Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

moki lass dich ganz feste drücken diese gefühlswechslung kenne ich selber einmal gehts einem gut und dann wieder schlecht das du so denkst ist auch normal wäre ja unnormal wenn es nicht so ist ich denke ja auch so aber dann wiederrum warum nicht nenne mir einen grund warum nicht.
wir schaffen das

:knuddel: :knuddel:

xandra also ich habe mehrere angeschrieben und telefoniert ich soll da am 9.12 noch mal anrufen wenn ich dann genau weiß wann ich unten bin.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Werbeslider mit Buttons
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,
ja wir haben uns wieder eingelebt.
Es läuft noch eine Waschmaschine, dann ist alles fertig.

Also, das mit dem schlafen ist soooooo:
Marius schläft natürlich bei MAMA!!!!!!

Ich habe Ihm bei der Kur eine Bernsteinkette gekauft.
Haben die alle von geschwermt.
Naja, seit fast 3 Wochen hat er die jetzt um und
setdem schläft er auch bis morgens 4Uhr in seinem Bett,
aber dann will er zu mir.
Ist egal, ich hab mich daran gewöhnt.
Er hatte mal eine Nacht komplett in seinem Bett geschlafen,
war auch komisch!!!!

Ihr Lieben :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Danke richmo :knuddel:
mir geht dieses Chaos auf den geist. Ich möchte endlich in Weinkrämpfe ausbrechen, meine mens soll kommen, damit ich mit Nr. 3 im Kopf abschließen kann. Hört sich doof an, oder? Aber beides würde mir, denke ich mal, sehr helfen.
Wenn du einen Grund findest warum nicht... meld dich :lol: :knuddel:
Ich hoffe das siba so viele SS-Viren hier rein gestreut hat, dass wir alle eine ordentliche Portion abbekommen :knuddel:
Bald geht es auch bei dir wieder los, nur noch ein paar Tage :dance:
bist du schon aufgeregt?
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

moki :knuddel: :knuddel: :knuddel: warum sollen wir immer pech haben sieh mal hätte ich vorher aufgegeben hätte ich nie gewußt das es klappt und es klappte deswegen warum nicht
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

manu
du hast ja ein Tempo :lol: Wahnsinn :dance:

richmo
einen Versuch machen wir noch, egal wie. Aber dann in Lübeck in der Uniklinik :wink:

Habe gerade einen Anruf bekommen, dass ich schon um3 anfangen soll. Muss noch Haare waschen, kochen, essen, etc. jetzt muss ich mich langsam beeilen.

Bis später :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 17 Aug 2009 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo moki udn schon unterwegs echt toll das die immer so früh bescheid geben die denken ma steht abruf bereit.

dani das hört sich doch gut an ich denke auch die sb gehen bald weg ist noch der rest vom schützenfest denn sie wissen sie kommen bald 9 monate lang nicht mehr.

mit deinem schatz ist ja blöd ich hoffe er nimmt sich dann auch zeit :wink:

so muß mal weiter machen bereite schon haushaltsmäßig so gut es geht alles vor bevor ich mitte dez. in ö bin zurück komme und dann schon weihnachten ist

habt ihr schon alle geschenke?
richmo
Bild

Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Hallo Mädels,

morgen Nachmittag werde ich alles nachlesen, was ich verpasst habe!!! Ihr wart sehr fleißig!!!!!!!!!!

...... Seit einer Stunde bin ich erst zurück von meiner 2-tägigen Fortbildung!). .......Bin echt geschafft. PUHHHHHHH
Heute Morgen war ich vor der heutigen Veranstaltung noch schnell zur Blutabnahme. Der HCG-Wert ist Gott sei Dank weiter gestiegen, er lag kheute morgen bei 183, hat sich seit vorgestern (74) also ungefähr verdoppelt! Am Dienstag wird die nächste Messung durchgeführt!!!!!! Drück mir die Daumen!!!!!!

VVVVVVVVVVVIIIIIELLLLLEEEEEEE liiiiiiiiiiebe Grüüüüüüüüüüüüüße von eurer müden Siba!!!!!!!!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
kann ja schon froh sein das die nicht erst um zwei angerufen haben *mecker* die meinen echt ich springe immer wenn die pfeiffen *mecker* *mecker*
Hast du nochmal wegen dem Job gefragt? Habe noch kein einzige Geschenk :cry: aber wir wollen Samstag mal los

dani
ich denke auch das ist der letzte Rest. Und dann gehts los :dance:

siba
schön das du wieder da bist :knuddel:
ist ja klasse wie deine Werte steigen. Weiter so :knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ggguuuuttteeeennnn mmmorrrrggggeeeennnnn :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

meine mens ist heute eingetrudddddeeeeellllllttttt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: sie kommt normalerweise immer am 29 bei dem letzten versuch kam sie dann jedoch schon am 27 tja und heute am 28. nun ja egal denn es hätte sein können das sie durch deca viel später kommen aber mein körper hat es geschafft nun kann es am 3.12 mit menogon losgehen jjjuuuhhhuuuuu österreich wir sind bald bei dir

siba mensch das ist doch super wirst sehen der wert wird schön steigen und beim nächsten us sieht man eine fruchthöhle :dance: :dance: *dd* *dd* :knuddel:

moki ich verstehe dich total die bei mir auf der arbeit haben auch einen an der klatsche *mecker* *mecker* war das beste sollte mal wieder mit der azubine putzfrau spielen erst beachtet uns mal wieder keiner und dann auf einmal saugen sie mal den boden und wischen drüber und dann noch die schreibtische abwischen :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o habe ich mich in der firma vertan bin ich jetzt bei der putzkolone :o :o :o die azubineund ich sahen uns an und meinten nur wie bitte ne wir haben genug zu tun und dann pünktlich zum feierabend sind wir gegangen sie rief noch etwas hinter her aber wir waren so vertieft im reden das wir es leider nicht verstanden :wink: :wink: hammer oder?

dani alles klar bei dir? was macht einstein wieder unsinn?

manu wo bist du und was macht marius immer noch schön um 4 oder ist hier wieder alles beim alten?

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“