Projekt"TV-Sendung zur Unterschriftenübergabe"Wer

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Guten Morgen,

also ein offizielles Schreiben von Wunschkind/KP im Namen aller Betroffener oder ein Aufruf an alle Einzelnen?

PS Gaby arbeitet an einem PC ohne Betriebssystem *g* :wink:

Aber ehrlich: Eine Datei mit dem Format .dat könnte ich ggf. auch nicht öffnen... Aber ist ja egal, wir können ja selber ein paar Zeilen formulieren.
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

JBB ja du lachst: nachdem ich jetzt einmal drauf gekommen bin nach Word zu suchen, ich hab es wirklich nicht installiert wie es scheint. UPS wo ich es gerade schreibe: hatte ich statt wort windows geschrieben???? Das ist ja wirklich zuuuuuuuuuuuuuuuuuu dösig -aber ihr wisst ja: DAU - ich meinte natürlich WORD. Ich sollte nicht so viele blonde Strähnen machen lassen *rotfl*
Konnte denn jemand die Datei jetzt öffnen?? Dann schick sich mir doch mal jemand in Kopie - damit ich mal weiß, worum es überhaupt geht... und dann sollten wir vielleicht diesen Politiker Müller befragen, wie man es am besten unterstützen sollte.....
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
sasakreta
Rang1
Rang1

Beitrag von sasakreta »

Gaby, nur ganz schnell, habe keine Zeit...

Wer hat denn dieses Anschreiben eigentlich verfasst?
Das Schreiben wurde von nicole29´s Mann verfasst.

gruß, Sasa
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Gaby, Bea hatte doch den Link, wo offensichtlich das Gleiche drin steht, oben angegeben:

http://www.bundesrat.de/cln_050/nn_8336 ... 926-07.pdf
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Rebella: jaaaaaaaaaa hatte sie, aber mein doooooooooooofer PC macht das Ding nicht auf. Wenn ich drauf klick kommt immer: unbekannter Dateityp. Auch wenn ich es reinkopiere klappt es nicht. Ich muss franky mal fragen, was das ist. Er hat da irgendwas nicht mit installiert, als er mir den neuen Rechner angeschlossen hat. Aber ich selber kann das leider nicht richten DAU :?:
Vielleicht kopiert mir mal einer das Ding und schickt es mir als Text zu??

So nun muss ich alle Daumen und Zehen halten, Crissie spielt um 16.00 den Wettbewerb, den er unbedingt gewinnen will - und langsam macht sich glaub ich bei ihm auch ein wenig Nervosität breit - also werd ich mich jetzt in die Ecke setzen und *dd* *dd* *dd*

Knuddler bis später
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Gaby, um PDF Dokumente anzuzeigen, brauchst du dringend den "Adobe Reader". Im Internet wird dieses Format sehr häufig benutzt.

Lad dir den Reader mal hier auf der offiziellen Adobe Seite runter:

http://www.adobe.com/de/downloads/?ogn=DE-gn_dl_de

-> Auf Button "Get Adobe Reader" klicken
Liebe Grüße
Bea

Zieglergaby
Rang3
Rang3

JBB na wer sitzt denn da am heiligen Samstag vor der Glotze ??? *rotfl*
Danke ich werds mal so versuchen, aber eigentlich hab ich ADOBE drauf... na man weiß ja nie - ich versuch es halt mal

Knuddler
Gaby

Zieglergaby
Rang3
Rang3

es geht es geht es geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht - Danke JBB - ich bin doch echt zu dösig. ALso jetzt versuch ich auch mal alle anderen Dateien aufzumachen, die nicht gingen - vielleicht geht das jetzt auch - Männo so einfach kann es sein

Knuddler
Gaby

JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Ich will ja nichts versprechen:

Ich kenne jemanden, der kennt einen MdB der SPD und dieser wäre bereit, sich mal unser Anliegen anzuhören. Es geht vor allem um das Nichtbeantworten unserer Briefe......

Mal gucken, ob ich da etwas erreichen kann - aber bitte nicht zu früh freuen...!

Wo kann man nachgucken, wann der Bundesrat über den Vorschlag des Saarlandes beraten wird? Oder hat er schon beraten?

Hat schon jemand Briefe oder Mails geschrieben? Oder schläft hier alles ein, wenn Rebella mal keine Zeit hat? :wink:
Liebe Grüße
Bea

Zieglergaby
Rang3
Rang3

JBB na dann mal los. Näääääää hier schläft nix - ich schonmal garnicht *rotfl* , stehe derzeit mit mehreren MDB s und MEP s in Kontakt und sehe, was sich machen lässst. Persönliche Gesprächstermine sind in Arbeit, aber Berlin ist halt nicht vor der Tür und da muss ich auch sehen, wann es sich realisieren lässt. Schließlich kann man pubertäre Jungs nicht einfach so allein lassen *g* *g* *g*
Aber trotzdem: jeder, der einen Poli kennt, bitte anschreiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Knuddler
Gaby

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“