzen Hundis kümmerst. Vielleicht nimmt ihr ja irgendwann noch einen auf.
Bienchen: Schön mit Deinem Auge!

Mach mal bitte weiter so!
Garten ist erstmal aufgeräumt, jetzt fehlen noch wieder viele neue Blümchen, damit es schön bunt wird. Aber gekauft habe ich vorhin ja schonmal ein paar, habe ich aber nicht mehr geschafft mit dem Einpflanzen. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag - nee, nee, zuviel arbeite ich schon nicht - ich gönne mir auch immer wieder viele gute Sachen!
Oh, Susan raucht der Kopf - hoffentlich klappt es mit dem Lernen auch auf der Terrasse! Ganz dicke
Ja, Missi hat heute Geburtstag - in Gedanken gratuliere ich ihr auch - und alles Gute - falls Du dochmal heimlich mitliest!