Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Mädels,

bin wieder da.
Hatte mich gestern Abend irgendwie rausgeschmissen und konnte mich nicht mehr einloggen :cry:
Nochmal ein Riesendank an Chrischn :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

siba
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
endlich mal ein POSTIV :dance: :dance:
Ich freu mich so für euch :dance: das macht echt wieder Mut :dance:

manu
schön das ihr wieder da seid :knuddel: :dance:
man wird ja richtig neidisch wenn man das alles liest :lol:
und wo schläft Marius? :roll: :roll:

nana
macht euch erstmal ein schönes Wochenende :dance: das wird euch gut tun :knuddel:

wir werden am Samstag erstmal so richtig shoppen gehen. Der sogenannte
Frustkauf :evil:

dani, richmo, tilly, rina, barchetta (bestimmt wieder jemanden vergessen :oops: ) :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

xandra natürlich auch :knuddel:
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Manu ist wieder da wie super :dance: :knuddel: :knuddel:

Ich freu mich das ihr euch gut erholt habe. und du textest uns nicht zu *mecker*
ich will alles wissen wie es war!

gruss tilly
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,
ihr lieben, also gestern hatte ich auch so meine probleme hat mich immer wieder raús geworfen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* undich kam nicht rein

manu na wieder zu hause eingelebt? wo schläft denn jetzt marius imme rnoch bei mama oder etwa im eigenen bett :o :o :o ?

moki wie geht es dir alles klar?

siba na wie geht es dir schön kotzeübel? :wink: wirst sehen alles wird gut und der us am 9.12 läßt dein herz höher schlagen vor freude.

tilly was gibt es neues bei dir?

nana mit den tsh werten ist ja super blöd man warum passiert denn da nichts? verstehe das nicht es kann schon daran liegen das die quali darunter leidet.
tja gute frage wa smit den eisbärchen machen? was sagt denn der doc dazu?

dani, xandra, rina, barchetta ich hoffe habe niemanden vergessen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

also bei mir tut sich was habe heute super unterleibschmerzen und ich denke durch deca ist es verstärkt die mens müßte nun spätestens zum 29. kommen und am 3.12 fängt stimu an.
seelisch geht es mir eigentlich ganz gut noch, ich weiß ja nicht wie es ist wenn ich kurz vor pu und et bin.

so nun trinke ich kaffee und mache schnell die wohnung dann muß ich los.

bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo :knuddel:
wies mir geht? Gute Frage. Ich weiß es nicht :oops: Wenn ich alles verdrängen kann gehts mir recht gut, aber wenn ich Ruhe habe fange ich an zu grübeln. Ich kann meine Gefühle nicht richtig zulassen, und wenn doch tut es so weh :cry: Im Moment denke ich wieder, dass klappt nie mehr bei uns. Jetzt noch diese sch... Gesureform.. :cry:
Außerdem ist meine mens immer noch nicht da. Habe zwar seit Sonntag die Schmieris, aber das wars. Aber wenn ich damit jetzt zum Doc gehe, bekomme ich wieder Tabletten zum auslösen und das möchte ich nicht. Vielleicht ist ja doch noch was da .... Ich weiß im Moment einfach nicht was ich fühlen, denken oder machen soll........ Fühle mich im Moment rein Gefühlsmäßig irgendwie tod :cry:
Musst du wieder arbeiten? Bei mir beginnt heute um 16 Uhr mein erster Arbeitstag nach vier Wochen. Ein bissi Bammel hab ich schon :-? :-?
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN

Moki

Hey bei Dir herrscht ja das absolute Gefühlschaos :cry: Ich würde Dir so gerne helfen :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich habe für Dich immer ein offenes Ohr :wink: und Auge natürlich :D Am liebsten würde ich dich einpacken und hierher holen.

richmo

schön das sich etwas tut und du bald mit der Stimu anfangen kannst.Hast Du schon eine Pension gefunden??? *dd* *dd* *dd* *dd*

nana

es tut mir leid das die Werte immer noch nicht okay sind.Ich wünsche Dir das sich das bald einspielt mit den Tabletten.Leider kann ich dir nicht weiterhelfen mit Deinen Eisbärchen,die Entscheidung ist für Euch bestimmt auch super schwer was ihr damit machen sollt.Mich würde auch mal interressieren was der Doc dazu meint. :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

An alle Mädels hier

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

xandra
das wäre jetzt genau das was ich brauchen würde. eine Woche Küste *träum*
aber ich muss ab heute wieder arbeiten :-? :(
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Beim nächstenmal kommst du her zu mir.Das hätte uns ja auch früher einfallen können :wink: Vielleicht ist es auch garnicht so schlecht das Du wieder anfängst zu arbeiten.Dann grübelst Du vielleicht nicht so viel :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ich hoffe auch, das die Arbeit mich ablenkt :o
und besuchen kommen wir euch auch irgendwann :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“