Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Bärliner, Fahrt ist locker, 1 1/4 Stunde + ich kann mein Auto am Bahnhof stehen lassen, sind ja nur 10 km bis dahin, also ein Kinderspiel gegen meinen Weg zur Arbeit.
Ach, nee, mitfahren tut der im Leben nicht, er ist halt ein richtiger „Knochen“ :D, außerdem muss er Samstags immer viel arbeiten. Aber ich hoffe, ihr seid auch nur mit mir + Baby zufrieden.

Alberto, ja sehr süß, besonders die Bade-Bilder.
Marrylou
Rang1
Rang1

Beitrag von Marrylou »

Hallo Hati,

soooooo viele befruchtete Eizellen??? Davon kann ich wohl
nur träumen.
Bei mir wurden heute laut US 6 Follikel entdeckt.
Muß am Mittwoch noch mal zum US, aber wahrscheinlich
ist schon am Freitag Punktion!

LG Marrylou
08/04 TESE UKE => positiv (6 Proben)
07/05 1. ICSI erfolglos (TKO Oldenburg)
10/05 2. ICSI erfolglos
12/05 Tese UKE => positiv! (2 Proben)
03/06 3. ICSI erfolglos
09/06 1. HI (TKO Oldenburg) POSITIV !!!
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

genau! selbst schuld wär er dann! :wink: :lol: :lol: :lol: :vogel: :ätsch: :knuddel:
na, aber immerhin kommt dann ja wauzis, das ist doch schonmal super! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
auch wenn ich auch sehr gespannt wäre, wauzismann mal kennenzulernen! :wink:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Mahlzeit,

meine Güte hier sind ja schon wieder ordentlich die Daumen gedrückt :wink:

Hati: was für eine Wahnsinnsbefruchtungsrate :o :dance: ich freu mich sehr für euch dass alles sooo gut aussieht und die Daumen bleiben natürlich feste gedrückt, damit du am Donnerstag die tollsten Blastos überhaupt bekommst...die sich dann ordentlich festbeißen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich hoffe deinem Mann geht's wieder besser!?

Wauzis: oh schade :( aber vielleicht bekomme ich ja Nessi noch dazu überredet sich mit mir ein Zimmer zu teilen??? :wink:

Nessi: so spät am Abend noch mit dem Zug nach Hause, das lohnt sich ja gar nicht und du verpasst unseren Brunch am nächsten Morgen :jaja: bitte bleib doch über Nacht :knuddel: :jaja: und du kannst ja dann vieleicht sogar mit Wärsogern+Bärliner zusammen fahren!?

Bärliner: das würde Wärsogern sich doch niemals trauen...ohne dich zum treffen *g*

Wärsogern+Bärliner: für eure Beiden *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wie geht's denn so in der WS??

Kirsten: na dann sind wir ja vieleicht ziemlich zeitgleich mit Stimu und PU und so :wink: *dd* *dd* *dd*

Marrylou: für den ersten US *dd* *dd* *dd*

und ihr :schwanger: : wie geht's euch denn so? Wann sind denn die nächsten VUs und gibt's neue US- und Bauchbilder?? *dd* *dd* *dd* für eure Zwerge

Alberto: oh schon wieder am arbeiten :knuddel: hoffentlich vergehen die Arbeitstage fix und du hast trotzdem genug zeit für den kleinen Ole *dd*

Konny: wow ist das viel Schnee...hab dem GG eben die Fotos gezeigt von der Einfahrt und dem garten...das ist ja gar nicht wieder zu erkennen :D

der GG und ich fahren nachher ins Weiße Haus zum essen :wink: das ist das Restaurant von Tim Mälzer und ich bin echt schon gespannt...

also euch allen noch einen schönen Montag :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Wärsogern, dann musst du uns nochmal besuchen kommen und ich stelle ihn vor.

Marrylou, *dd* *dd* für eine gute Weiterentwicklung. Du meldest dich doch nochmal vor Freitag?!

Anja, ja, ist etwas doof, aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Wahrscheinlich muss ich dann alle 2 Stunden eine Nachricht per Handy durchgeben, dass es uns noch gut geht. :lol: Tja, als ich am Freitag im Schneesturm auf den Straßen gehängt hab, hat er auch alle halbe Stunde angerufen.
Mann, cool, viel Spaß bei Tim Mälzer, schlagt euch die Bäuche voll. Steht der denn noch selbst hinter dem Herd?
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Wauzis: ich kann deinen Mann auch ein bißchen verstehen...so ist's ja nicht :wink:
ich glaub je nach Dreh- und Zeitplan kocht er auch noch selbst...mal schauen ob er zu sehen ist...

ich hab eben die Mitzeichnungsliste der Petition http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bund ... itionID=65 angeguckt und freu mich riesig dass meine mail die ich gestern an Freunde und Verwandte verschickt habe Früchte trägt :dance:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

alberto: euer kleiner ist ja sowas von süß!!!!!
ohjeee, ich schmelz grad völlig dahin! :wink: :D :D :D :D :D :D :D :D :D
danke für die tollen bilder!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

wauzis: na, dann rollt er vorher wieder mit den augen und versteckt sich, ne? :wink:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Hallo, Ihr "Mehr-oder-weniger-Eingeschneiten"!

Also, erstmal vielen lieben Dank für Euer "Frisuren-Feedback". Ja, er wird das nächste Mal mitkommen zum Frisör, da muss er dann durch zur Strafe :wink:

Lola: Das sieht wunderbar aus mit dem Netz, und das hast Du selbstgemacht? Also, sowas könnte ich mir auch gut vorstellen, aber ich hab mich jetzt auf das Diadem festgelegt. Übrigens gefallen mir sooooo viele verschiedene Frisuren, gar nicht leicht, sich da zu entscheiden...

Konny: Also, das Krawatten/Fliegen-Problem haben wir auch. Meiner wird sowas auf gar keinen Fall tragen, auch keine Alternative. Ich kann schon froh sein, dass er sich überhaupt einen Anzug kaufen wird! Allerding wird er Turnschuhe dazu tragen, weil er keine Lederschuhe kaufen will. :roll:
Deine Fotos sind super! Das letzte gefällt mir am besten. Im Harz sah es gestern ganz ähnlich aus, eben haben sie im Radio gesagt, dass die Tiere extra gefüttert werden müssen, damit sie nicht verhungern.
Aber hier (Braunschweig=Harz-Vorland) scheint jetzt die Sonne, und die kümmerlichen Schnee-Reste sind schon weggetaut. FRÜHLING HER!!!

Kirsten: Ja, die Locken haben super gehalten! Also ist der Zweifel wenigstens schonmal ausgeräumt! Eigentlich sollte er die Frisur ja auch noch gar nicht sehen, aber jetzt bin ich froh, dass es doch so war. Hätte er mich mit diesem Gesichtsausdruck vorm Standesamt angesehen - da wär ich heulend weggerannt!
Was hast Du Dir denn für ein Buch gekauft? Ich dachte, Du liest nicht so gerne?
Und, wie schnüffelt`s sich? :D

Hati: Da sind mir ja fast die (Freuden)Tränen gekommen, als ich von Eurer Super-Ausbeute gelesen habe! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Ihr habt die ganzen Strapazen ganz gut weggesteckt. Wie geht es Deinem Mann? War er wirklich heute schon wieder arbeiten? *liebernicht* Ich drück Euch ganz, ganz doll die Daumen für Donnerstag! *dd* *dd* *dd*

Wauzis: Drei Stunden für den Nachhause-Weg!!!??? Ohje, das ist ja furchtbar! Hoffentlich konntest Du wenigstens einen netten Radio-Sender empfangen.

Suse: Konny meinte doch mit den Absagen uns! Bestimmt sagt sonst niemand ab!

Marrylou: *dd* *dd* *dd* für die PU am Freitag!

Wärsogern + Bärliner: Für Euren Prinz + die Prinzessin :wink: und dass Ihr die WS weiterhin gut übersteht!!!

Anja: Guten Hunger beim Tim Mälzer! :D Ich starte heute (mal wieder :roll: ) mit meinem WW-Programm. Nachdem ich 3 Wochen lang gesündigt habe... Grrr

Und Anja + Nessi: *dd* *dd* *dd* für ganz süße Christkinder!

Puh, wehe ich hab wen vergessen!
LG von Jenny! :hallo:
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

anja: geht eigentlich gut, merke einfach gar nix! :( :D :-? :wink: :roll: :o :oops:

weisst du, wie viele mindestens unterzeichnen müssen, damits was bringt? :knuddel:
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“