Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
kurz, bevor der Flieger startet : heir sind meine Daumen für Nauka und Ihre Wunderbabys gedrückt!
Ich war immer zu Umka`s-US mit meinem Mann, und finde aucht, dass es schöner ist, wenn er dabei ist
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]
wunderbar.
Das mit dem gemeinsamen Zwilliordner wird wohl doch nichts, aber vielleicht ziehen wir trotzdem irgendwann gemeinsam um? Schreibst Du schon woanders? Suchst Du Dir eine (Beleg-)Hebamme? Wenn ja, wann? Auf der einen Seite stand, gleich zu Beginn der SS. Ich möchte halt wahrscheinlich eine Beleghebi für ein bestimmtes Krankenhaus. Hmm...
@all: Guzel hat ja vorgeschlagen, dass die Schwangeren hier noch bis zur 13. Woche mitschreiben, ist Euch das recht? Noch ist mir nicht nach umziehen...
So und jetzt ist erstmal bald WE und ich kann mich ausruhen.
@Nauka: Nein, einen anderen Ordner habe ich mir noch nicht gesucht. Das mache ich glaub ich erst im Dezember... Und wenn die anderen uns hier nicht mehr hören wollen (@all: ? Bisher hat sich ja nur tungusma gemeldet) hab ich auch kein Problem hier nur noch mitzulesen. Ich lese manchmal im "Wo sind die Sommerwunder 2012"-Thread mit, aber da trau ich mich noch nichts zu posten. Gebranntes Kind...
Und wer nix von SS hören will, darf jetzt den nächsten Absatz überspringen... Ich werde mich auch erst dann (Dezember) um die anderen Dinge wie Hebamme o.Ä. kümmern. Dann muß ich mich aber sputen, denn ich weiß nicht wie leicht es ist eine zu finden, die bei Zwillis UND vorhergegangener Myom-OP mit Haus- (oder mind. Geburtshaus-)geburt einverstanden wär...
@tunguska: Einen schönen Urlaub wünsch ich dir! Noch mal schön Kraft tanken! Ich hoffe, die weiteren Untersuchung ergeben nichts Dramatisches mehr!
@susi: Hoffe es geht bei dir bald weiter. Bei mir hat es nach Utrogest-Absetzen immer ziemlich genau drei Tage gedauert, bis meine Tage kamen (außer der hcg-Wert mußte erst noch absinken).
@all: und
LG flederjule
Nach 3 FG (13. SSW, 7. SSW, 7. SSW) einer ELSS und Entfernung eines Myoms ist die 5. ICSI unser Glückszyklus:
<b>Am 23.5.12 landen unsere Mädels sicher in unseren Armen.</b>
<b>2013: Geschwisterversuch</b>
2 Kryos und 2 Icsis später ist Nummer Drei auf dem Weg
<b>Am 14.8.14 stößt unsere Räubertochter zur Familie.</b>
ihr wollt in einen anderen Ordner ? Wäre schade
Ich finde es super, wenn ihr hier weiter schreibt, klar habt ihr andere Themen, aber das ist doch ok.
Außerdem sind in diesem Ordner nicht so viele, da hat man noch den Überblick.
Ich finde es gut, auch über eure Schwangerschaftsthemen (Probleme hoffe ich nicht) zu lesen.
Aufgrund meines Alters habe ich auch schon oft über aufhören nachgedacht, aber wenn ich dann mitbekomme, wie glücklich schwangere Frauen sind, gibt es mir immer einen Anschub weiter zu machen, wenn auch evtl. mit Plan B.
schön, dass Du uns hierbehalten möchtest.
Ich will hier auch gar nicht wirklich weg, aaaaaaaaaaaaaaaaber, mir selber ist es in meiner Kiwuzeit manchmal nix gewesen, von Schwangeren und schon gar nicht von Babys zu lesen. Auch wenn ich die Leute gern gehabt habe, auch wenn sie selber Kinderwünschler waren. Und das möchte ich hier niemandem zumuten. Ich denke die, die einen noch lesen wollen, finden einen dann ja auch trotzdem und ab und zu in die Runde winken kann man ja auch, ohne sich in Details zu ergehen (was ich auch tun würde).
Ansonsten ihr Lieben.. das Bärchen hält mich jetzt schon auf Trab. Max. 7 Stunden Schlaf dann bin ich wach, aber müde.
Das ist jetzt echt die zweite WS. Ich lebe wieder von Termin zu Termin. Uuuuah.
nauka- oh wie schön, weiter so , danke für deine Antwort bezüglich der Kryos, ich hab erst Montag Termin im FERA, werde aber keine Blaztos machen lassen
susi- - laß dich mal drücken, dein Eisbär wartet auf dich
Ich fand die Entscheidung gut, so hat der Krümel eine bessere Chance, es sich bei dir gemütlich zu machen. Wünsche dir für den nächsten Zyklus viel Erfolg!!!
Ich möchte auch das die Schwangeren hier noch ein bißchen bleiben und uns berichten natürlich ist es nicht immer leicht, von der Freude der anderen zu lesen. Aber gerade in diesem Forum hat ja jeder sein Päckchen zu tragen und das wissen wir ja auch. Es macht mir eher Mut, es immer wieder zu probieren. Wenn ich mal nix lesen mag, überspring ich das SS-Posting einfach. Also nauka und flederjule eröffnet euren Sommerwunder 2012 Ordner und bleibt uns trotzdem erhalten , wir werden den neuen Ordner dann weiter mitr Leben füllen, so z.B. mit Winter-oder Weihnachtswunder 2012
Würde mich sehr über ein Treffen freuen. Da ich im Schichtdienst arbeite, bin ich leider nicht wirklich flexibel. Dürfte ich euch vielleicht ein paar Termine vorschlagen???
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
liebe Grüße Addi
01+07/2009 1.und 2. ICSI negativ
Praxiswechsel und Blut zu Dr. Reichel geschickt
11/2010 3. ICSI negativ
12/2010 spontan schwanger unser Weihnachtswunder verließ uns im Januar:-(
05/2011-04/2012 1.-3.Kryo alle negativ
08/2012 4. ICSi negativ
03/2013 spontan schwanger 18.03. BT HCG2446
26.03. 6+1 1.US das Herzchen schlägt das Wunder ist 4 mm groß HCG 25097
02.04. 7+0 2.US alles gut das kleine Wunder ist schon 8,3 mm groß
10.04. 8+1 3. US unser Wunder ist 1,8cm groß und zappelte unkontrolliert MuPa bekommen 17.04. 9+1 unser Wunder ist 2,7 cm groß, es ist alles ok
25.04.10+2 erste Mupass Untersuchung das kleine Wunder ist 3,94cm groß, es ist alles gut
30.04.11+0 das kleine Wunder ist 4,85cm groß und zeigte sich sehr lebhaft, weiter so!!!
08.05.12+1 unser Wunder schlug Purzelbäume und hatte Schluckauf , es ist jetzt schon 6,7cm groß
14.05.12+6 NFM, zum Glück ist alles zeitgerecht entwickelt
23.05.14+1 Kontrolle beim FA, alles gut, der Krümel ist 9,1 cm groß und vital
24.05. mit Schmierblutungen zum FA, Ruhe halten, eine Woche krankgeschrieben, zum Glück keine weiteren Blutungen bekommen
29.05. Kontrolle wegen der Blutungen, alles ist gut, keine Blutungen mehr bekommen
10.06.16+5 FeinUS des Herzens alles bestens zum Glück
18.06.17+6 VU, alles i.O.
08.07.20+5 FD im FERA es ist zum Glück alles so wie es sein soll unser Wunder ist 25 cm groß und 428 g schwer DANKE, DANKE, DANKE
05.08.24+5 Herz US im Fera alles i.O., das kleine Wunder wiegt schon 886g und ist ca. 32 cm groß
29.08.28+1 VU alles ok
02.09.28+5 Herz US im Fera alles bestens das kleine Wunder ist 39cm lang und 1576g schwer
19.09.31+1VU mit US, alles gut das Wunder wurde auf 2080g und 41 cm geschätzt Endspurt
21.10.35+5VU CTG10Punkte , Doppler super, das Wunder wird auf 2900g und 46 cm geschätzt
Pepe liegt seit dem 09.11.13 mit 3180g und 49cm gesund in unseren Armen