Hey nicht alles verratenWaldwichtel hat geschrieben:Also ich gehöre auch zur Fraktion - der erste war besserOdette hat geschrieben:bei schuh des manitus - hatte nachbar auf dvd. - konnte ich am an fang nicht lachen. der immer : jetzt. und ich? ja - war der witz gut ??? ... nach ner viertel stunde bin ich dann gegangen (klar. ab und zu mal gelacht). mein bruder strengte sich dann an und zeigte mir die stelle als sie in dem bergstollen sind und er hinten am wagen hängt. JAAA - der war gut !! das haben wir uns dann gleich 10 x angeschaut, das beste ist, wo sein ding
![]()
auf die schienen knallt ! das geräusch ! und dann kurzer blick drauf !! SUPER.. ach ja - dazu das selige gesicht vom bully..
bei dem traumschiff film sind die witze derber... hilf.. kann ich nur noch über dreckikge und derbe witze lachen ? hilfe - PSYYYYCHAAAAATTEEERR.
aber zwischendurch - immer wieder genial.. man kann sie gar nicht alle aufzählen.. das beste sind immer die gesichtsausdrücke...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hoppi -wege brief. (ich hätte ihn auch per post verschickt
)
Aber ich hab fast mein Wasser ausgespuckt, als der Mr. Spuk dieses Polaroidfoto von sich weggeworfen hat![]()
das war doch zu genial das Bild - oder??? Und natürlich die "Stresspustel" und der Spruch von ARNOLD SCHWARZENEGGER -->"INSALATA MISTA - BABY! *gröhl*
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
danke liebe minaMinaMaus hat geschrieben:Ihr seid soooooooo lieb!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@manu: ich glaube auch, das man nicht vergessen sollte, das man auch noch ein PAAR ist und nicht nur noch Mama und Papa!! Leider heißt das manchmal eben einen Babysitter zu bezahlen oder eben andere Möglichkeiten zu finden , wie eben Marius zu verkaufen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr müßt eben einen gemeinsamen Weg finden!![]()
![]()
![]()
Das macht ihr schon!!
GGGGLG
Mina