Hallo,
mir geht es so langsam wieder besser, die Tabletten scheinen jetzt wohl anzuschlagen. Wurde ja langsam Zeit. Die Weihnachtsgeschenke haben wir fast zusammen. Wir sind dieses Jahr früh dran, hab aber nicht jedesmal Lust kurz vor Schluß loszulaufen. Am Wochenende wollen wir zum Weihnachtsmarkt in die Innenstadt, freu mich schon drauf!
Ich sollte ja ab letzten Samstag wieder Prophil nehmen, hab ich aber nicht gemacht. Kam ja sowieso alles wieder raus. Ich warte jetzt erst mal ab, ob die Zysten vielleicht von allein weg gehen. Zu Weihnachten muß ich mir die Tabletten auch nicht antun, da es mir mit den Dingern letztes mal überhaupt nicht gut ging. Holger hat mich für verrückt erklärt, daß ich mir das wieder antun will bzw. soll. Ich hab aber auch keine Lust Weihnachten am Stock zu gehen.
Chrissi, das mit der Migräne ist ja übel. Gegen Übelkeit und Erbrechen habe ich in der Schwangerschaft Vomex A zu Hause gehabt, hilft ganz gut. Besprechen würde ich auch mal ausprobieren, hab ich wegen einer Röschenflechte auch schon mal gemacht und hat super geholfen. Meine Schwägerin hat mich vor ein paar Tagen angerufen, sie ist jetzt im 3. Monat schwanger mit Clomifen. Hat die ein Glück! Gönn ich ihr ja, bin aber trotzdem traurig. Sie hat auch mit Migräne zu tun und nimmt Paracetamol und gegen Übelkeit Vomex A (Zäpfchen), allerdings kommt bei ihr alles wieder raus und sie hat schon abgenommen. Mit Vomex A hält sich das wohl etwas in Grenzen. Ich drück dir die Daumen, daß es bald besser wird und du die SS genießen kannst!
Daniela, das Rezept würde mich auch interessieren! Das hörte sich ja lecker an, bin immer froh mal was neues auprobieren zu können. Man ist ja immer am überlegen "und was kochst du heute?"
So jetzt will ich mal ins Bett.
Viele Grüße
Biene