Hallo Ihr Lieben,
ich hätte einen ganz tollen Tip für Euch, mache auch selber mit, Details siehe unten.
Daniela ist auch schon mit von der Partie, vielleicht werden es ja mehr, wäre supigut!!!
Hier die Details:
Eine sehr bekannte Heilpraktikerin aus Deutschland die sich mit Kinderwunsch beschäftigt würde nach Österreich kommen um eines ihrer beliebten Kinderwunsch-Seminare abzuhalten.
Voraussetzung: Teilnehmerzahl mind. 6 Pärchen bzw. sind auch Frauen alleine willkommen
(12 Personen min. ,16 max)
Freitag, 16. Mai - Sonntag 18. Mai
Zeit: Freitag Abend - Sonntag Abend
(Fahrgemeinschaften von Wien aus oder Abholung vom Bahnhof Mistelbach oder Laa/Thaya möglich)
Die Übernachtung im Hotel ist Teil des Programms, d.h. es ist wichtig dass alle Teilnehmer auch abends bleiben und in der Früh zusammen Frühstücken.
Seminarkosten auf Anfrage, aber nicht mal so teuer wie ein Selbstzahlerversuch!!!
Übernachtungskosten:
Doppelzimmer inkl. Frühstück:
€ 24,-/ Person und Nacht im DZ
€ 26,-/ Person und Nacht im EZ
Dieses Seminar wird auch den neuen Teil "Aufstellung" beinhalten. Mehr dazu findest Du auf Biggis Homepage:
www.kinderwunschhilfe.de
Mittagessen und Abendessen ist individuell zu bezahlen,
in der Loosdrorfstubn kann man jederzeit etwas bestellen.
Link zum Quartier:
http://www.loosdorferstubn.com
Es hat einen schönen Raum für das Seminar, die Zimmer sind auch nett.
Ich bitte Euch um schnelle fixe Anmeldung damit wir die Zimmer fix buchen können.
Bitte sagt uns ob ihr als Paar kommt oder alleine, ob ihr ein Einzelzimmer benötigt oder ein Doppelzimmer.
Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht oder Abhoulng vom Bahnhof bitte auch angeben von wo aus damit wir das organisieren können.
Anmeldung bitte per Mail mit Angabe einer Telefonnummer.
Ich freu mich auf das Seminar und auf Euch!
mailto: office@endometriose-wien.at
Liebe Grüße
Marion
Obfrau ÖEV
www.endometriose-wien.at
Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch zahlreich meldet, damit wir alle spätestens im Herbst, mit unseren Bäuchleins herumkugeln können!
Nicht vergessen, Treffen am 10. April 2003, Anmeldungen erwünscht!!!
Alles Liebe, Eure ClaudiaH.
Ich 29/Er 30, KiWu seit 6 Jahren, seit 13 Jahren ein Paar. Ich Endo,unzählige OP.3 negative ICSI, 1 negativer Kryo/alles bei Feichtinger.5. Versuch im GK-Punktion am 23.8.02, 12 Eizellen.Transfer am 28.8.02 von 2 Blastzozysten,Bluttest am 6.9.02.HCG 14, leider negativ, Blutung kam.Aber 2 Kryos auf Eis, werden Oktober geholt/haben sich nicht auftauen lassen.1.Spritze für Versuch Nr. 6 am 23.1.2003.