Schön das ihr mich eines besseren belehrt habt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bea*1970* hat geschrieben:Hi Ihr Lieben,
schubse uns mal nach oben, denke der Ordner ist am Einschlafen oder ?????????????
Grüßle aus dem frühlingshaften Schwarzwald BEA

Schön das ihr mich eines besseren belehrt habt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bea*1970* hat geschrieben:Hi Ihr Lieben,
schubse uns mal nach oben, denke der Ordner ist am Einschlafen oder ?????????????
Grüßle aus dem frühlingshaften Schwarzwald BEA
NEWS?????????????? HMMMMMMMMMMMMMMMM?????????????????????????????Ach ja, statt der gewohnten 10 Grad am Morgen hatte es heute nur noch 1 Grad - brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, bin ich ja gar nicht mehr gewohnt, war ich froh das ich heute morgen das Auto hatte. Aber, ist ja noch Winter und lieber kommt der jetzt und es geht alles seinen rechten Gang und im April wirds dann warm. Befürchte das dich das Klima um mindestens 2 Monate verschiebt....... lassen wir uns überraschen.Christiane77 hat geschrieben:Hi,
ich hoffe Bea hat nicht recht damit dass der Ordner einschläft!!! Kommt Mädels schreibt mal wieder öfter und berichtet was es Neues gibt. Wir müssen ja nicht nur über den KiWu und die Behandlung schreiben. Ich habe vor kurzem ja auch über andere Dinge berichtet. Freue mich wenn ihr wieder mehr schreiben würdet.
Liebe Grüße![]()
![]()
![]()
Christiane
freue mich das du vor lauter Wald die Bäume wieder etwas klarer sehen kannstStevy hat geschrieben:Hallo Mädels,
wie - der ordner schläft ein? Nix da, sofort aufwachen!
Bei mir gibt's nix neues. Am Donnerstag hat mich Frau Schäfer (Genetik) angerufen, wir hatten ja um ihren Rückruf gebeten. Leider war sie krank und hat sich erst jetzt gemeldet. MAn selbst hat es mit seinen Fragen bzw. den Antworten ja immer total eilig, das kennt ihr ja. Sie ist aber eine echt liebe und hat sich sogar entschuldigt, dass sie sich erst so spät meldet. Dabei war sie ja krank und konnte gar nix dafür.
Sie hatte die Ergebnisse unserer PKD noch nicht ausgewertet und konnte mir nur grob antworten, dass das Ergebnis nicht grundsätzlich als schlecht anzusehen ist. Zu der EZ-Spende im Ausland meinte sie, dass Herr NAether (ist mein Arzt in der Kiwu) wohl nur Alternativen aufzeigen wollte, aber es für diesen Schritt eigentlich momentan noch keinen Grund gibt. Sie meinte ich sei ja noch jung (hatte mich zwischenzeitlich schon wie eine 100jährige gefühlt) und kann den nächsten Versuch logisch noch mit eigenen EZ machen. Sie will sich aber alles noch mal genau ansehen und mich noch mal anrufen. Finde ich wirklich toll von ihr. Zu dem FISH-Test der Spermien, den wir ja jetzt zusätzlich machen lassen, meinte sie, dass man aufgrund der hohen Befruchtungsrate davon ausgeht, da nichts negatives zu finden. Zur Immu meint sie auch, die Methode sei nicht 100%ig bewiesen, aber wenn man seine Chancen um 5% erhöhen kann, ist es einen Versuch wert. Bei dem Gespräch sind mir so einige Steine vom Herzen gefallen.
Das war es erst mal, ging doch wieder um den Kiwu, aber das ist auch erlaubt, oder?
So, nun macht euch noch nen sonnigen Sonntag
Stevy
Süsse,lilli 30 hat geschrieben:Hallo Mädels!
Hab mich länger nicht bei Euch gemeldet. Ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht übel!!Manchmal hab ich einfach nicht die Energie dazu. ...
Mir geht`s nicht so gut.![]()
Eigendlich sollte ja nächste Woche Freitag die BS stattfinden. Leider kann sie jetzt nicht gemacht werden. Ich warte immer noch auf meine Mens. (Schwanger bin ich nicht.)
Bin mitlerweile schon am 47. ZT!![]()
Einen so langen Zyklus hatte ich noch nie!!![]()
Am Do hatte ich ein Untersuchungstermin im KH. Es sollten alle nötigen Untersuchungen für die BS gemacht werden. Bin dabei an einen total unfreundlichen Arzt geraten!Er war hecktisch und hat mich nicht mal die Sachlage erzählen lassen. ....
Meine FÄ hat mir extra gesangt ich soll darauf achten das die BS in der 2. Zyklus Hälfte gemacht wird weil man dann besser die Gebärmutterschleimhaut sehen kann. .... Der Arzt meinte es wäre egal, denn die Durchgängigkeit der Eierstöcke sieht man auch so. Hab dann ca. 10 Min. mit ihm diskutiert. ...Was interresiert mich die Durchgängigkeit, wir lassen doch eh `ne ICSI machen!
.........
Er wollte mich irgendwie nicht verstehen und war super ätzend!![]()
![]()
Als ich später zu hause war , war ich ganz schön fertig! Als wenn nicht alles so schon schwer genug wäre!!![]()
![]()
Ich verstehe das nicht, warum kommt meine Mens nicht?!![]()
Bin ganz schön runter mit den Nerven!
![]()
Jetzt muß ich für die BS wieder einen neuen Termin ausmachen!![]()
Hoffendlich klappt auch mit Östereich im Sommer alles. Ich mußte meinen Urlaub ja schon einreichen. ......................
Im Moment hab ich das Gefühl mir wächst alles über den Kopf!![]()
![]()
Warum kann nicht mal etwas reibungslos ablaufen?? Würde soo gern mal wieder zur Ruhe kommen!!....................
Wenn es doch bloß diesen KIWU nicht gäbe!!!![]()
![]()
................
Bitte seid nicht böse, daß ich heute nicht mehr auf Euch eingehe.
Melde mich in den nächsten Tagen ausführlicher. Versprochen!!![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße!!
Lilli
Stevy hat geschrieben:Hi Bea,
die Genetikerin wollte mich ja noch mal anrufen. Ich hoffe, dass sie das Ergebnis nach der genauen Auswertung nicht schlechter wertet. Naja, nun heißt es erst mal abwarten und Tee trinken.
DSDS schau ich mir nicht an, irgendwie mag ich die Sendung gar nicht mehr. Wir schauen immer "Das perfekte Dinner" auf Vox.
Viele Grüße
Stevy
lilli 30 hat geschrieben:Hallo!
Ich danke Euch für Eure lieben uns aufmunternden Worte!!!!!![]()
![]()
Hab mir vorgenommen noch ein paar Tage abzuwarten. Falls die Mens Do noch nicht da sein sollte, gehe ich am Fr. nochmal zu meiner FÄ.
Werde Ihr auf jeden Fall von dem Voruntersuchungstermin erzählen. Eigendlich bin ich auf ihre Empfehlung in das KH gegangen. Ihr Mann leitet dort die Gyn.-Abteilung. Mit ihm gab es im Vorfeld ein Gespräch und er war sehr nett. Werde auf jeden Fall darauf bestehen das ich zum nächsten Voruntersuchungstermin von Ihm behandelt werde. .......
VIELLEICHT HATTE DER ARZT DER DICH BEHANDELT HAT EINFACH AUCH NUR EINEN SCHLECHTEN TAG; DENKE ABER WENN DER MANN DEINER GYN DIE STATION LEITET DANN KANNSTE BEI DEINER ÄRZTIN RUHIG DAMPF ABLASSEN; GLAUBE KAUM DAS ES IHR GEFÄLLT DAS IHRE ANORDNUNGEN NICHT BEFOLGT WERDEN UND DARÜBER WIRD SIE SICHER MIT IHREM MANN SPRECHEN
Stevy, die Genetikerin scheint ja wirklich sehr nett zu sein!![]()
Hast Du mitlerweile schon etwas von ihr gehört?
Auf jeden Fall stellt sich Eure Situation wieder ganz anders dar, als nach dem Gespräch welches Du mit Deinem Arzt hattest! Da scheint er wohl einfach etwas gesagt zu haben ohne darüber nachgedacht zu haben.![]()
WAHRSCHEINLICH WAR ER MIT SEINEN GEDANKEN SCHON EINEN SCHRITT WEITER HAT ABER EINFACH NICHT DRAN GEDACHT DIES ZU ERWÄHNEN; NUN GUT BLÖD GELAUFEN; SOLLTE NICHT VORKOMMEN ABER WICHTIG IST EIGENTLICH NUR DAS DIE AUSSICHTEN DOCH ERHEBLICH BESSER SIND WIE GEDACHT; EINFACH NICHT WEITER DRÜBER NACHDENKEN UND DAS GUTE VOM SCHLECHTEN MITNEHMEN
Verstehe das nicht. Manche Ärzte sind sich Ihrer moralischen Verantwortung ihrer Patienten gegenüber nicht im klaren...........................
Für ein positives Ergebnis der Auswertung:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DA KANN ICH IM NACHHINEIN SAGEN DAS MEINE ÄRZTIN WIRKLICH KOMPETENT WAR; SIE WAR ZWAR AUCH IMMER KNALLHART HAT SICH ABER IMMER ZEIT GENOMMEN UND MEINE FRAGEN BEANTWORTET ODER ABER ALLES GUT UND RICHTIG ERKLÄRT
Bea, DSDS schau ich auch manchmal.![]()
Nehm mir jedes mal vor das ich diese Staffel nicht gucke. Zapp dann irgendwie doch rein und bleib "hängen".![]()
GRINS ICH LIEBE DSDS UND FÜR MICH IST DAS IMMER EIN MUSS
Hat jemand von Euch letzten Do die erste Folge von "Verrückt nach Clara" gesehen? Fand die Sendung ganz witzig, werd sie wohl öfter mal anschauen.
NÖ HABE ICH NICHT GESEHEN WEIL ICH DONNERSTAGS EIGENTLICH IMMER "DIE AUSWANDERER" ANSCHAUE; FINDE ICH VOLL INTERESSANT WIE MANCHE ES SCHAFFEN HIER ALLE BRÜCKEN ABZUBRECHEN UND IN EINEM FREMDEN LAND NEU ANFANGEN; MAL GUT DURCHDACHT; MAL RECHT NAIV - KANN ICH NUR EMPFEHLEN
Bea, Du hast gefragt wie ich so meine Abende verbringe. Naja, wenn ich nicht gerade hier in meiner Wohnung etwas zu tun hab (putzen, bügeln, waschen,....), oder bei Euch im Netz bin, bastel ich total gern.
Seit längerem fertige ich Schmuck aus Swarowsik-Steinen. ( Ich mag glitzer sooo gern!!)
Bei uns im Umkreis gibt es einen ganz tollen Perlenladen der Samstags auch Kurse anbietet. Hab mich heute morgen zu einem Kurs angemeldet. Hab kurzfristig nächsten Samstag frei bekommen ( kommt sehr selten vor.) und so die Möglichkeit diesen Kurs zu machen.Freu mich schon riesig drauf!!!!!
![]()
...................................
VIEL SPASS BEI DEINEM KURS - KÖNNTE MIR AUCH GEFALLEN
Christiane: Was macht Euer Hobbyraum? Seid Ihr schon weiter?....
Grobi und Paulchen haben gestern Wasser von meiner Hand genommen.Meine Hand wurde schmatzender Weise abgeschleckt.
Das war sooo süß!!!
![]()
SÜSS; KANN ICH MIR BILDLICH VORSTELLEN - TOLLES GEFÜHL ODER ????
Ganz viele Grüße!!!![]()
![]()
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!!![]()
Lilli