Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Waldwichtel hat geschrieben:
Odette hat geschrieben:bei schuh des manitus - hatte nachbar auf dvd. - konnte ich am an fang nicht lachen. der immer : jetzt. und ich :roll: ? ja - war der witz gut ??? ... nach ner viertel stunde bin ich dann gegangen (klar. ab und zu mal gelacht). mein bruder strengte sich dann an und zeigte mir die stelle als sie in dem bergstollen sind und er hinten am wagen hängt. JAAA - der war gut !! das haben wir uns dann gleich 10 x angeschaut, das beste ist, wo sein ding :lol: *g* auf die schienen knallt ! das geräusch ! und dann kurzer blick drauf !! SUPER.. ach ja - dazu das selige gesicht vom bully..

bei dem traumschiff film sind die witze derber... hilf.. kann ich nur noch über dreckikge und derbe witze lachen ? hilfe - PSYYYYCHAAAAATTEEERR. *g*
aber zwischendurch - immer wieder genial.. man kann sie gar nicht alle aufzählen.. das beste sind immer die gesichtsausdrücke... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: 8) 8) 8)

hoppi - *dd* wege brief. (ich hätte ihn auch per post verschickt :knuddel: )
Also ich gehöre auch zur Fraktion - der erste war besser ;-)

Aber ich hab fast mein Wasser ausgespuckt, als der Mr. Spuk dieses Polaroidfoto von sich weggeworfen hat *g* *g* das war doch zu genial das Bild - oder??? Und natürlich die "Stresspustel" und der Spruch von ARNOLD SCHWARZENEGGER -->"INSALATA MISTA - BABY! *gröhl*
Hey nicht alles verraten *mecker* *g*
Werbeslider mit Buttons
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

n'Abend

so Brief ist unterwegs. Jetzt heißt es abwarten ob er sich meldet und ob ich ans Telefon gehe
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

MinaMaus hat geschrieben:Ihr seid soooooooo lieb! :oops: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@manu: ich glaube auch, das man nicht vergessen sollte, das man auch noch ein PAAR ist und nicht nur noch Mama und Papa!! Leider heißt das manchmal eben einen Babysitter zu bezahlen oder eben andere Möglichkeiten zu finden , wie eben Marius zu verkaufen :wink: *rotfl* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ihr müßt eben einen gemeinsamen Weg finden! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das macht ihr schon!!

GGGGLG

Mina
danke liebe mina :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hope72 hat geschrieben:n'Abend

so Brief ist unterwegs. Jetzt heißt es abwarten ob er sich meldet und ob ich ans Telefon gehe
ich glaub ja nicht das er sich meldet...
so wie du ihn beschrieben hast.....
*mecker* *mecker* *mecker*
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

keiner da????
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

hallo katrin ;-)
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

ManuelaB hat geschrieben:keiner da????
Ich bin da hoffentlich nicht zu spät *dd* :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hope72 hat geschrieben:n'Abend

Bin stolz auf Dich :knuddel: Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen das er sich meldet.
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

nein bin noch da,
hab dich doch schon gesehen ;-)
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

ManuelaB hat geschrieben:nein bin noch da,
hab dich doch schon gesehen ;-)
Juchuu mensch das ist ja schon länger das wir mal schreiben.Wie geht es Euch alles klar soweit.Mit Mark auch wieder gut :knuddel: :knuddel: Was macht Dein Laden?Hey nicht mehr lange und es geht los :dance: :dance: :dance:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“