***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Super !!!!!... :dance: :dance: :dance: :dance:

Hanni ..DAS sind schöne Nachrichten .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

Micha hat auch schon vereinzelt graue Haare ...aber da will er nix von wissen... :wink: ....

Bilbo geht es recht gut ...wenn ich nicht wüsste das er so krank ist ...würd ichs nicht glauben ...na , er ist halt nur so dünn geworden ...aber er hält im Moment das Gewicht ... :P :P ....

Björn stand heute bei der Hitze 2x im Stau ...war bestimmt auch nicht angenehm ... :roll:

so ...muss raus zum Gießen ...hängt schon wieder alles so schlapp rum.... :-?

Bienchen ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

biss die Tage ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Aloha ... ich lerne schon wieder am Compi und kann´s mir nicht verkneifen mal schnell hier reinzusummen !!! *g*

hi hi hi ... Susi, das haste nun davon, daß Björn seinen FS hat !! *g* Nun will er auch eben die Details zum Auto ! :wink:

Ach Hannilein, unser Schulungsraum ist auch unterm Dach juchhe und die Dozenten haben keine Gnade mit uns ... gestern bis zum bitteren Ende und es war "to hot" !!
Irgendwann ab 15:00 haben meine Hirnwindungen auch nur das gemacht, was sie wollten !! *g* Ansonsten komm ich bisher gut klar mit der Hitze, aber ich wünsch mir natürlich nur so 25° C täglich auf´s Neue.
Glückwunsch Süße zur AV-Verlängerung !!! :dance: Happy Hormone !! :dance:

Hab ich Euch schon erzählt, daß Ninchen letzten Mittwoch ihr Zeugnis bekommen hat und wir sind so so so stolz auf sie, denn sie hat nur Einser, Zweier und Dreier und seit Do. sind FERIEN in Berlin !!! :dance:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Schönen Sonntag! :knuddel:

Gestern gab es ja mal eine ordentliche Abkühlung. Bei dem Regen sind wir zu Ikea gefahren und haben noch ein paar Sachen für mein Zimmer gekauft. Blöd ist nur, daß der Bürostühl nicht richtig funktioniert und nochmal umgetauscht werden muß.
Heute war ja wieder tolles Wetter, da haben wir eine Fahrradtour gemacht. Gerd hat mich wieder ganz schön durch die Gegend gescheucht. Uff!

Susi: Gerd hat nicht nur ein paar graue Haare, sondern auch Geheimratsecken, das aber schon seit er Mitte Zwanzig war - aber jetzt entwickelt sich langsam oben auch eine kleine Platte - aber davon will er auch gar nichts hören! *g*

Bienchen: Glückwusch für Ninchens Zeugnis!
Dann können wir ja in Zukunft gegenseitig an uns denken, wenn wir unter unseren Dächern schwitzen. Allerdings ziehen wir dieses Jahr noch in andere Räume, da soll es wesentlich angenehmer sein - und da bekomme ich auch mein eigenes Büro! :dance:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Huhu,

ich verabschiede mich schonmal ins Wochenende! Wir fahren von Freitag bis Montag über ein verlängertes Wochenende in den Harz - freue mich riesig.
Also, macht es gut! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..HUHU Ninchen ...
BildBild
wir wünschen Dir alles alles Liebe zum Geburtstag ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hanni-Maus ....ich wünsch Dir ein schönes langes WE im Harz ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bienchen ...und was macht der Kopf ...qualmt er schon vom ganzen pauken ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bilbo geht es besser ..wir machen mit der Therapie weiter ....aber nach den Kosten müssen wir uns mal genau erkundigen ...alle 2 Wochen 250 € sind nicht drin ... :(

ich wünsch Euch einen schönen Tag .. :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Susan: Vielen lieben Dank für die schöne Karte! :knuddel:

Und meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wech bin ich wieder - mehr Zeit hab ich leider nicht.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Liebes Bienchen ... :dance: :dance:

Happy Birthday ..und alles alles Gute .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag ... :nanana: :nanana: :nanana: *bier* *bier*
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Vielen lieben Dank Ihr Süßen für Eure Glückwünsche an mich und unser Ninchen !! Ich (wir) hatte/n einen wunderschönen Tag schon seit gestern zum Reinfeiern (war aber brav heute in der Schule) !!! *g* :P :dance: :P :dance:
Na und Ninchen neulich sowieso !!! *g* *g* *g*

Nun hoffe ich, daß ich endlich mal wieder ein paar ruhige Minuten (Stunden hi hi) finde, um Euch zu schreiben !! Die Schule ist heavy und ich muß so viel lernen !!! :wink:

Hab Euch ganz dolle lieeebb und Danke *g* hi hi !!!

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Liebes Bienchen :knuddel: - von mir auch noch ganz liebe und herzliche Geburtstagsgrüße nachträglich! Alles Gute und vor allem viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wir hatten ein schönes langes Wochenende im Harz hinter uns und schonmal ordentlich trainiert für unseren nächsten Urlaub in Wandern (im August geht es nach Österreich). Ich habe mir die Füße kaputtgewandert, weil ich bei der ersten Tour die falschen Strümpfe anhatte. Aber egal, geht jetzt wieder. Gerd hat mich wieder ordenlich über die Berge gescheucht. Auf dem Broken waren wir und in Thale. Wir haben viele Hexen gesehen, da war ich in guter Gesellschaft. *g* Aber auf dem Hexentanzplatz tanzen - nee, das ging nicht mehr - meine Füße und Beine waren einfach im Eimer!
Und sonst haben wir es uns einfach gutgehen lassen - wie immer in letzter Zeit. :D
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Süßen !!

:P Mein liebes Hanni-Hexlein !! Da warst Du also schon mal Walpurgis-Luft schnuppern ? Oh ja, im Harz kann man sich Blasen an den Hexen-Warzen wandern !! *g*

Liebe Susi und Hanni, ich wollt Euch ganz rasch einen lieben Wochenendgruß senden, ich muß mich erst mal vom Compi erholen, denn gestern mittags hat mich doch glatt eine Kreislaufschwäche erwischt und ich habe wieder mal alle Farben auf dem Monitor in doppelter Intensität gesehen ... menno !! Bin heute krankgeschrieben.

Na gut, also darum nur kurz !!! Hab Euch lieb !! :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“