Na, habt ihr auch soooooo schönes Frühlingswetter wie wir hier. Einfach nur traumhaft dieses Wochenende.

Nachdem Claudia und Jörg am Freitag hier ankamen haben wir für dieses Jahr die Grillsaison eröffnet. Boah, war das lecker.

Gestern war dann hier um und in Frankfurt das totale Chaos

Als ich sie gestern morgen hingefahren habe war noch alles super. Innerhalb einer Stunde hin und zurück. Ja und gestern abend als das Chaos auf der Autobahn und in Frankfurt perfekt war habe ich alleine für die Hinfahrt 1,5 Stunden gebraucht.

Heute werden wir mal den schönen sonnigen Tag ganz ruhig angehen lassen und heute nachmittag mal lecker Eis essen gehen.

Shala, wir werden nachher noch ein paar nette Beweisfotos machen und gemein wie ich bin werde ich dir die dann schicken) ist ja nicht mehr lange *grins*

Ich hoffe ihr hattet auch so schönes Wetter.

Clara, soweit alles klar bei euch ??? Wie geht's dir ??? Na, ich hoffe ihr hattet auch sooooo schönes Wetter und konntet das WE geniessen. Obwohl, bei euch ist die Chance auch super Wetter noch grösser als bei uns.

Conny, schade das es mit Freitag nicht geklappt hat

Marita, alles klar auch bei dir ? Wie geht's den kleinen, alles klar soweit ? Was das Thema Schokolade angeht kann ich dir nur sagen, komm mal hier bei uns vorbei. Wir haben immer einen ganzen Schrank voll davon. Da könntest du dich glaube ich sooooooo richtig austoben *grins*

So, jetzt werden wir die beiden Schlafmützen aus Büsdorf mal so langsam aus den Federn werfen

Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Sonntag.......