Mädels !!

Aber, daß Dein Nachbar den Welpen dann den Hals umdrehen will, das ist ja unmöglich von dem. Den würde ich nicht mal mehr mit dem PoPo ansehen !!!!

Ha ha ha ha

Die Waldtruppe von meinem Schnucki ist zumindest immer anwesend und tatkräftig am abwarten, was passiert. O.kay ein wenig haben sie auch zu tun, aber ohne effektives Material müssen sie sich die Arbeit gut einteilen, damit sie nicht zu schnell fertig sind mit dem Zäune abbauen !!!

Ach es ist so schöööööön zu sehen !!! Ich genieße es jetzt wieder in vollen Augenblicken !!!

Susi auch

Du hast ja so recht !! Mit Musik ist das Leben gleich dreifach so toll ! Bei mir dudelt sie auch den ganzen Tag.

Ach jaaaa, es ist so herrlich wieder richtig sehen zu können

Blümchen habe ich auch schon anvisiert. Die kaufe ich mir auch morgen und dann wird am WE Balkonien gemütlich bunt !! Ein Garten würde mir auch gefallen, aber wir haben ja den Großen, den Garten Eden, den wir uns mit allen anderen teilen dürfen vor der Haustür (den Tegeler Forst samt See.

Oh Hanni, Dir geht es gut, das kann man so toll lesen, so wie Du schreibst und dann brauch mir ja keine Gedanken wegen Deiner Arbeiterei machen !!

ACH ÜBRIGENS MIT MEINEN ROT ANGELAUFENEN WEIDENKÄTZCHEN: APRIL APRIL !!