***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...so jetzt schlagen wir mal unseren Rekord ....2 Postings an einem !!!!! Tag ... :P :P

Björn konnte sich von seinem Gesellen ein paar € pumpen.... :wink:
und heute wurde er an eine andere Firma verliehen ...musste um 7.00 anfangen ..dafür hatte er um 17.00 Feierabend ...so was nenn ich Arbeitszeit .... :P

heute war ich bei einer Bekannten zum Frühstück eingeladen ...na , wir haben bis 12.30 gefrühstückt ...auf der Terrasse ...war total klasse.. :dance: :dance: ..

das Wetter kann ruhig noch ein bisschen so bleiben ... :wink:

ich wünsch Dir noch eine schöne Restwoche .... :knuddel: :knuddel:

vielleicht meldet sich ja doch noch ein wildes Weib ... :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo Susi,

meld mich nochmal vorm Wochenende!

Ja, das Wetter ist weiterhin wunderschön! Vorhin gab es zwar mal einen Schauer, aber jetzt scheint wieder die Sonne.

Meine kleine Schwester hat jetzt einen 1-Euro-Job bekommen, seit kurzem fällt sie ja auch unter Hartz IV. Gestern ist sie in einem Altenheim angefangen. Was sie da machen muß, weiß ich aber noch nicht.

Ich habe jetzt soviel auf die Hüften bekommen, daß ich Größe 40 brauche - wenn ich mich in Spiegel betrachte, finde ich meine Knochen gar nicht wieder :o - völlig ungewohnt, aber echt prima, so gefällt mir das.
Das muß echt die innere Ruhe und Zufriedenheit sein - oder doch das Alter? :roll:

Na, Dein Björn ist ja ordentlich am Schuften.

Viel Spaß auch noch bei dem Wetter und ein schönes Wochenende. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ...
Hanni ...wie jetzt Größe 40 ... :o :o :o ...ich denke Du fühlst Dich jetzt wohl ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wie gehts im Trauerseminar ????....

hier gibt es nichts zu berichten ...

der Sommer scheint ja nun seinen Abschied genommen zu haben ... :-?

Bienchen ... :knuddel: :knuddel:

Susan... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Huhu Susi,

ja, heute kommt der Herbst mit Wind und Regen angerauscht. Voll ungemütlich, aber dafür drinnen mit Tee schön gemütlich. :D

Gerd hat schon Angst, daß ich "zu dick" werde, hihi und sagt er sagt immer: "Wehret den Anfängen!". Dabei gefallen ihm meine Polster gut. :wink:

Mit meiner Trauergruppe treffe ich mich nun einmal im Monat. Wir verstehen uns einfach so gut, deswegen wollten wir uns ja auch weitersehen. Aber so sehr traurig sind wir kaum noch, die meiste Zeit sind wir eher eine fröhliche Runde. Aber es gibt genug zu bereden.
Zwei aus der Gruppe wohnen ganz in meiner Nähe, wir haben uns auch schon in der Kneipe getroffen. Und so habe ich neue Freunde gefunden. :D

Hast Du irgendwann mal wieder Urlaub?
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Huhu Hanni ...

schön zu lesen wie gut es Dir geht ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und klasse dass Du durch das Trauerseminar neue Freunde gefunden hast ... :dance: :dance: :dance:

so so Gerdi gefallen Deine "neuen Polster " also ganz gut ... :wink: ....
dann brauchen wir hier ein neues Bild (nicht mit nem dicken Anorak) :P :P ...woll doch auch mal unsere neue Hanni sehen ... :lol: :lol:

von meinen 9 Kg die ich abgenommen hatte ..hab ich leider 4-5 wieder drauf ...und die lieben mich , wollen nicht mehr weg .... :-? :-?

Urlaub hab ich erst im Januar wieder ....ab Oktober ist Urlaubssperre ..da gehts in die Allerheiligen Saison und der Advent schließt sich gleich an ... :roll: ...

noch 2,5 Wochen Urlaubsvertretung ..dann hab ich meine normalen Std wieder .... :P ...

wie es wohl unserem Bienchen geht ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und Susan ..????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hast Du gelesen ...unser Mädel aus Ö hat am 2.9. die Zwillis entbunden .... :P :P

so ...ich wünsch Dir einen schönen Tag ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Huhu Susi,

ach, die neuen Bilder sind doch auf unserer Internet-Seite - die Urlaubsbilder.

Da kann man das natürlich nicht so sehen, nee, dann müßte ich mich schon nackedei fotografieren lassen. Nee, das kommt aber nicht in Frage, das bekommt nur der liebe Gerdi zu sehen. :wink:

Der liegt heute mit nem Hexenschuß platt im Bett. Wie gut, daß ich heute frei hab und ihn den ganzen Tag betüteln kann.

Und ich habe jetzt eine Patenschaft übernommen, ein Mädchen aus der Dominikanischen Republik. Sie heißt Madlin und ist 6 1/2 Jahre alt. Ein schönes Gefühl, so ein klein wenig Anteil an einem anderen Leben haben zu dürfen.

Meinst Du Gertraud mit den Zwillingen? Na, dann - herzlichen Glückwunsch.

Ja, der Herbst, die streßige Zeit im Blumengeschäft. Meine Mutter ist immer froh, daß sie das nicht mehr braucht, aber im Altenheim ist es auch nicht gerade leichter und eigentlich immer hart.

Habt ihr für nächstes Jahr denn mal eine schöne Reise geplant?

Und sonst - ein schönes Wochenende. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Hihi ..Nackidei-Bildchen .... :lol: :lol:
die sind natürlich nur für Gerdi ... :P

Urlaub haben wir keinen geplant ...mal schauen wie es mit Michas Firma aussieht ... :-? ...außerdem haben wir ja jetzt Dina ...die ist ja nicht so ganz "einfach" ... :roll: ...
wir haben hier eigentlich "Urlaub" ..es ist hier so ähnlich wie im Harz ... :wink: ...

Ja Herbst ....heute werd ich schonmal nen Teil Pflanzen auswechseln ...und dann gehts mit Dina in den Wald ...das Wetter meint es ja nochmal gut mit uns... :dance:

ich wünsch Dir einen schönen Tag ... :knuddel: :knuddel:

Susan ... :knuddel: :knuddel:

Bienchen ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Huhu Susi, :knuddel:

sieht es bei Micha nicht so gut aus in der Firma? :knuddel: :knuddel: OH, man - Ich *dd* mal die Daumen, das alles gut weitergeht.

Ja, mit Tieren ist es immer etwas schwieriger mit dem Verreisen, gerade mit Hunden.

Ich hab im November meinen nächsten Urlaub und besuche da meine große Schwester in Heidelberg.

Haste auch "schön" gewählt? Naja, das Ergebnis ist nicht Fisch und nicht Fleisch und wir sind genauso schlau wie vorher. Außerdem benehmen sich die Politiker wie im Kindergarten. Was soll nur werden aus unserem Lande?

Naja, ich genieße weiterhin die Sonne. Sie meint es gut mit uns - schöner Altweibersommer! Von mir aus noch lange!

Ich wünsch Dir noch 'ne schöne Restwoche! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Ja Hannilein ...

das Wetter meint es gut mit uns ... :dance: :dance:

Michas Chefs haben sich getrennt ...jetzt versucht es Jeder für sich die "Firma" zu retten .... :-? ..Micha hat noch 2 Kollegen und den Chef ...aber so haben sie damals auch angefangen ...ich drück auch die Daumen dass alles gut geht ... :P

ich werd jetzt mal meine 150 Blumenzwiebeln verbuddeln in der Hoffnung dass die Wühlmäuse nicht alle auffressen .. :help: ...mal schauen was im Frühjahr noch raus kommt ... :roll:

ich wünsch Dir auch noch eine schöne Woche... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Susi - ein schönes Wochenende! :knuddel:

Und daß die Sonne noch lange so schön weiterscheint. Man mag schon gar nicht mehr glauben, daß es auch anders sein kann.

Und ganz dicke *dd* *dd* *dd* Daumen für Micha und in der Firma. Ach, immer wieder solche Geschichten.

Oh, soviele Blumenzwiebeln - na, da wird wohl bestimmt was schönes bei rauskommen. Wir haben zur Zeit einen Maulwurf in der Umgebung. Einiges hat der bei uns schon umgebuddelt.

Tja, und sonst passiert nicht viel, macht aber nichts. Es geht mir gut, das ist die Hauptsache. :D
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“