Genauso sieht das aus.Und so lange ist es ja auch nicht mehr.Schade´das wir nicht dabei sein könnenManuelaB hat geschrieben:ja das werden wir machenXandra hat geschrieben:Dann genießt den Samstag zu zweitManuelaB hat geschrieben:wir hatten ja kein krach oder so....
naja es geht schon....
samstag gehen wir ja mal zusammen aus
Laden ist brechen voll....
hab jetzt noch 9 termine.
wo frauen sachen bringenUnd macht all das was wir auch machen würden
![]()
Das mit Deinem Laden scheint ja gut anzugehen ich drück Dir ganz fest die![]()
ja jeden tag rufen leute an,
die schon kaufen wollen,
kann ich natürlich nicht machen,
wenn da wer vom amt dabei ist....
hab ich pech gehabt
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Xandra
habe gerade eine Bewerbung bei einem Verkehrsverein laufen, mal abwarten was daraus wirdManuelaB hat geschrieben:wirst sehen....Hope72 hat geschrieben:ich glaube und hoffe es auch nichtManuelaB hat geschrieben: ich glaub ja nicht das er sich meldet...
so wie du ihn beschrieben hast.....
![]()
![]()
hast du schon was neues in aussicht???
ManuelaB hat geschrieben:ja das werden wir machenXandra hat geschrieben:Dann genießt den Samstag zu zweitManuelaB hat geschrieben:wir hatten ja kein krach oder so....
naja es geht schon....
samstag gehen wir ja mal zusammen aus
Laden ist brechen voll....
hab jetzt noch 9 termine.
wo frauen sachen bringenUnd macht all das was wir auch machen würden
![]()
die schon kaufen wollen,
hab ich pech gehabt
die stürmen dann alle am 1. deinen Laden
rummotzen, meckern, brüllen, mich blöd von der Seite anmachen etc ......Xandra hat geschrieben:Was soll er denn großartig machen?Hope72 hat geschrieben:DankeXandra hat geschrieben: Bin stolz auf DichIch kann mir aber nicht wirklich vorstellen das er sich meldet.
ich mir auch nicht. Aber da er unberechenbar ist .......
Das glaub ich nicht wie hat er sich denn Dir gegenüber verhalten meldet sich nicht mehr das du arbeiten sollst und meint er noch das Du ewig wartest.Vielleicht warte er aber auch nur darauf das du kündigst hast Du da schon mal dran gedachtHope72 hat geschrieben:rummotzen, meckern, brüllen, mich blöd von der Seite anmachen etc ......Xandra hat geschrieben:Was soll er denn großartig machen?Hope72 hat geschrieben:Dankeich mir auch nicht. Aber da er unberechenbar ist .......
Xandra
das können sie ruhig machenHope72 hat geschrieben:ManuelaB hat geschrieben:ja das werden wir machenXandra hat geschrieben: Dann genießt den Samstag zu zweitUnd macht all das was wir auch machen würden
![]()
die schon kaufen wollen,
hab ich pech gehabt
die stürmen dann alle am 1. deinen Laden