Uiuiuiui - Ulrike - Du hast doch wohl nicht das ganze Aufgebot anrücken lassen, um Deine Plätzchen zu finden?

Akkupunktur ließ eine Freundin von mir auch machen, ich denke, warum auch nicht, schaden kann es ja nicht. Und der Hechelkurs - ok - gehört eben dazu...
Ich denke Backenkneifen kannst Du zu Genüge, ich finde auch, daß Denny "Bäckchen" (vielleicht sind Backen doch etwas übertrieben

@Monan - Ich denke nicht, daß es etwas macht, wenn Du die Globulis im Auto lässt, selbst wenn es kälter werden sollte.
Ich dachte auch, daß ich vielleicht im Ikea eine Lösung für einen Schlafzimmerschrank finde. Einen fertigen habe ich in der Art, wie ich ihn suche, noch nicht gefunden. Er soll über Eck gehen und jetzt kommt's: In der Ecke sollte ein riesiges Rondell (so wie man es von Küchenschränken kennt) sein, auf dem ich jede Menge Pullis usw. unterbringen kann. Leider gibt es keine Schränke mit solch einer Ecklösung. Da könnte man die Ecke endlich sinnvoll nutzen. Ich dachte, wenn ich solch ein großes Rondell dort finde, könnten wir doch selbst einen Schrank bauen.
Ich glaube mit unserer elektr. Steuerung von Kamin/Heizung (die O-Ton Männe: direkt nach Weihnachten fertig gemacht wird - war letztes Jahr, er hat leider nicht die Jahreszahl der Weihnachten genannt) wird doch vor Weihnachten nichts mehr. Ich glaube ich sollte es mal wie Monan machen und einfach einen Hammer nehmen und an der Wand rumklopfen. Obwohl - mit dem Hammer muß da eigentlich nichts mehr gemacht werden - aber wer weiß, vielleicht hilft's ja. Jetzt fehlt noch ein Thermometer, daß er bestellt hat. Waren ja nur 52 Wochen Zeit dazu...