***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..GENAU !!!...das es gut geht ist die Hauptsache... :dance: :dance: :dance:

jetzt hat es heute angefangen zu regnen ..na , hoffentlich regnet es sich nicht so ein ...
ist oft so ...wir haben ja viele Talsperren um uns herum ..da bleiben die Wolken schonmal hängen... :-?

ich weiß gar keine Burzeltage mehr( sind alle im Schleppi gespeichert :oops: und der ist kaputt ) ...hast Du nicht bald ??? :o :o :o

so ..ich geh mal auf die Couch ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Susi: Hast Recht wegen Geburtstag - :fluester: genau in einer Woche werde ich 37.

Am Wochenende hatte ich doch mal wieder einen Hänger, halt 2. Jahrestag, Krankenhaus, BS, Ausschabung, naja halt "meine merkwürdige Geschichte" - aber jetzt ist wieder alles paletti.

Tja, leider ist wohl vorbei mit der schönen Sonne - alles hat halt ein Ende.

Gleich bekomme ich noch Besuch, es gibt Tee und leckeren Kuchen.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Naaabend Hanni ... :knuddel: :knuddel:
solche tage kommen immer mal wieder ...

aber ich hoffe Ihr hattet einen schönen Nachmittag ... :dance: :dance:

morgen fahr ich mit meinen Eltern zu Freunden ...da gibts dann sicher auch lecker Kuchen... :P :P

mein Daddy fährt ja so gut wie kein Auto mehr ...da kutschier ich die Beiden jetzt halt ein bisschen durch die Gegend ..hat Daddy ja auch jahrelang für mich getan... :wink:

gestern und heute hatten wir nochmal schön Sonne ... :dance: ...aberfür morgen ist schon wieder Regen gemeldet ...na, man kann nicht alles haben ... :roll:

ich wünsch Dir eine schöne nacht ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Huhu Susi, :knuddel:

ja, ich hatte einen schönen Nachmittag.

Und Du bist die jetzten nebenbei Chauffeurin. Ist ja immer schön, wenn man mal was wiedergeben kann.

Wie geht es Deinen Katzen?

Bin mal gespannt, morgen besuchen wir Schwiegereltern. Seit Gerd denen im Mai gesagt hat, daß wir keine weiteren Versuche machen, reden die nicht mehr mit mir. Einmal vor einigen Wochen waren sie zu Besuch, mehr als "Guten Tag" oder das retorische "Wie geht es?" kam nicht aus deren Lippen. Den Rest der Zeit hatten sie nur mit Gerd geredet. Und sonst war Gerd nur alleine bei ihnen, weil ich absolut kein Bock hatte. Und am Telefon wollte sie nur ausdrücklich mit Gerd sprechen. Ein besonderes Verhältnis haben wir ja eh schon länger nicht gehabt.

Ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..ja sag mal spinnen DIE denn ????? *mecker* *mecker* ..das ist ja heftig ...
manno ...wie können denn die Eltern so reagieren???..ne das kann ich nicht verstehen ...
komm lass Dich knuddeln ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
oh man ..ich wär da sicher sowas von eingeschnappt ... :oops:

meine Schwiema hat mich letztens gefragt ..ob ich wüßte warum ich eine FG hatte ...ich meinte nein ...
da sagt sie mir ...sie hätte eine "Seherin" in Madrid gefragt ...also ....ich hab eine zu trockene Gebärmutter ...und wenn ich bis ich 45 bin nicht ss wär ...dann würde ich auch nicht mehr ss ... :x
klasse ..ich weiß doch dass ich nicht mehr ss werde ... *mecker* ...aber die liebe Frau Seherin hat wohl nicht gesehen dass die Spermien von Micha nicht die Besten sind ... *mecker*
also da war ich schon ein bisschen geknickt ...meine Schwiema hat überhaupt nix kapiert .... :-? ...

ja ja ..wenn es um die Söhne geht ..dann werden die Mamas blind... :(

ich wünsh Dir für morgen starke Nerven ... :knuddel: :knuddel:

bis dann... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo Susi,

Menno, immer diese Sprüche. :evil: *mecker* Ja, die anderen wissen ja so genau Bescheid (oder auch nicht).

Toll, mit den 45 - das hätte ich Dir auch sagen können, daß die Chancen da nicht mehr allzuhoch sind. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Meine große Schwester hat sich ja auch neulich so ein Ding in ihrer letzten E-Mail geleistet (sie hat drei Kinder ohne Probleme bekommen) - sie hatte halt gemeint, weil es mir seid meinem Abschied wieder so gut geht, war mein Kiwu wohl nicht richtig ernst gemeint. :evil: Das gab auch wieder Tränen. Meint sie jetzt, ich soll jetzt den Rest meines Lebens weinen und vor Traurigkeit zergehen? Nee, also ehrlich.
Aber Gerd hatte mich dann ganz lieb getröstet und das erste Mal gesagt, daß wir wirklich genug durchgemacht haben und es gut ist, daß es zu Ende ist. Und nix von wegen, daß ich ich es nicht ernst gemeint haben könnte.
Ich werde sie ja im November besuchen, da müssen wir wohl noch was klären.

Den gestrigen Tag habe ich "überlebt" - halt Augen-zu-und-durch. Es war alles verkrampt und ich war zugeknöpft. Und geändert hat sich nix. Gerd hat mir danach gesagt, nächstes Mal fährt er alleine hin und wird nochmal ein paar Wort mit ihnen reden wird. Und wenn sich danach nichts ändert, komme ich halt gar nicht mehr mit.

Es ist aber schön zu sehen, wie wir beide, Gerd und ich, in die gleiche Richtung tendieren, das gibt einem nochmehr Kraft und es ist sehr harmonisch mit uns. Insofern trifft mich das auch alles nicht mehr allzusehr.

Heute hatten wir Besuch, also die letzten Tage wieder ordentlich Kuchen gegessen - und wir haben noch soviel über. Und die Hosen drücken und drücken immer weiter. :roll:

Einen schönen Feiertag morgen! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

BildBild

Liebe Hanni ..alles alles Liebe zu Deinem Burzeltag ... :knuddel: :knuddel:...ich wünsch Dir so sehr dass Du Deine Seelenruhe findest und es Dir weiterhin so gut geht ... :knuddel: ..BildBild

ich hoffe dass Gerdi Dir ein wunderschönes Geschenk gemacht hat ... :P :P feier schön... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Vielen lieben Dank liebe Susi! :knuddel: :knuddel:

Gerdi und ich haben einen tollen Tag verbracht, und die Sonne kam auch als Geschenk dazu.

Gerdi hat diese Woche Urlaub und ich heute meinen freien Tag und da haben wir ganz spontan einen Tagesausflug gemacht.

Falls heute abend noch jemand kommt, mache ich noch schnell was, sonst genießen wir weiter die Zweisammenkeit. Größer gefeiert wird erst übernächstes Wochenende, weil meine Mutter da nicht arbeiten muß.

Das ist der erste Geburtstag nach Jahren, an dem ich mich endlich mal wieder richtig freuen konnte - und das ist das schönste Geschenk von allem. :dance:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Hannilein...

na , da hattest Du ja einen schönen Burzeltag ... :dance: :dance:

das Wetter ist im Moment ja klasse ....da hab ich gar keine Lust gleich ARBEITEN ZU GEHEN.... :-? :-? ...aber wenn ich da bin wird es sicher besser... :wink:

ich wünsch Dir ein schönes WE .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

schade dass sich Biene & Susan gar nicht mehr melden ... :cry: :cry:

haben noch nicht mal T`schüss gesagt ... :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo Susi,

wie schön, daß ich heute schon wieder frei habe bei dem schönen Wetter, bitte kein Neid. Die Liege steht gleich nebenan, ich bin gerade auf der Dachterrasse. :D

Und gestern bin ich nach der Arbeit mal wieder an die Elbe gefahren und habe den Schiffen zugesehen, wunderschön!

Ja, es ist schade, daß sich Susan und Bienchen wohl nun ganz ohne "Tschüss" verabschiedet haben. Kann man nichts machen, obwohl ich es sehr traurig finde, nachdem man soviele Zeiten hier zusammengehalten hat.

Wenn Du Lust hast, im Abschiedsordner freuen wir uns weiterhin über Neuzugang. :knuddel:

Ansonsten ein schönes Wochenende mit weiterhin viel Sonnenschein. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“