***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Schöne Wochenendgrüße! :knuddel:

Viel gemacht haben wir nicht bei dem miesen Wetter. Aber unser Grillabend wurde noch was. :dance: Erst am späten Abend kam das Gewitter, somit konnten wir noch lecker Essen und den Abend genießen.

Susan: Winke, winke - was ich Dich beneide! :hallo: Und da war ich fast überall auch schonmal! Das waren noch Zeiten.

Susi: Wie heiß denn nun das Katerchen?
Und nun gibt es doch endlich mal Lohn von Björn Cheffe? Wie großzügig.
Episode 3 habe ich nun inzwischen schon 2-mal gesehen - bin halt so ein Weltraum-Freak.

Bienchen: Dir alles erdenklich Gute und gute Besserung an Deine ganze Familie! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallöchen ....

Hanni ...ich denke es wird ein ... Merlin.... :lol:

jooo ..hoffen wir das Björn wirklich mal Geld sieht .. :roll:

das Wetter soll die ganze Woche so bescheiden sein... *mecker* ..klasse Sommer... :(

so ..ich geh mal auf die Couch ...hab Bauchaua ...tja Mens 8) ...

Bienchen ...wie schmeckt die Schule ???? :lol: :lol: :lol:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:o :o :o :o :o ..nur mal schieben ....melde mich heute abend mal ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

die Sonne scheint ... :dance: :dance: ...und ich muss gleich arbeiten ..na , wat mut dat mut .. :wink:

Merlin ist am Dienstag bei uns eingezogen ...und jetzt ist Bilbo so beleidigt ..er frisst nicht :cry: :cry: :cry: :cry: ....wenn ich ihn streicheln will , dann knurrt er mich an ... :help: ...gestern war ich mit dem Zwerg beim TA ..hab dann mal von Bilbo erzählt ...sie meint das ist normal und wird ein paar Tage dauern...hoff/ent10lich .. :o ...( ich hab keine neue Rechtschreibung ...Merlin saust zwischendurch mal über die Tastatur :wink: )...

eigentlich hab ich ja den RUHIGEREN Kater mitgenommen ...aber es scheint , er wollte uns nur in Sicherheit wiegen ..JETZT zeigt er sein wahres Gesicht ... :lol: :lol: :lol: ....
und das Beste ...die anderen Katitos interressieren ihn überhaupt icht ....sondern DINA ...er läuft den ganzen Tag hinterihr her ...wenn er ´siE NICHT sieht dann mauzt er ganz dolle .... :lol:

Bienchen ...wie siehts aus ...haste nen klasse Lehrer ???? :P :P

Hanni ...alles klar ???..was macht der Rücken ????? :knuddel: :knuddel:

bin wieder wech ..... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guckguck - Susi!

Na, da will ich Dir mal Gesellschaft leisten!

Mir geht es gut, meine Rückenbeschwerden sind wieder ganz weg! :dance:

Sonst gibt es nichts Außergeöhnliches zu berichten. Heute war ich beim Augenarzt, wieder "blinder" geworden, eine ganze Dioktrin mehr - naja, das bedeutet neue Brille, aber sonst alles okay.

Susi: Das hört sich ja echt süß an mit Deinen ganzen Tierchen.
Ja, die Eifersucht kenne ich auch. Meiner war damals immer eifersüchtig, wenn ich einen Freund hatte und was war der Kater meiner Mutter damals eifersüchtig, als meine kleine Schwester geboren war. Aber das gab sich, später hat der Kater draußen immer auf die Kleine aufgepaßt, wenn sie draußen war, sozusagen. Er war jedenfalls immer ganz in ihrer Nähe.

Haste wieder dolles Bauchaua, wenn die Mens da ist? :knuddel:

Konntest Du mit Micha immer über den Abschied reden oder macht er sich da auch so zu? Männer, jedes bißchen Gefühlsleben Gerd aus der Nase zu ziehen, kostet große Anstrengung.

Bin mal gespannt, was Bienchen von ihrer Schule zu berichten hat. :knuddel:

So, mein Fisch ist fertig!
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Schönen Sonntag ...

Ne Hanni mit Micha konnte ich noch nicht reden ...er "schweigt" ...... :-?

schön das Du wieder Beschwerde frei bist ... *dd* *dd* *dd*

ja mit unseren Tieren ist hier echt was los ...

unser Bilbo hat ja schon Tage nichts mehr gefressen ...wir dachten ja dass es mit Merlin zusammen hängt ...
aber heute ist mir so richtig bewusst geworden ....auch auf dem Katzenklo hab ich ihn nicht gesehen ..
wir haben sofort den Notdienst -TA angerufen ...mussten Fieber messen ..40.1° ...ich weiß ja nicht wie hoch das bei Tiegern ist ...aber wir sollen um 14.00 da sein ... :o ..hoffentlich ist es nichts schlimmes.. :cry: :cry: :cry: ...er humpelt auch dolle ...aber das macht er öfter ...er prügelt sich ja immer .. 8) ...
hoffentlich wurde er nicht angefahren.. :help:

Bienchen ...was macht denn Elliot ???..bei ihm alles wieder okidoki ??? *dd* *dd* *dd* ....
und die Schule ..bist voll im Stress wa ??? :knuddel: :dance: :knuddel:

so ..muss noch einen Tortenboden machen ....heute Nachmittag bekommen wir noch Besuch ....... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:oops: :oops: Hallo pieps Ihr Süßen !!

Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich mich so dolle rar mache, aber ich stecke tatsächlich janz schön dolle im Schulstress und überhaupt und so !!! :wink:

Also erst mal, die Schule tut mir aber als solches total gut und macht echt richtig Spaß. Es geht ja um Windows XP, Hardware und Software im Allgemeinen und wenn man so ein kleines verwöhntes iMac-Tierchen ist wie ich, dann ist das schon ganz interessant, was die Konkurenz so auf die Beine gestellt hat. Steve schüttelt zwar nur den Kopf, denn er liebt seine Mac-Welt abgöttisch und nix anderes kommt ihm auf den Tisch, aber man kann ja mal schaun !! *g* *g* *g*
Wir hatten bis Freitag ein sehr nette Dozentin und ab morgen bekommen wir einen Dozenten. Na, da werden wir doch mal schaun, wie der so drauf ist. Mit ihr sind wir ja superst klar gekommen, denn sie hat auch alles toll vermittelt.
Montag nach der Schule bin ich zum Muskeltraining, Dienstag danach hab ich meine Immunglobulline bekommen, Mittwoch war ich nach der Schule beim Bauchtanz, Donnerstag mußten wir zum Arbeitsamt und Freitag war ich beim Pilates, Samstag waren wir einkaufen und ich war anschließend bei meiner Mama und heute haben wir schon geputzt, mein Schmusy kocht gerade, gleich essen wir und danach muß ich bügeln und noch lernen !!! :roll: *g* *g*

Aber alles in Allem gehts mir gut und die Schule schmeckt mir !! :D

:P Ohhhh meine liebe Susi, Du hast ein neues kleines Merlin-Katerchen ??? Und er ist so ein ganz Frecher, so daß Euer lieber Bilbo gleich ganz krank geworden ist ???? Au weia !! Was sagt denn der Tierarzt ??? Notarzt ... mmmhhh, dat wird bestimmt auch wieder teuer, wie bei uns !!! :roll: Aber ich drück die *dd* *dd* *dd* , daß Bilbolein schnell geholfen werden kann.
Unserm Ellilotti geht es zwar besser, aber so richtig 100 %tig puschern kann er immer noch nicht, er trinkt auch nicht von alleine. Ich muß ihm immer mit der Pipette Wasser einflößen. :( Früher ist er sogar an den Wasserhahn gesprungen und wollte immer frisches Wasser aus der Leitung !!!

:P Hallo mein liebes Hanni-Mäuselchen !!! Na ??? Bei so viel Katzenmiaue, bekommste da nicht echt auch Lust auf ein oder zwei süße Schnurri´s ????
Ach Süße, tja Männer und ihre Gefühle !! Steve zeigte mir schon seine Gefühle bezüglich KiWu, das find ich auch sehr schön, aber manchmal zieht er mich auch ganz schön in seine schwarzen Hartz IV-Löscher und da muß ich uns dann immer beide rausbuddeln, dat kostet auch Kraft !!!

So, meine beiden Süßen, dann wünsch ich Euch noch einen schönen Sunnyday und eine tolle Woche !! Bei wirds bestimmt erst wieder was am nächsten Sonntag mit schreiben und so lange hab ich Euch lieb !!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Huhu und schönen Restsonntag!

Bei dem Wetter habe ich heute einfach nur viel geschlafen und bin immer noch müde.
Gestern waren wir auf einem Dorffest zur 750-Jahr-Feier. Gerd macht seit über einem Jahr Ahnenforschung und hatte bei der Dorfchronik dadurch ein bißchen mitgewirkt. War aber ziemlich langweilig stundenlang im Zelt zu sitzen und sich die ganzen Reden anzuhören. Und kalt war es! Total durchgefroren war ich.

Bienchen: Ist ja schön, daß Dir das alles so gut gefällt! Gerd ist auch ein totaler Mac-Fan - er hat ja einen Apple - aber ich mit der Windows-Typ - habe ich ja auch beider Arbeit!
Ja, natürlich hätte ich gerne Schnurris! Früher hatte ich ja auch einen Kater - meine Mutter hatte und hat ja auch immer Katzen. Aber solange Gerd nicht richtig will - ich möchte ihn nicht zwingen.

Und wie geht es Deiner Family? Hoffentlich wieder etwas besser? :knuddel: :knuddel:

Susi: Ja, Männer und reden - da sind sie wohl alle gleich gestrickt. Man kann auch halt das nicht erzwingen und muß wohl einfach Geduld haben.

Oh, tut mir leid mit mit Bilbo? Weißt Du inzwischen was Neues? Geht es ihm wieder besser? :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche Euch dann auch noch einen guten Wochenstart. :knuddel: Ab Dienstag soll ja der Sommer kommen - hoffentlich!
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Huhu Bienchen ..

na , dann viel Spaß beim Lehrnen ... :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:

gestern hat Bilbo noch am Tropf gehangen ..3 Spritzen bekommen ...der arme Kerl hat schon 1.3 kg abgenommen ...total ausgetrocknet ... :(
nach dem Tropf hat er gestern ein bisschen gefuttert ...
heute morgen mussten wir um 10.00 zu BE ...(hab den Dienst mit meiner Kollegin getauscht , muss also gleich los..)...
da Bilbo sich ja geprügelt hat ...kann es sein , dass der andere Kater vielleicht krank ist .... :help: ...Bilbo scheint eine Virusinfektion zu haben ...bitte drückt weiter die Daumenb dass es kein KATZENAIDS ist ... :cry: :cry: :cry: ...ab morgenfrüh muss ich ihm Antibiotika geben.... :-? ...
Merlin wurde dann heute auch geimpft ....hab ne Rechnung von ...198.89 € bezahlt .... :roll: ...aber Hauptsache Bilbo wird wieder gesund.. *dd* *dd*

heute morgen wollte Björn zur Arbeit fahren ...PLATTEN !!!....oh man ...ich hab ihn dann gefahren ...wieder zurück ..Reifengewechselt ...zum Reifenhändler gebracht ..hoffentlich können sie ihn reparieren ...sonst braucht Björn 2 neue Reifen ... :help: ..

echt ein SCHEIßTAG heute ... 8)

ich wünsch Euch einen schönen Tga ...das Wetter ist ja ganz gut ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o Ohhhhhhhhh armer kleiner Bilbo !!! Schnell meine liebe Susi trösten und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!

Winki winki zu meiner Hanii-Maus ... ich meld mich am WE wieder, ja ?!?!?!? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“