Hallo Mädels,
ich lebe noch! Mann, in der Arbeit ist es bei mir echt gerade total heavy und wenn ich dann mal frei habe, wie z. B. am Freitag muß ich mal einige Termine machen. War ja bei einer neuen Frauenärztin, die ziemlich viel mit Homöpathies, Kräuter usw. macht und es hat sich sehr positiv angehört, was sie so gesprochen hat. Ich muß da in 2 Wochen mal hin, dann machen wir eine Erstanamnese und dann bekomme ich einen Behandlungsplan. Da ich sehr gute Erfahrungen mit Homöpathie gemacht habe und bei uns "nur" vermutet wird, daß meine Abwehr zu groß ist, könnte man da evtl. schon etwas auf natürlichem Weg machen. Wenn der Plan uns sympathisch ist, werde ich das begleitend machen. Wir haben nichts zu verlieren, eine ICSI will ich nicht mehr machen und so nebenbei kann man das schon machen. So teuer soll`s angeblich auch nicht werden!
Kann Euch aber in 2 - 3 Wochen mehr zu dem Thema sagen.
Knuddel,
na, ich

fest die Daumen, daß es diesmal klappt bei Dir.
Lexi,
klar interessiert mich Dein haus, werde auf alle Fälle mal meine Adresse bei Dir abgeben. Weißt Du schon, wann die OP ist? Natürlich auch für Euch dicke
Ich dachte eigentlich, Ihr habt das Büro im Haus. War das wohl nicht richtig.
Ricky,
wie war`s in Ulm? Hast Du alles gut überstanden. Vielleicht sehen wir uns da mal beim nächsten Mal. Wo wohnt jetzt Deine Freundin genau?
Beamaus,
viel Spaß mit Leon. Ja, ab und zu müssen die Babys wohl den Eltern klar machen, daß sie die erste Geige spielen, macht meine Nachbarin auch regelmäßig. Aber wie Du gesagt hast, denen kann man einfach nicht böse sein!