Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Daniela
nein, weiss ich nicht, deshalb frage ich ja.
Eigentlich soll ich mit meinem Mann noch vor Weihnachten zu einem Gespräch kommen, sollte ich jetzt schon einen Termin aussuchen? :help:
Petra :knuddel:
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Petra: Bis zum 22.12. könnt Ihr ja noch hin. Um für Euch bestimmt günstigeren Nachmittagstermin zu bekommen, würde ich vielleicht schon mal einen festmachen. Mache ich auch immer so, wenn's wieder losgeht. Dann rufe ich einen Monat vorher an und lass mir einen bequemen Termin geben. Stutti ist ja auch öfter mal außer Haus, wie ich das so mitbekommen habe.

So, jetzt geht's erstmal in die Mittagspause, noch ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen und mal über den Weihnachtsmarkt schauen. Habt Ihr schon viel für Weihnachten vorbereitet?
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Daniela
bereite gerade unser Bild vor.
Es gibt Hähnchenbrustfilet mit Kartoffelpüree und Mörchen Bild
Ich habe bisher nur zwei Weihnachtsgeschenke...
irgendwie keine Lust etwas zu besorgen :roll:
Viel Spass in der Mittagspause :knuddel:
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Petra: Das hättest Du mal eher sagen sollen, dass es bei Euch sowas leckeres zu Essen gibt. Dann wäre ich doch glatt vorbeigekommen und hätte mich zum Essen eingeladen. :wink: Habt Ihr beide noch Urlaub?
Ich habe letztes Wochenende ein superleckeres neues Rezept ausprobiert. Das wurde mal bei Alfredissimo gezeigt und eine Kollegin hatte es mir empfohlen. Toskanischer Filettopf. Schweinemedaillons in einer Sahne-Tomatensoße mit verschiedenen Gewürzen abgeschmeckt. Sowas leckeres! Boah! Aber echtes Hüftgold. :wink:
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallo Daniela
malbitteRezeptrüberreich :dance: :dance: :knuddel:
Ja, deftiges schmeckt halt.
Aber was ich mache, muss ja bisschen fettarm sein :wink:
Petra :knuddel:
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Kerstin :knuddel: Hier schon Mal ein paar Daumen für den 06.12. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Chrissi Mensch, Du bist jetzt aber schon lange krank :( Wird Zeit, dass Du endlich gesund wirst :lol: Wünsche Dir weiterhin Gute Besserung :knuddel:

Daniela Es geht weiter / vorwärts bei Dir :D Hier hast Du eine Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , die Dir Glück bringen sollen! Wie war es denn auf dem Weihnachtsmarkt? Ich hab noch nicht ein Weihnachtsgeschenk :o Wird wohl langsam Zeit :roll:

Petra Ich wäre gerne zum Essen gekommen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

all Hmmmmmmmmmm, ich warte immer noch auf meinen ES. Irgendwie lässt der auf sich warten. Habe ja diesen Monat wieder Clomi genommen und mein ES soll ja zwischen dem 12.-14. ZT sein. Jetzt ist schon mein 14. ZT und er ist noch nicht da :cry: :cry: :cry: Hoffentlich kommt der noch
Biene69
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene69 »

Hallo,

mir geht es so langsam wieder besser, die Tabletten scheinen jetzt wohl anzuschlagen. Wurde ja langsam Zeit. Die Weihnachtsgeschenke haben wir fast zusammen. Wir sind dieses Jahr früh dran, hab aber nicht jedesmal Lust kurz vor Schluß loszulaufen. Am Wochenende wollen wir zum Weihnachtsmarkt in die Innenstadt, freu mich schon drauf! :dance: :dance:

Ich sollte ja ab letzten Samstag wieder Prophil nehmen, hab ich aber nicht gemacht. Kam ja sowieso alles wieder raus. Ich warte jetzt erst mal ab, ob die Zysten vielleicht von allein weg gehen. Zu Weihnachten muß ich mir die Tabletten auch nicht antun, da es mir mit den Dingern letztes mal überhaupt nicht gut ging. Holger hat mich für verrückt erklärt, daß ich mir das wieder antun will bzw. soll. Ich hab aber auch keine Lust Weihnachten am Stock zu gehen.

Chrissi, das mit der Migräne ist ja übel. Gegen Übelkeit und Erbrechen habe ich in der Schwangerschaft Vomex A zu Hause gehabt, hilft ganz gut. Besprechen würde ich auch mal ausprobieren, hab ich wegen einer Röschenflechte auch schon mal gemacht und hat super geholfen. Meine Schwägerin hat mich vor ein paar Tagen angerufen, sie ist jetzt im 3. Monat schwanger mit Clomifen. Hat die ein Glück! Gönn ich ihr ja, bin aber trotzdem traurig. Sie hat auch mit Migräne zu tun und nimmt Paracetamol und gegen Übelkeit Vomex A (Zäpfchen), allerdings kommt bei ihr alles wieder raus und sie hat schon abgenommen. Mit Vomex A hält sich das wohl etwas in Grenzen. Ich drück dir die Daumen, daß es bald besser wird und du die SS genießen kannst! *dd* *dd* *dd* *dd*

Daniela, das Rezept würde mich auch interessieren! Das hörte sich ja lecker an, bin immer froh mal was neues auprobieren zu können. Man ist ja immer am überlegen "und was kochst du heute?"

So jetzt will ich mal ins Bett.

Viele Grüße

Biene
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Bild

Petra / Biene: Ich habe Euch das Rezept per PN gesschickt. Guten Appetit!

Sonnenschein: Danke für die Daumen. :knuddel:
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Moin Mädels
Bild
Danke für das Rezept
Statt Sahne nehme ich gerne das Cremfino von Rama
:knuddel:
Petra
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

...
Zuletzt geändert von Gurke am 17 Okt 2006 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“