KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Flöchen, keine Ahnung, wielange du die Folsäure nehmen musst.. bzw. ob sie in einer späteren Phase der Schwangerschaft auch einen positiven Effekt hat.. ich weiss nur, sie ist wichtig ganz am Anfang für die Bildung des Neuralrohrs.. aber schaden kann sie ja nicht. Ansonsten frag mal deinen Doc.

Und ja, es wird sehr spannend hier im September... Bin schon total neugierig, wie das alles werden wird.. :roll: *dd* :dance:

lg
paprika
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@flöchen

wir haben vorher angerufen und da sagte die uns das. man sollte halt immer eine stunde vorher nachfragen, ob der kreißsaal frei ist.
ja genau, daß sind diese hebammen. di sind dann, egal zu welcher zeit, bei der geburt dabei.

so ich werde mich nun von euch verabschieden, weil wir übers we weg sind.
ich wünsche euch eune schöne schreibzeit!!!!!!!
:hallo:

lg bianca
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Freitag :dance: :dance: :dance: :dance:

Noch ein paar Stunden, dann ist WE. Heute wird Chefe noch etwas nerven. Er hat ab Mo 3 Wochen Urlaub. Ich direkt im Anschluß und dann bin ich krank. :) Man ist das toll, so lange keinen Chef zu sehen. :D Ihr müßt wissen, ich halte nicht sehr viel von meinen Chef. Wir waren 1 1/2 Jahre ohne, dann kam er. Ist sehr unpersönlich und Lob gibt es garnicht bei ihm. Dann könnt ihr euch auch sicherlich vorstellen, wie es mit der Motivation aussieht. Machnmal gleich null. Ich bin froh, daß ich stelbstständig arbeite, somit bin ich weitest gehend mein eigener Herr (Frau).

Ich wünsche euch einen schönen Freitag. Muß jetzt loslegen.
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Bei mir gibt es nichts neues und deswegen wünsche ich euch allen heute wieder einen schönen Tag und ein schönes Wochenende :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

:meld: :meld: :meld: :meld: :meld:

ich wollte mich auch mal wieder melden. Es gibt Neuigkeiten!!!!

Also: ich habe gestern mit Frau Dr.Hubert telefoniert. Die Praxis hat natürlich nicht geschlossen. Warum mir das vorher am Telefon gesagt worden ist , wusste sie auch nicht :o

Sie war super nett, und wir haben uns schnell am telefon darauf einigen können, das es wesentlich besser wäre im nächsten Zyklus zu stimulieren. Stimu-Plan und Rezepte schickt sie mir umgehend zu und dann soll ich einfach am 6. Stimutag zum US reinkommen :dance:

Ich hoffe natürlich, das meine Blutung pünktlich einsetzt und durch die eventuelle Zyste nicht verschoben wird oder gänzlich ausfällt :roll:

Ich hoffe, das es euch allen gut geht und ich freue mich tierisch auf unser nächstes Ordnertreffen!!!!!

Wer kommt eigentlich alles am 26.0.?????
Hat jemand einen Vorschlag, wo wir uns dieses Mal treffen können???

P.S. ICH HABE ÜBRIGENS ZUWACHS BEKOMMEN!!!!!! ZWEI GAAAAANZ SÜßE MERRSCHWEINCHEN. 4 WOCHEN ALT :dance:

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Alina ! :P

Das sind doch endlich mal wieder gute Neuigkeiten, super, das freut mich sehr :dance: :wink: :knuddel: .
Wann soll denn deine nächste Mens kommen ca. ???
Soll ich was wegen deinem nä. Anfang für deinen Versuch in der Tabelle was ändern ???

Soviel ich weiß sind wir im Moment :

Alina
Bianca
Simone
Ich

Paprika ???
Sinya = kann ja nicht wegen ihrem Hochzeitstag

@ Heute in 3 Wochen treffen wir uns ja schon wieder, ich freu mich auch schon sehr.
Mein Männe hat gerade durch einen dicken Streit mit seinem Chef die Firma gewechselt und es kann gut sein, das er am 26.08. keinen Urlaub haben wird :cry: .
Ich probiere aber trotzdem das wir uns um 19 Uhr schon treffen können, wie verabredet.
Aber die Frage ist immer noch wo ??????????????????????????
Ich weiß keinen Mittelpunkt / Centraleren Ort zwischen unseren Städten :oops: :grübel:
Mein Männe meint oben in Kranhöhe währe genau die Mitte von uns allen dann (Mitte zwischen Wermelskirchen, Solingen und Leichlingen).
Oben in Kranhöhe, wo es z.b. rechts nach Remscheid runter geht (wenn man von der Stadt aus kommt gesehen) und von Höhscheid / Leichlingen ist es dann auch nicht mehr weit.
Oben in Kranhöhe ist das Restaurant " Olympia " ein grichisches Restaurant wo wir immer sehr gerne hin gehen. Man muß da nichts essen wenn man nichts will aber die ein oder andere ist dann bestimmt wieder dabei, die dann was essen will was Bianca und Alina :wink: *grins* ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

huuhuu ihr!

Der Grieche soll echt gut sein, ich war vor nem Jahr mal da, es war seeehr lecker!!
Ist oki von mir aus können wir den nehmen, 19 uhr ist ne suuper Zeit! soll das Treffen mit Männern sein???

Bei mir nichts neues, ööhem,.. ca in 9 Tagen erst ES ;-) lach....
Montag geht mein Schatzi zum Asbach, erstes Gespräch! Weis jemand von euch, ob der mit dem Lucky zusammenarbeitet????

Soo, ihr süßen, schönes WE, eure Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Flöchen hat geschrieben: Soviel ich weiß sind wir im Moment :

Alina
Bianca
Simone
Ich

Paprika ???
Sinya = kann ja nicht wegen ihrem Hochzeitstag
Huhu Flöchen,

ich komme vielleicht auch, kann es aber noch nicht so genau sagen.. Wo istn Kranhöhe?`

lg
paprika
Bild

Bild
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Flöchen.........bei mir brauchst Du in der Tabelle noch nichts ändern. Ich sag Bescheid, wann meine Mens eintrudelt. Kann nämlich im Moment überhaupt nicht sagen, wann die kommt. Weil ich ja evtl. doch ne Zyste habe und dann weiss man ja nie, wie die so den Zyklus verschiebt.

Das Restaurant kenne ich auch nicht. Werde es aber finden. Und wenn Simy da auch schon essen war, und es gut fand, dann wäre das ja etwas für uns :D

Liebe Grüße
Allina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

@ Also nehmen wir den Griechen ... mmmhhh lecker, da schmeckt der Zaziki soooo lecker, der Beste weit und breit für meinem Geschmack :wink: .

Paprika ... Also wenn du die B 229 Richtung Müngstener Brücke runter fährst = Solinger Str. bis unten ins Loch und dann aber bitte geradeaus weiter hoch fahren Richtung Solingen = Remscheider Str. bis ganz oben zur Kreuzung, dann mußt du dich links ein Ordnen (an der Ampel) und dann aber direkt wieder links einordnen in die Schabergerstr. (Seitenstr.), das Restaurant Olympia ist direkt an der Ecke von der Kreuzung, links von der Ampel gesehen.
Wenn du dann also links in die Seitenstr. gefahren bist, ist auch direkt hinter dem Olympia der Parkplatz von denen.
Kommst du aber von Burg, dann brauchst du nur bis zur großen Kreuzung fahren, wo man rechts nach Remscheid wieder fahren kann.
Bevor du aber wieder nach Remscheid fahren kannst, mußt du aber vorher rechts abbiegen in die Schabergerstr. und dann hinten auf den Hof von denen parken.
Olympia ist wie schon gesagt, genau an der Ecke von der Hauptstr., das kann man eigentlich nicht übersehen.

Alina ... Ja ist gut, dann kannst du ja Bescheid sagen :wink: .

Simone ... Wegen mir können wir uns auch mal mit den Männern treffen aber dann würde ich doch eher einen Samstag vorschlagen, denn die meisten Männer von uns brauchen ja Samstags nicht arbeiten und so könnten wir uns auch z.b. schon um 18 Uhr treffen.
Wenn wir dann z.b. 4 Wochen weiter rechnen würden, dann währe im Prinzip dann ja der Samstag der 24.09. das nächste Treffen richtig ?
@ Ihr könnt ihr ja dann vorab schon mal zuhause abklären ob eure Männer Lust dazu haben und wenn ja, dann auch kucken, ob ihr auch alle könnt an dem Tag.
Männe und Ich wir könnten da z.b. und wer noch ???

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“