"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...mensch gaby ....festhalten und hinsetzen waren genau die richtigen worte ... :(
ich denk an dich ...für deinen paps war es ein "schöner tod" ....aber für die familie ..... :cry:
du musst immer daran denken ..er hat nicht gelitten ..und ihr hattet noch einen schönen tag zusammen ....
für freitag ganz viel kraft ... :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst*

und für pati ..viel mut mit diesem zeugnis morgen bei seinem chef zu erscheinen ... *pfeif*

im nachbar ort ist schützenfest ...und gerade feuerwerk...der wind steht so , dass wir di eknallerei hören ..und dina bellt und bellt ... :o :o ....unsere nachbarn schlafen aber schon ...hoffentlich gibts keinen ärger .... *liebernicht*

hoffentlich können wir morgen meinen Dad aus dem KH holen .... *dd* *dd*
micha muss am 28.06 für 2 tage ins KH ...zyste am miniskus..ich darf am 09.07. ins KH zur BS .....werde am 10.07. operiert und muss anschließend noch 2 nächte dableiben .... *mecker* *mecker* ..menno..ich wollte gleich wieder gehen ... :roll:

ich wünsch euch eine gute nacht .. :gutsnächtle:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Danke euch ihr Lieben - ich denke, wir werden es gut schaffen. Und ihr habt recht - so sehen wir es auch: man muss an Papa denken und für den war es so das beste. und da dürfen wir nicht meckern. Er hat bis ganz zuletzt seine Reisen machen können und das war ihm das wichtigste. Damit müssen wir dann froh und zufrieden sein! Ich stopf mich gerade mit Pralinen und Rosewein voll - mehr kann ich heut nicht mehr. Meine post hab ich noch brav gemacht und mein Kind von der Lehrerverabschiedung, auf der er gespielt hat - abgeholt. Aber nu muss gut sein.
Morgen müssen wir das Kaffeetrinklokal aussuchen und mit dem Pastor reden -meine LIEBSTE Freundin, von der ich immer wollte, dass sie ihn beerdigt, ist in Urlaub. Kann man nichts machen.
Mittwoch muss ich mit Crissie zur Vorstellung beim Praktikumsplatz und am Donnerstag muss ich ihn morgen s nach Köln karren - zu einer Feier im Bundessprachenamt. Ich wusste garnicht, dass es sowas gibt. Ist aber ja das Richtige für mich ( Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, Italienisch und ein bizzle Türkisch( Grundkenntniss: bir sise beyaz sarap lütfen - heißt 1 Flasche weißen Wein bitte, mehr braucht man kaum ;-))) - da sollte ich mich ja dort zu Haus fühlen oder?!)
So nun muss ich definitiv ins Bubu
b is bald mal
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hui Gaby, haste wieder volles Programm, gell? Aber das lenkt dich hoffentlich bisschen ab. :knuddel: Wünsch dir für alles viel Kraft

susi, viele denken, gleich wieder heim nach der BS, aber im Nachhinein bin ich auch froh gewesen, dass ich paar Nächte im Kh war. Ok, bei mir wurde noch ne Zyste weggenommen und alle Wucherungen raussgeschnitten(Endo),dennoch denke ich, wirds dir gut tun. Man ist einfch bisschen gechwächt.
Oh je, und Michi muss sich auch ne Zyste wegmachen lassen, könntet ihr euch gleich nebeneinander hinlegen, hm!!!

Wollte eigentlich Nordic Walking machen heute morgen, aber dann war Florian schon die eine Stunde, die wir zusammen waren(also vom aufstehen bis er gehen musste) so nervig :argh: , dass ich mich noch mal zu meiner Zwetschge ins Bett legte(zumal ich eh Kopfweh hatte :cry: ) und mich bisschen ausruhte). Boah, ich bin total kraftlos, laufe nur so mit Max jetzt eine Runde :dance:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

@Gabi: Wegen deinem Papa *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mensch das tut mir so unendlich leid!

Mehr kann man da nicht sagen.... :-(
Wegen der Jungs können wir uns die Hand geben :?: :?:
Wie gehts denn jetzt weiter bei ihm?

@Sini, Susi und Gabi: noch mal ganz ganz lieben Dank für die tröstenden Worte, das tut einfach gut. Ja nach dem ersten Schrecken, wars dann auch irgendwie o.k. wir müssen weiter nach vorn sehen.
Wiederholen möchte die Schule, aber ich werde David dort nicht lassen.
Hier wird Verantwortung den Kindern gegenüber so vernachlässigt, das geht gar nicht.
Allein schon die Tatsache, dass die Klassenlehrerin und der Mathelehrer seit Ostern fehlen....
es finden keine Mitteilungen für die Eltern statt nix, wie es jetzt weitergeht.

Die Klassenlehrerin kommt wohl auch nicht wieder ist ernsthaft krank....
@Susi: ach mensch das glaub ich, dass da die Versicherung wieder zickt... aber doch schön, dass ihr den Compi ans Laufen gebracht habt. :-)
Ach so David will übrigens zur Zeit nicht, wir sind grad einfach bei der Methode nicht strafen sondern einfach auch natürliche Konsequenzen vertrauen... für mich sauerschwer, der immer meint für alles und jeden Mist die Verantwortung zu tragen.
Sag mal hab ich das jetzt richtig im Kopf dein Kleener und Bienes Kleene haben am selben Tag Geburtstag. ?help:
@Sini: Freunde können einen ganz schön enttäuschen, das kenn ich selber, aber ist doch gut, dass man die Möglichkeit hat zu sagen, den will ich und den nicht. Aber musst es ja nicht dabei lassen, ich kenn die Situation, seit dem wir in BN wohnen, haben sich auch viele Kontakte zerlaufen, die wie am früheren Wohnort hatten. Ich bin selber auch ein bißchen anspruchsvoller geworden, und hatte bei einigen auch keine Lust mehr ständig nur die Klagemauer zu spielen.... aber was solls :?:
Isoliert geht gar nicht, dann hilfts doch nur, wieder raus unter Leute neues ausprobieren.... :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hab ich wieder vergessen:

@Gabi: noch alles Liebe, ich hoffe, dass dir der Abschied von deinem Papa gut gelingt und vielleicht sogar den Urlaub genießen kannst.

@Susi: ganz viele Däumchen schon mal vornerweg zur Bauchspiegelung :prima: :prima: :prima: Wie kommt Michi an eine Zyste am Meniskus, ist das sportmäßig bedingt?
@Sini: Flo macht in der 11 weiter jetzt gehts in der Oberstufe Richtung Abi.
In der Gesamtschule wird nach der ZAP entschieden, wer weiter macht und wer nicht.
In welcher Klasse ist dein Flo? Wenn er 16 wird oder ist (?) müsste er in der 9 sein, dann hat er nächstes Jahr Prüfung ? Ist ja mittlerweile überall wichtig, nachdem was ich gehört habe und macht
50 % der Gesamtnote aus. Wie ist denn das in BW, ich glaub Gesamtschulen gibts bei euch gar nicht oder?
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Babs, Florian ist mit seinen bald 14 Jahren( er wird am 1.8. 14) in der 7. Klasse, kommt also nach den So ferien in die 8. Dort kann er dann auch Ectra Unterricht bekommen( will er auch) um dann mal den Werkrealabschluss zu machen, sprich eben Mittlere Reife :dance: . DAS hoffen wir, schafft er mit einigermassen guten Noten :hoff:
Bei uns gibts die Ganztagesschule :evil: . Männe war total begeistert, als die bei uns eingeführt wurde, aber mitlerweiler hat er gemerkt, dass das System, was es in anderen Ländern gibt und gut funktioniert, bei uns NICHT hinhaut :argh:
1. Mittagessen hat bisher nicht hingehauen, weil die Rektorin noch nie durchblickte :pah: und viele Kinder nichts bekommen haben, dafür haben sich manche Lehrer am Essen gelabt( ich habe ja nichts dagegen, die haben auch Hunger, aber nicht auf Kosten der Schüler :pah: ) und
2. haut das nie im Leben hin, dass die Schüler daheim keine HA mehr haben. So wurde es uns "unter die Nase gerieben". Die Schüler haben am Tag eine SOL Stunde( SoL=selbstorganisier-
tes Lernen, sorich die Kinder können lernen, HA machen oder anderes lernen)und brauchen dann heim nichts mehr machen. Pustekuchen. ICh wäre nicht fähig, nach 4-5 Std. hartem Unterricht dann in der SOL Stunde noch HA zu machen oder Vokabeln zu lernen *liebernicht* .
Also muss Florian daheim einiges lernen, von Vokabeln, die regelmässig gelernt werden müssen, mal ganz zu schweigen. Und oft eben auf ne Arbeit lernen, Mathe oder so.
Mit dem Essen gehts nun scheins besser, dh. es wird nach den So. ferien soll es besser werden. Die haben eine Hauswirtschafterin eingestellt( Florian kennt sie auch gut *pfeif* ), die kocht!! Es gibt Essenspläne, die eine Woche zuvor ausgegeben werden, die Kinder melden sich an UND bezahlen auch sofort!! Dann ist auch gewährleistet, dass sie ihr Essen bekommen. Wir Mütter helfen ab und zu mit, aber nicht beim Essen kochen( zum Glück, denn das hasse ich ja :kreisch: ), sondern bei der Essensverteilung. DAS ist ok für mich :räusper:
Ansonsten ist jeden Tag( ausser Freitag) bis 16.25 Uhr Schule. Also nicht mehr viel Freizeit. Derzeit fürs Freibad kaum Zeit. Oder im Winter zum Schlitten fahren :evil:
Also meine Welt war diese Schule noch nie :o .
Leider hat Florian damals den Absprung auf Realschule nicht geschafft. Da war aber auch die Lehrerin mit Schuld, die er damals hatte. Die könnte ich heute noch :schlaege: . Aber nunj isses vorbei und ich hoffe, er schafft die Mittlere Reife auch so.

Berufswünsche hat Florian auch. Auf der´einen Seite Koch , aber auch Licht und Tontechniker würde ihm gefallen. Mal abwarten, ich denke, er sollte mal ein Praktikum machen in einer Küche, dann sehen wir weiter :räusper:

Puh, sorry, lang geworden, aber ergab sich so :räusper:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..kuckuck...

gaby .. :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: .....ich glaub , heute hast du erst richtig begriffen dass dein papa nicht mehr da ist ... :( .....ich denk an dich ... :knuddel:

claudi ..ich hoffe ihr habt an der see auch so schöns wetter wie wir hier .... :lol: :lol:

bienchen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

babsy...genau ..ninchen und björn haben am gleichen datum geburtstag(björn ist halt 4 jahre älter :wink: ) ...bienchen & schmusy haben am selben tag geheiratet wie wir ...wir hatten beide den 5. hochzeitstag .... *g*
gibts bei euch in der nähe denn "mal eben" ne andere schule ?????...bei uns müsste man mal eben in die nächste stadt ... 8) .....
wegen michas zyste ..joup...er ist sportler ...knieproblem hat er sich wohl beim handball zugezogen ... :-? ...jetzt ist gerade saisonpause ..also ab ins KH ... :wink:

sini...hey dein flo schafft das sicher .... *dd* *dd* ...jetzt gibts ja auch ne andere lehrerin.... :lol:
bei uns ist morgen letzter schultag ...
näää..ich könnte mich nicht gleichzeitig mit micha ins KH legen ..wegen dina.... :roll: ...
wegen BS ..vor 3 jahren haben sie 3 std an mir rumgeschnippelt ...in der uni köln ...da musste ich auch anschließend noch 2 nächte dableiben ..und hab nix zu futtern bekommen .....das ist ja jetzt hoffentlich anders... :help: ...

heute haben wir meinen Daddy wiedergeholt ... :dance: :dance: ...sohni ist gefahren ..ich hab "dirigiert"....und wir haben es sofort gefunden... :dance: :dance:

eine diagnose haben wir schon...> vasculäre demenz <... :o :o ...mist....ein testergebnis steht noch aus ... :-? ...aber er hat 2 neue medis bekommen....
aber wie es immer so ist wenn man aus dem KH kommt ...der HA hat urlaub ...und derneurologe geht ab morgen in urlaub ... :argh: :argh: :argh: ...mensch ..immer das gleiche.... :evil:

so ..schaun wir mal was wir heute noch so machen ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

:meld:

GABY *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Susilein hoffentlich wirds dann besser nach der OP :knuddel:

All :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hab wenig Zeit endlich eine neue Wohnung gefunden,und wieder geht das mobben unsere Vermieterin los GOTT bin ich froh wen wir hier rauß sind,trau mich gar nicht mehr aus der Haustür den steht sofort der Drachen und schreit mich an,selbst die Maus fängt sofort an zu weinen wen sie die Hexe sieht,sie hat bestimmt im Bauch gehört was sie über sie gesagt hat sie wäre ein BALG!!

aber jetzt wird alles Gut bekommen ein wunderschönes Haus sogar mit Gästezimmer und einem Bügelzimmer!

übrigens die Ohringe macht der Kinderarzt am 3.07 bei der U5 rein!!sind schon ausgesucht Gold mit einem rosa Steinchen!!

soooo bin auch schon wiederwech KG!!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen zusammen

Boah, ich könnte nur noch schlafen, schlafen und noch mal schlafen :evil: , Menno., ist ganz schön belastend :evil: .

susi, oh je, hoffentlich helfen die Medis Deinem Papa. Ich wünsche es auch gaaaaaaaaanz ganz feste. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dass du nicht gleichzeitig mit Micha ins Kh. kannst, war mir schon klar, eben wegen Dina.
Nö, echt du hast bei der letzten BS nichts zu futtern bekommen??? Hääääää :grübel: ??? Also ich kann da nicht klagen, ging bei mir recht schnell, dass es wieder was gab :nanana:

Übrigens ist die jetige Lehrerin in Florians Klasse auch zum :kreisch: . Wir hoffen alle, er bekommt den Lehrer, der nun am Montag mit ins Landschulheim geht. DAS wärs :idee: . Die jetzige Lehrerin will die Kinder im Landschulheim tatsächlich fragen, ob die Kinder sie wieder wollen. Ich bin mal gespannt, ob die Lehrerin DAS macht :grübel: . Wenn ja, sind die Kinder hoffentlich so ehrlich und sagen ihr, dass sie das NICHT wollen. Wäre hart für die Lehrerin, aber dann würde es es hoffentlich endlich kapieren. Die Kinder halten nichts von ihr :vogel:

Hey Karo, super mit der neuen Wohnung. Wann ist denn der Umzug???
Sieht sicher supi aus bei Fabi, goldene Ohrringe mit nem Steinchen drin :wink: , musst dann wieder unbedingt Bilder machen :idee:

Bald habt ihr es hoffentlich geschafft mit der ollen Vermieterin. Ja, es gibt leider so Menschen, die meinen, sie müssen anderne das Leben schwer machen :pah: . Die gibts überall, auf Arbeit, privat. Zum :würg: !!!

So, sollte nun eine grosse Runde mit Max raus. Ich hatte mich gegen 8 Uhr noch mal hingelegt, meine Zwetschge neben mich :nanana: , herrlich. Jetzt rennt sie hier im Wohnzimmer rum wie ein geölter Blitz :o

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

WOOOOOOOOOOOOOOOOOO seid ihr denn alle????

Aber ich gehe nun auch raus hier. Muss noch bisschen einkaufen und heute abend gehts mal wieder :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
und morgen am Vormittag bekomme ich meine Nichte :dance: :dance: :dance: :dance:

machts gut, bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“