***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Schnuckelfrauen !!

:roll: Ach Susi Susi Susi !! Dieser dumme Doc. in RS !!! :evil:

Aber, habt Ihr nicht vielleicht mal an Ausland gedacht ??? Muß ja nicht gleich und sofort sein, dennoch machen die vielleicht doch was anders.

Ansonsten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich Dich ganz lieb !!

Ja, das ist heutzutage nicht so einfach auf Arbeit was zu sagen !! *mecker* Armer Björn !! Man hat immer gleich Angst, daß man dann die Ausbildung oder den Job verliert !!! Eine echt besch ..... Zeit in Deutschen Landen !!! *mecker* *mecker* *mecker*

Ich hab gestern auch gebügelt !! :roll:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest!

Ich habe diese Woche wieder mehr gearbeitet, weil ich Urlaubsvertretung gemacht habe. Bin aber ehrlicherweise auch schreibfaul und habe nicht soviel Lust aufs Forum, aber es geht mir gut.

Ja, osterfertig ist hier alles. Jetzt wird die meiste Zeit gefaulenzt, wenn das Wetter mal gut sein sollte (heute regnet es!), ist der Garten dran. Nur die Schwie-Eltern müssen wir wohl oder übel besuchen.

Bienchen: Ja, bei uns gibt es immer wieder was zu tun im Haus. Gerd hat jetzt auch so 'ne aktive Phase und möchte einiges verändern.
Ich werde es mit den Bildern versuchen, aber dauert noch, ist alles am werden.
Sonst ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi: Viel Spaß auf der Ü-30-Party! :knuddel:
Ist ja blöde mit Björn!

Susan: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :P :dance: :P :dance: Hallo Ihr Süßen !! :dance: :P :dance: :P :dance:

:dance: Wir wünschen Euch FROHE OSTERN UND ALLES LIEBE und Ihr wißt ja, wer suchet, der findet !!! :dance:

Liebe :knuddel: von Steve, Biene und Nina ! *g*

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Ein schönes Osterfest wünsche ich euch allen !
Alle schöne Eier gefunden :D Hoffentlich wird es morgen auch etwas frühlingshafter :wink:

Sorry, das ich mich so rar mache und so kurz angebunden bin, aber die Lernerei für die Sache nervt ganz schön, und dann neben her noch all die sachen. Bin abends völlig platt :ohnmacht:

Susi, am 20.4. ist der Tag X, dann bin ich auch wieder in Hagen

Seid alle ganz lieb geknuddelt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bild

....HUHU ...wünsche Euch noch einen schönen Rest -Ostermontag ... :knuddel: :knuddel:

Stress im Laden ist vorbei ... :dance: :dance: ...

gestern war ich auf `ner Ü 30 Party..... :wink: ...und heute hab ich Kopfschmerzen ... :roll:

gleich gehts los ins TH ...da haben sie neue Hunde... 8)..danach zu meinem Cousin zum Kaffee ... :P ...also noch ein bisschen Stress ...aber positiver Stress... 8)

Susan ..ist das schon (oder besser ) die letzte Prüfung ???? *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :D :P Hallo Ihr Lieben !! ... und die Sonne strahlt hier in Berlin ! :dance:

Ich hoffe, Ihr habt alle viele Ostereier und Osterhasen gefunden !!! Wir schon ! :wink: Nina hat natürlich wieder mächtig abgesahnt !! *g* Oma´s hier und Opa´s da, ja ja, irgendwie sind Kinder immer flüssig !! :D

Ansonsten muß ich mal die Meldung loswerden, daß mein rechtes Auge wieder schöööön sehen kann !! :D :D :D
Ab und an habe ich zwar noch ein paar körperliche Nebenwirkungen vom Cortison, aber die sind nicht der Rede wert.

:P Na, liebe Hanni-Maus, ich denke mal, daß Ihr bestimmt die ganze liebe lange Freizeit im Garten verbringt. Es ist ja auch zu herrlich !! Laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: und arbeite nicht zu viel !!

:P Liebe Susan, dann geht es ja nun echt richtig in die Endphase, die Heiße sozusagen. Dafür drücke ich Dir mal megadolle die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , damit Du recht viel abspeichern kannst !!!

:P Liebe Susi !! Seit Ihr etwa mit einem neuen Hundchen nach Hause gekommen ??? :wink: :D
Oh oh, Kopfweh vom Ü-30 feiern !! Na dat muß ja toll gewesen sein !! *g*

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallihallo .....

nene Bienchen ...wir haben uns nicht noch einen Hundi geholt ..Dina reicht !!!!!!......... :lol: :lol: :lol: :lol: ...aber die anderen Hunde im TH wollen auch spazieren gehen .... :wink:

hier ist keine Sonne .... :( ...es ist auch nicht gerade warm ...
das wird mir , wenn ich mit Dina unterwegs bin ...hab dann ein Walking Tempo drauf ...so ca 1 Std ...dann komm ich gut ins schwitzen .... :P

sag mal ..was macht die Arbeit bei Steve Pooh ...klappt alles ???? *dd* *dd* *dd*

super das Dein Augi wieder fit ist .... :dance: :dance: ...und die anderen Nebenwirkungen lassen hoffentlich bald nach ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hanni & Susan ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich wünsch Euch einen schönen Abend.... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Mahlzeit ...

na ..ist das wieder ein schönes Wetterchen ???? :dance:
und ich brauch heute nicht arbeiten ..hab schon im Garten gebuddelt ...und gleich gehts zum Friedhof ...da sind wir dieses Jahr reichlich spät dran... :oops: :oops:

da hat Missi aber heute ein super Geburtstagswetter ... :P :P
und Irenchen & Andy haben doch heute Hochzeitstag ...oder ????? :o :o

ach man .... :cry: :cry: ...ich vermiss die anderen Weiberleins.... :cry: :cry: ....

da knuddel ich Euch DREI doch mal feste .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..damit Ihr nicht auch noch verschwindet .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo, :knuddel:

diese Woche brauchte ich nur zwei Tage zu arbeiten! Für mich begann gestern abend schon das Wochenende! :dance:
Und so genieße ich die meiste Zeit draußen! Garten, Dachterrasse - meine Lieblingsplätze!

Aber auch in meinem Zimmer fühle ich mich schon richtig pudelwohl, auch wenn einiges noch provisorisch. Aber seitdem meine Musikanlage hier steht, ist hier richtig Leben in die Bude gekommen, weil Musik einfach mit das Tollste ist.
Ich möchte hier gar nicht wieder weg, habe mich sozusagen hier schon eingenistet. *g*

Susi: Wie war es denn so in der Disco, außer den Kopfschmerzen?
Schön, daß Du Dich so um die ganzen Hundis kümmerst. Vielleicht nimmt ihr ja irgendwann noch einen auf.

Bienchen: Schön mit Deinem Auge! :dance: Mach mal bitte weiter so!
Garten ist erstmal aufgeräumt, jetzt fehlen noch wieder viele neue Blümchen, damit es schön bunt wird. Aber gekauft habe ich vorhin ja schonmal ein paar, habe ich aber nicht mehr geschafft mit dem Einpflanzen. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag - nee, nee, zuviel arbeite ich schon nicht - ich gönne mir auch immer wieder viele gute Sachen! :D

Oh, Susan raucht der Kopf - hoffentlich klappt es mit dem Lernen auch auf der Terrasse! Ganz dicke *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ja, Missi hat heute Geburtstag - in Gedanken gratuliere ich ihr auch - und alles Gute - falls Du dochmal heimlich mitliest! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

bbbrrrrr war das heute morgen kalt ...nur 1°..... :o
aber jetzt scheint die Sonne und es wird sicher wieder schön warm ...

Hanni ...na da baust Du Dir ja ein schönes Nestchen ... :lol: :lol: :lol: ....aber Frau braucht auch mal einen Rückzugsort .... :knuddel: :knuddel:

von unserem Vermieter der kleine Hund (8 J ) ist trächtig ....keiner weiß wer der Papa ist ....und sie wollen nur 1-2 Junge behalten (sie bekommt 7 ) ...den anderen will er den Hals umdrehen ... :cry: :cry: :cry: :cry: ...ich find das sooooooo schrecklich .... :cry: :cry: :cry: :cry: ....
manno ...soll er doch in die Zeitung schreiben ....*zum Selbstkostenpreis abzugeben*..... *mecker* *mecker* *mecker* ....
ich würd ja einen nehmen ....aber bei einem Welpen muss man zu Hause sein ... :( ....

Bienchen & Susan ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich werd jetzt mal spazieren gehen ...muss ja schon bald los... :roll: ..zur Arbeit ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“