Hallo,
@ragdolls,
ja die Antworten der Ärzte sind nie so wie man sie braucht mit einen klaren JA oder NEIN. Ich würde an deiner Stelle lieber verschieben, ich möchte niemanden eine FG können. Das war letztes Jahr schon eine schlimme Erfahrung, erst die Freude und dann .......
Außerdem kostet das ganze ja auch ne Menge Geld und ein Monat warten ist nicht das schlimmste. Ich weiß, wieder warten. Wir warten schon so lang drauf da sollte doch alles perfekt sein
Darf ich mal fragen was du beruflich machst?? Weil du so tolle Dienstreisen machst *neugierigbin*
Natürlich darfst du fragen, ich bin zu deutsch gesagt eine Sachbearbeiterin, bin die Dienstälteste bei uns und halt der Compifreak. Wir werden demnächst ein neues Programm bekommen und ich teste ob es Probleme gibt wenn man eine Auftrag eingibt. Ob es beim eingeben Fehlermeldungen gibt. Leider sind diese Reisen nicht besoders, ich sehe nur Flughafen - Niederlassung - Hotel. Die Niederlassung und das Hotel sind sehr nah am Flughafen, also nichts mit Stadt.
@Flöchen,
das dir der Doc ohne dich zu kenne einen Rat gibt das du dies oder das machen sollst das darf er auch nicht. Wenn du dir die Antworten hier im Forum von Dr. Peet ansiehst macht er das gleiche.
Ich bin jetzt aber auch wieder von 75 auf 50 runter.
Werde halt in 5 Wochen wieder zum testen gehen und hoffe das ich dann einigermaßen richtig im Wert bin.
@mäuschen,
ich habe dir so fest die Daumen gehalten.
Wir können dich alle verstehen.
@paulina,
schön das ihr schon so viell gesehen habt. Freue mich für dich.