***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :D :dance: Und die Sonne strahlt und strahlt !! Hallo Ihr Süßen !!! :dance: :D :dance:

Mädels !! :o Gestern sind über Nacht alle meine Weidenkätzchen rot angelaufen und nun weiß ich nicht wie ich sie wieder zu ihrer eigenen Farbe bewegen soll !!! Könnt Ihr mir helfen ??? :help:

:P Ja, Missi-Maus hatte gestern Geburtstag und ich habe Ihr auch ge-SMS-t und ge-e-mail-t. !! :D

:P Liebe Susi !! Yes, ich finde das auch von Euch toll, daß Ihr Euch so um all die lieben Hundchen im TH kümmert !!! Das ist richtig SUPER !!
Aber, daß Dein Nachbar den Welpen dann den Hals umdrehen will, das ist ja unmöglich von dem. Den würde ich nicht mal mehr mit dem PoPo ansehen !!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Ha ha ha ha *g* , ja Schmusy-Pooh fährt jeden Tag fleißig mit seinem Drahtesel ab in den Wald. Es fehlen zwar immer noch richtiges Werkzeug und Material, aber ich sags Euch, die schaffen das alles noch da oben mit dem Hartz IV !! Fragt sich nur in welche Richtung !! :roll: :roll:
Die Waldtruppe von meinem Schnucki ist zumindest immer anwesend und tatkräftig am abwarten, was passiert. O.kay ein wenig haben sie auch zu tun, aber ohne effektives Material müssen sie sich die Arbeit gut einteilen, damit sie nicht zu schnell fertig sind mit dem Zäune abbauen !!! :o :roll: :roll:
Ach es ist so schöööööön zu sehen !!! Ich genieße es jetzt wieder in vollen Augenblicken !!! *g* *g* *g*
:D Na das häte ich gerne gesehen, Susi als Maulwurf im Garten unterwegs !!! *g* Menno, da bin ja richtig neidisch, daß Ihr alle ´nen Garten habt !!! Wir haben keinen, aber dafür einen schönen süßen Balkon und gleich den Tegeler Forst samt See vor der Haustür !! :wink: Das ist auch wunderbar, aber man muß immer mit allen anderen teilen !! *g*
Susi auch :knuddel: :knuddel: :knuddel: und uns wirst Du nicht so schnell los !! *g*

:P Oh oh, liebe Hanni, Neid Neid Neid !! Hilfe :help: ich erblasse schon davor !! So viele schöööne Lieblingsplätzchen hast Du und dazu auch noch einen Neuen !! *g* *g*
Du hast ja so recht !! Mit Musik ist das Leben gleich dreifach so toll ! Bei mir dudelt sie auch den ganzen Tag. :D Da würde ich mich auch gern einisten in so ein gemütliches Zimmer nur für mich !! *g*
Ach jaaaa, es ist so herrlich wieder richtig sehen zu können :D und nachher, wenn Schmusy wieder vom 1 €-Job da ist, wollen wir es wagen, ob ich denn auch schon wieder schön radeln kann !! :D
Blümchen habe ich auch schon anvisiert. Die kaufe ich mir auch morgen und dann wird am WE Balkonien gemütlich bunt !! Ein Garten würde mir auch gefallen, aber wir haben ja den Großen, den Garten Eden, den wir uns mit allen anderen teilen dürfen vor der Haustür (den Tegeler Forst samt See. :D O.kay, das stimmt mich dann wieder genügsam, denn es sind auch viele neidisch auf uns, wenn sie sehen, daß wir hier so dicht am Wald und See wohnen !! *g*
Oh Hanni, Dir geht es gut, das kann man so toll lesen, so wie Du schreibst und dann brauch mir ja keine Gedanken wegen Deiner Arbeiterei machen !!

:P Liebe Susan !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

ACH ÜBRIGENS MIT MEINEN ROT ANGELAUFENEN WEIDENKÄTZCHEN: APRIL APRIL !! *g* *g* *g*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :knuddel: :knuddel: - das es ja bei dem Wetter sicherlich sein wird.

Heute hat mich die Trauerphase mal wieder voll eingeholt. :cry: Mein Kuschelteddy wurde heute sehr stark vollgeheult und beknuddelt, wie gut daß ich den habe, wenn Gerdi nicht da ist (den hat meine Mutter mir damals während meiner Therapien geschenkt).

Ich war heute zur Krebsvorsorge beim FA, und wir haben auch sonst noch geschnackt.

Er meinte dann, daß es halt nach sechs erfolglosen Versuchen und meinem Alter auch keine großen Chancen mehr gäbe. Das weiß ich zwar selber, aber wenn man das so hört, tut es wieder verdammt weh. Aber er war halt sehr ehrlich zu mir im Gegensatz zu den Kiwu-Ärzten, die mir noch Versuche andrehen wollten, aber da geht es ja auch um die Kohle.

Naja, morgen ist hoffentlich wieder besser und die die Zeit wird weiterhin draußen verbracht.

Susi: Das ist ja schrecklich mit den Welpen! :cry:

Bienchen: Was machste hier für Aprilscherze! :lol:
Auf, daß ihr 'ne schöne Radtour machen könnt. *dd* *dd* *dd* Vielleicht machen wir ja auch eine.
Sind ja schöne Geschichten von dem 1-Euro-Job - na, vielleicht entwickelt sich das ja noch. :roll:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...HUHU ...

wollte nur mal schnell ein schönes WE wünschen .... :knuddel: :knuddel:

Bienchen ...soso ...rote Weidenkätzchen .... :P :P :P ..und ich hab gleich gedacht .." :o hab ich noch nie von gehört ?!?! ..." Du kleiner Scherzkeks.... :P
das hört sich aber superschön an wie Ihr wohnt :knuddel: :knuddel: ....und son richtiger Garten ist das bei uns nicht ...ist ein Hang .....also davon ist ein breites Beet bepflanzt ...ansonsten hab ich jede Menge Kübel bepflanzt ...die machen nicht soviel Arbeit ... 8)

bei uns hier in RadioBerg haben sie gestern die ganze Zeit erzählt dass Charls & Camilla ihre Flitterwochen in BergischGladbach auf Schloss Lehrbach verbringen würden .... :wink: ..aber wir waren Füchse und haben den SENDER GLEICH DURCHSCHAUT ... :P ...

wir werden uns jetzt ne DVD anschauen ...*Butterfyeffekt* ...soll ja gut sein ...

Hanni... :knuddel: :knuddel:..bekommst heute nen extra Knuddler ... :knuddel:
Du hast recht ...man weiß selber was Sache ist ....aber wenn es einem dann der Doc bestätigt ...dann tut es nochmal verdammt weh .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....
aber wenn Du weinnen kannst ..das ist schon sehr viel wert ... :knuddel: :knuddel:

Susan....noch 18 Tg .... *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hallo Ihr lieben süßen Mädelchens !

:D ha ha ha ha, hab ich Euch doch glatt einen gelungen Aprilscherz hier reingesetzt !! trallal lal lal laaaaa :dance:

:dance: :D :dance: Hooooch, ist das hier wieder ein SUPERSONNENWETTERCHEN !! Ist mir fast zu heiß so auf Balkonien, denn es ist kaum ein Windhauch zu verspüren. Da ist so ein Garten dann doch was Feines. :D

Da lobe ich mir die Radtour, die wir am Samstag und Sonntag gemacht haben !! :D
Wir sind Samstag los in Richtung Garten meiner Busenfreundin und deren Mann. Dann hat das liebe Männchen von ihr lecker gegrillt und wir haben schön kühles Radler dazu getrunken !!! *g* zicccccccchhhh !
Abends sind wir Mädels zu einer bekannten Friseuse von uns gefahren und haben uns dann frisch gestylt von unseren Männern wieder abholen lassen.
Schmusy und ich konnten im Gartenhäuschen schlafen und sind dann gestern abend erst zurück geradelt.
Das Radeln ging ganz gut, klar war es anstrengend, aber bei einigem bergauf würde es jedem Weibchen so gehen, daß im Winter kaum geradelt ist !!! *g* *g*
Mein Auge ist also auch wieder topfit, denn ich habe alles schön erkannt und bin sehr sicher gefahren.

:P Oh oh, meine liebe Hanni-Maus, ich würde Dich so gerne mal kräftig in meine Arme nehmen und Dich trösten !!!
Ein Glück, daß Du wenigstens so einen lieben Teddybären von Deiner Mama hast ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Trotzdem, daß das ja von Deinem Gyn. wohl sehr ehrlich war und er in gewisser Weise auch recht hat, finde ich es doch ziemlich hart von ihm, Dir das so in hart an den Kopf zu knallen. Man ey !!! Warst Du bei dem ganz alleine oder mit Deinem Mann oder einer Freundin ???
Meine Radtour war toll - s.o. !! *g*
Ich hoffe, ich hoffe und ich hoffe abermals, daß das mit dem 1 €-Job doch noch richtig anläuft bei meinem Schmusy !!! :roll:

:P ha ha ha, liebe Susi, habe ich Dich echt auf den Scherzkeks beißen lassen !!! :dance: Toll !! :dance:
Könnt Ihr denn auch mal auf diesem Gartenhang ein wenig sitzen und Euch sonnen ???
Der Scherz mit Charls & Camilla ist aber auch nicht von schlechten Eltern !!!! *g*
Butterflyeffekt ist Nina´s Lieblingsgruselfilm :roll: und ich fand ihn zumindest so, daß ich hinsehen konnte und irgendwie ist er doch recht gut gemacht !! *g* Wie fandest Du ihn ?

:P Liebe Susan-Maus !! Du hast bestimmt Haare wie Drahtantennen und bist völlig angespannt, aber Du sollst wissen, daß wir hier an Dich denken und Dir die *dd* *dd* *dd* ganz fest drücken !!!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...

Bienchen ..jaaaa..ich hab auf den Scherzkeks gebissen.... :lol: :lol: :lol:
super hört sich Eure Farradtour an .... :dance: ..ich fahr gar kein Rad ..hier sind soooviele Berge ...da komm ich nicht weit ... :oops: :oops: :oops: .....

wir können im Garten hang nicht sitzen ...haben aber eine große Terrasse ....und nen Balkon ...und ne Hütte wo wir auch vor sitzen können ...jedeMenge Platz ... :dance: :dance: ....

schön das Dein Auge wieder okidoki ist ..... :knuddel: :knuddel:

jetzt muss ich schnell mit Dina raus ...sieht hier nach Regen aus ... :roll:

Hanni & Susan... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo ihr Lieben,

ich verabschiede mich nun in den Urlaub, morgen nach der Arbeit setze ich mich in den Zug, der mich zur schönen Insel Sylt bringt.

Irgendwann nächste Woche komme ich wieder, da bekommen wir ja noch Besuch von den Amerikanern. So stehen viele schöne Dinge an. :dance:

Bienchen: Hört sich ja echt toll an mit der Fahrradtour und auch sonst! :dance:
Wir haben doch keine Fahrradtour gemacht, weil im Büro demnächst Parkett verlegt wird und Gerdi das ganze Büro ausgeräumt und gestrichen hat.
Aber ich habe die Zeit im Garten genossen.
Gerdi kommt ja nicht mit an die Nordsee und hat dann den Handwerker zu beaufsichtigen und wieder alles schön einzuräumen in den nächsten Tagen.

Ich war alleine, als ich beim Arzt war - aber das war schon immer so gewesen, daß ich solche schweren Momente alleine durchstehen mußte.

Susi: Mußt Du hierher kommen, hier sind keine Berge, hier kann man radfahren! *g*

Machts gut und bis bald! :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Hanni ..ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub ... :knuddel: :knuddel: ..entspann Dich schön und komm gut ausgeruht wieder.... :knuddel: :knuddel: ...
ja Berge(Steigungen) haben wir hier genug .... :roll: ....

vielleicht schaffen wir vier es ja dochmal uns kennenzulehrnen ...na , Bienchen kenn ich ja schon ... :dance: :dance: ....

hier schüttet es heute wie aus Eimern :help: .....und ich muss jetzt mit Dina raus ...üben....
sie hat heute noch kein Futter bekommen ...jetzt muss ich mit 2 Futterbeutel üben ... :o ....
bin ja mal gespannt ob sie hört ... :wink:

und Björn kauft heute sein erstes Auto ...eine roten Corsa (ich glaub wie alle Jugendlichen :P )
am 19. hat er dann praktische Prüfung ...oh hoffentlich schafft er die gleich ....und wenn nicht , dann eben 2 Wochen später .. *dd* *dd* *dd* ...

Susan... *dd* *dd* *dd* *dd* .....machst Du auch schonmal Pause ??? :knuddel: :knuddel: ....
vielleicht piepst Du mal zwischendurch ??? :o

Bienchen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...
sag mal hast auch Du nichts ..gar nichts von Irenchen gehört ???? :cry: :cry: :cry: .....

so ...muss jetzt raus ...sonst jibbet nix mehr mit üben ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Piep piep piep :lol: :lol: :lol:

Sorry, ihr Lieben, ich erblasse vor Neid Radtouren und all so was Schönes :o :o

Hanni, viel Spass und gute Erholung auf Sylt. Hoffentlich bleibt das Wetter so schön! Und sonst noch viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi, keine Müdigkeit vorschützen, Radeln im Gebirge trainiert und gibt Punkte. Oder ist das nicht mehr aktuell :wink: Toi, toi, toi, für Björns Fahrprüfung!

Bienchen :knuddel: prima, dass alles wieder so läuft. Was macht das Buch?

Stimmt, der Kopf raucht, die Augen quellen über :-? :wink: Wenn doch nur nicht soviel nebenher noch wär :roll: Am Samstag hab ich meine Männers ausser Haus geschickt und eine DVD-Orgie gestartet von Nottinghill bis Bourne-Verschwörung :lol: :lol: :lol: Musste einfach mal sein! Abends wollten wir dann Shrek gucken und waren ziemlich erbost, dass die dann wegen dem Papst einfach so abgeschaltet haben *mecker* Myom wird noch drei Monate beobachtet, soll Mönchspfeffer nehmen um Hormonhaushalt auszugleichen. Und dann kommt die Entscheidung OP or not :-? Naja, ist ja noch hin

So, Kind schreit schon wieder nach Essen. Seid alle ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: und schon mal ein schönes Wochenende !
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hallooooo Ihr süßen Spatzelchens !!

Hui hui hui, jeden Tag wat anderet bei mir !! :roll:

Mittwoch hatte die Frau meines Papas Birthday und wir konnten wieder was für unsere Figur tun !! :roll: :oops: Aber lecker war das Essen dann doch, einfach zu lecker.
Zum Glück war ich vormittags noch mit meiner Schwie-Ma beim Sport ! :wink: :D

Gestern flatterte mir mal wieder ein Ablehnungsbescheid ins Haus, das vom Rententräger (in Berlin BfA = Bundesversicherungsanstalt für Angestellte) kam. Ich hatte doch bei der AA-Reha-Stelle einen Antrag auf Teilhabe am Arbeitsleben gestellt und das AA hat den Antrag an die BfA weitergeleitet, da ich über die bekannten 15 Arbeitsjahre komme.
Also das hat mir dann mal wieder keine Ruhe gelassen und ich habe gleich wieder §§§§ gewälzt und einen MEGA-Widerspruch geschrieben.
Dann habe ich mir mal gestern noch gleich Unterlagen von einem Sozial-Verband bestellt, die mich bei Mitgliedschaft vorm Sozialgericht vertreten könnten. Also langsam brauch ich die echt mal bei diesem blöden Ping Pong Spiel mit mir !!! *mecker* :roll: *mecker* :roll: *mecker*

:dance: Was Schönes, ich habe heute wieder meine Immunglobuline intus und sie sind mir so lecker bekommen. Mein ganzer Körper juchzt vor Freude !! *g* *g* *g*

:P :P :P Ach ja, da war doch von irgendeiner Maus mal die Frage, was denn mein Buch mache, es stagniert, weil mich meine Themen mitunter ganz schön aufwühlen und dann lasse ich mein Buch wieder mal eine Weile liegen.
Aber ich habe was ganz tolles für bücherhungrige Frauen entdeckt !!! Und zwar hat Biggi (bei der ich doch mal zur Familienaufstellung war) ihr Buch fertig und man kann es über sie oder aber auch über Amazon bestellen !!
Hier der Link vom Buch:

http://www.babygefluester.de/

Es hat schon richtig tolle Bewertungen bekommen. Ich kann es mir zwar im Moment nicht leisten, aber vielleicht wünsche ich es mir ja zum Muttertag !! :wink: :wink:

:o Ohhh, watten dat, eben noch Sonne und nu gießt es aus Kannen !! April halt !! *g* *g*

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

:P Liebe Susi !!! Och, laß Dich doch auf Deinem Fahrrad einfach von Dina die Berge hochziehen. *g* Wat meenste, wie lammfromm Dina wird !! *g* *g* *g*
Terrasse und Balkon hören sich doch auch sehr gut an und erfüllen halt ihren Zweck, aber was ist das für eine Hütte ????
Ha ha :knuddel: :knuddel: jjjaaa, unser Susilein kenne ich schon und Susan auch !! *g* *g* Neugierig wäre ich dann auch auf Hanni !!
Was machen die Futterbeutel ?? Läßt Dina sich auf das Spiel ein ?
Sag Björn toi toi toi zum Führerschein und wir drücken alle die *dd* !!
Nee Susi, ich habe nix vom Zuckerpuppchen gehört !!

:P OOOOOhhhhh, nu sa von, nu sa weh, nu isse janz wech !! *g* Na, liebe Hanni-Maus, dann schicke ich Dir mal ganz viel Spaß in Deinen Urlaub hinterher !! Bist Du dann ganz alleine an die Nordsee ??? :o
Erhol Dich schön und dann kommen ja auch schon die Amerikaner !! Da habt Ihr echt tolle Dinge vor Euch !! :D
Gerdi macht bestimmt alles total schön in Eurem Büro !!
Fahrradtouren kann man bestimmt noch machen diesen Sommer, also war Garten genießen auch bestimmt herrlich. :wink:
So´n Mist, daß Du in solchen harten Zeiten immer wieder alleine bist, aber ich wäre gerne bei Dir gewesen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Liebe Susan !! Schön, daß Du zum piepsen Zeit hattest !! Dat glaube ich Dir ungesehen, daß Dein Kopf raucht !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ach ja, Du warst das mit dem Buch, *g* siehe oben, es liegt im Moment und träumt davon weitergeschrieben zu werden !! *g*
hi hi hi, ich mache mit meiner Freundin und noch zwei anderen Mädels am 17.04. auch eine DVD-Orgie !! *g* *g* Wir haben doch Schwie-Pa´s Beamer bekommen, das ist so toll und so ein großes Bild hat man da, wie im Kino !! :wink:
Na, Süße, dann drücke ich Dir mal die *dd* *dd* *dd*, daß sich die Myome mit dem Mönchspfeffer verkrümeln. Ich fand das Mönchspfeffer ja bei mir toll, weil es meinen Zyklus seinerzeits gut reguliert hatte.
Weiterhin gutes Lernen und toi toi toi !!! *dd* *dd* *dd*

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hallooooo Ihr süßen Spatzelchens !!

Hui hui hui, jeden Tag wat anderet bei mir !! :roll:

Mittwoch hatte die Frau meines Papas Birthday und wir konnten wieder was für unsere Figur tun !! :roll: :oops: Aber lecker war das Essen dann doch, einfach zu lecker.
Zum Glück war ich vormittags noch mit meiner Schwie-Ma beim Sport ! :wink: :D

Gestern flatterte mir mal wieder ein Ablehnungsbescheid ins Haus, das vom Rententräger (in Berlin BfA = Bundesversicherungsanstalt für Angestellte) kam. Ich hatte doch bei der AA-Reha-Stelle einen Antrag auf Teilhabe am Arbeitsleben gestellt und das AA hat den Antrag an die BfA weitergeleitet, da ich über die bekannten 15 Arbeitsjahre komme.
Also das hat mir dann mal wieder keine Ruhe gelassen und ich habe gleich wieder §§§§ gewälzt und einen MEGA-Widerspruch geschrieben.
Dann habe ich mir mal gestern noch gleich Unterlagen von einem Sozial-Verband bestellt, die mich bei Mitgliedschaft vorm Sozialgericht vertreten könnten. Also langsam brauch ich die echt mal bei diesem blöden Ping Pong Spiel mit mir !!! *mecker* :roll: *mecker* :roll: *mecker*

:dance: Was Schönes, ich habe heute wieder meine Immunglobuline intus und sie sind mir so lecker bekommen. Mein ganzer Körper juchzt vor Freude !! *g* *g* *g*

:P :P :P Ach ja, da war doch von irgendeiner Maus mal die Frage, was denn mein Buch mache, es stagniert, weil mich meine Themen mitunter ganz schön aufwühlen und dann lasse ich mein Buch wieder mal eine Weile liegen.
Aber ich habe was ganz tolles für bücherhungrige Frauen entdeckt !!! Und zwar hat Biggi (bei der ich doch mal zur Familienaufstellung war) ihr Buch fertig und man kann es über sie oder aber auch über Amazon bestellen !!
Hier der Link vom Buch:

http://www.babygefluester.de/

Es hat schon richtig tolle Bewertungen bekommen. Ich kann es mir zwar im Moment nicht leisten, aber vielleicht wünsche ich es mir ja zum Muttertag !! :wink: :wink:

:o Ohhh, watten dat, eben noch Sonne und nu gießt es aus Kannen !! April halt !! *g* *g*

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

:P Liebe Susi !!! Och, laß Dich doch auf Deinem Fahrrad einfach von Dina die Berge hochziehen. *g* Wat meenste, wie lammfromm Dina wird !! *g* *g* *g*
Terrasse und Balkon hören sich doch auch sehr gut an und erfüllen halt ihren Zweck, aber was ist das für eine Hütte ????
Ha ha :knuddel: :knuddel: jjjaaa, unser Susilein kenne ich schon und Susan auch !! *g* *g* Neugierig wäre ich dann auch auf Hanni !!
Was machen die Futterbeutel ?? Läßt Dina sich auf das Spiel ein ?
Sag Björn toi toi toi zum Führerschein und wir drücken alle die *dd* !!
Nee Susi, ich habe nix vom Zuckerpuppchen gehört !!

:P OOOOOhhhhh, nu sa von, nu sa weh, nu isse janz wech !! *g* Na, liebe Hanni-Maus, dann schicke ich Dir mal ganz viel Spaß in Deinen Urlaub hinterher !! Bist Du dann ganz alleine an die Nordsee ??? :o
Erhol Dich schön und dann kommen ja auch schon die Amerikaner !! Da habt Ihr echt tolle Dinge vor Euch !! :D
Gerdi macht bestimmt alles total schön in Eurem Büro !!
Fahrradtouren kann man bestimmt noch machen diesen Sommer, also war Garten genießen auch bestimmt herrlich. :wink:
So´n Mist, daß Du in solchen harten Zeiten immer wieder alleine bist, aber ich wäre gerne bei Dir gewesen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Liebe Susan !! Schön, daß Du zum piepsen Zeit hattest !! Dat glaube ich Dir ungesehen, daß Dein Kopf raucht !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ach ja, Du warst das mit dem Buch, *g* siehe oben, es liegt im Moment und träumt davon weitergeschrieben zu werden !! *g*
hi hi hi, ich mache mit meiner Freundin und noch zwei anderen Mädels am 17.04. auch eine DVD-Orgie !! *g* *g* Wir haben doch Schwie-Pa´s Beamer bekommen, das ist so toll und so ein großes Bild hat man da, wie im Kino !! :wink:
Na, Süße, dann drücke ich Dir mal die *dd* *dd* *dd*, daß sich die Myome mit dem Mönchspfeffer verkrümeln. Ich fand das Mönchspfeffer ja bei mir toll, weil es meinen Zyklus seinerzeits gut reguliert hatte.
Weiterhin gutes Lernen und toi toi toi !!! *dd* *dd* *dd*

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“