***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hi,

ich habe Susis PN erhalten, mal hier reinzuschauen - dabei möchte ich mich eigentlich so allmählich ganz aus dem Forum verabschieden, weil ich hier eigentlich so wirklich nicht mehr hingehöre.

Die Zeit vergeht wirklich rasch, inzwischen bin ich wieder ein Jahr älter geworden und in zwei Jahren steht dann auch die Null hinter der Zahl, aber ich freue mich drauf. Da der Kiwu vorüber ist, spielt das Alter endlich auch keine Rolle mehr.

Bei uns ist alles supi, ich arbeite wieder mehr, aber nicht Vollzeit, einfach ein paar Stunden mehr als vorher. Meine kleine Schwester hat auch endlich Arbeit, sie hat jetzt zwei Jobs. Auch ihr Freund hat einen Teilzeitjob.

Ich habe nur arg mit meinem Reizdarm zu tun seit Monaten und bin jetzt wieder in Behandlung bei einer Heilpraktikerin. Sie hat festgestellt, daß ich Toxine (Giftstoffe) im Körper habe und das vermutlich die Nachfolgen der ganzen Medikamente sind. Fange nun mit einer Entgiftungskur an und darf einige bestimmte Sachen in der Zeit nicht essen. Bin mal gespannt.

Susi und Bienchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch mal ganz dolle - ab und zu linse ich ja aus Neugierde doch nochmal rein. Wäre natürlich schön, wenn sich auch nochmal ein anderes wildes Weib melden würde.

Macht's gut und *dd* *dd* auch für alles, was ihr so braucht die Däumchen.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..hallo hannilein ...

ohweia ... :knuddel: :knuddel: ...scheixx reizdarm ... :-? ..hoffentlich kann dir die HP helfen ..... *dd* *dd*

ich freu mich dass deine schwester endlich was gefunden hat ... :P :P ...

gehst du ganz aus KP weg ... :o ..auch vom abschiedsordner ß???...

tja , ich überlege ja auch daran zu gehen ...aber ich hab halt nette freundinnen hier gefunden .... :lol: :lol:

bienchen ...was hats mit dem vorstellungsgespräch vom schmusy pooh gegeben .... *dd* *dd*

björn hat ja im januar auch den betrieb gewechselt ...jetzt ist er ganz glücklich und bekommt immer pünktlich seinen lohn... :P

so ..werd mich mal ein bisschen mit wärmflasche hinlegen ...hab son dummen wirbel entzündet ... :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Good Morning Ihr süßen WildWeibchens !! :knuddel:

Erst mal freue ich mich, daß Du Susi und Du Hannilein, Ihr Euch so schnell gemeldet habt und nun möchte ich Euch mal so richtig durchknuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!

Ach ja, das liebe Alter ... hi hi hi ... das zieht wohl an keinem vorbei, aber man und frau ist doch immer so jung wie man/frau sich fühlt ... oder hab ich da was falsch verstanden als ich mich für diese wunderbare Welt entschieden habe ??? :wink: :D :wink:

:P Oh oh Susi, der liebe Rücken, ja das ist ein Kreuz ... kenn i kenn i !! Man sagt, manchmal hilft Ausgleichsport !! Aber ich freu mich, daß es Dir ansonsten gut geht und Du immer noch Arbeit hast ! Mensch, das ist so so so viel wert, daß man seine Energie irgendwo kreativ loswerden kann, o.kay, man/frau darf natürlich nicht ausgebeutelt werden !!
Mein Schmusy´s Vorstellungsgespräch verlief recht gut, aber bis heute hat sich der Chef von dort noch nicht gemeldet. Weiter *dd* !! Danke !!
Na, da muß ich doch noch mal glatt Leon ansehen !!!!! :D
Jo jo, die lieben Tinderleins werden immer größer und meine immer mehr Ladylike ... wow wow wow !! Ansonsten hat Ninchen ja seit fast 2 Jahren einen ganz lieben Freund und die beiden sind einfach zu süß miteinander, oki, manchmal knallst, aber das ist ja auch gesund !! hi hi
Beide sind in der 12. Klassenstufe und nächstes Jahr geht´s um die Wurscht ... da wird ABI gemacht ! Oh oh oh, da werde ich noch mal Nerven brauchen, um meine Große kräftig zu unterstützen.
Was macht Dein Sohni ... wie gehts ihm ????
Ich freu mich auch von Dir zu lesen, denn stimmt, Ihr seid mir damals auch alle ans Herz gewachsen, so daß ich auf diesem Wege einfach noch mal versuche liebe Mädels miteinander zu verbinden und einfach an der anderen Leben teilzuhaben ... wäre sonst zu schade ... ist doch Schnuppe, ob KiWu-Ordner oder wie auch immer ... find ich jedenfalls !!!!
So ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!!

:P Hannilein oh Hannilein, ich freu mich ja so, daß Du Dich auch gemeldet hast !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Klar, Mensch, alle Weibchens versuchen hier ihren Weg zu finden und wenn er auch so bildhaft mit KP für Dich verbunden ist, dann kann ich den Abschied vom Abschied völlig verstehen ... vielleicht können wir Dich aber doch noch ein bisl hier behalten, wenn es hier eben um uns als Weibchens geht und vor allem uns von unseren Alltagssorgen Nöten und auch Freuden befreien können ... was meinste ?????
Hi hi ha ha, die Null hinter der nächsten Zahl leuchtet bei uns auch schon und grinst !!! Schmusy wird noch dieses Jahr nullen und ich nächstes Jahr und ... oh Gotti, Ninchen wird nächstes Jahr 18 Jahre jung ... bei diesem Gedanken wachsen mir graue Haare !!! :o :D
Boah, das hört sich ja toll an, daß Deine Schwester Jobs hat !! Endlich, gelle ??? Und was macht sie ?? Hui, ihr Freund hat auch was gefunden, das baut ja auf !!
Daß Du ´ne kleine Arbeitsmaus bist, das weiß ich ja, aber macht´s Dir immer noch so viel Spaß oder kam der Reizdarm von Arbeitsüberlastung ???
Mit der HP hört sich interessant an und ich würde mich freuen, wenn Du uns darüber mehr schreibst !! So ... Dich auch dolle durchgeknuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und linse ruhig ab und wann mal rein !!! :D ... und ein kleiner Kommentar ab und wann schadet uns sicher auch nicht !!!

Au ja, mal noch ein Weibchen hier reingelinst ???? Na na na na ??? :D

Nee, ich habe auch mit keinem weiteren Weibchen Kontakt gehabt ... hat ja gut getan, aber trotzdem vermisse ich Euch ganz dolle !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG von Biene :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :P :dance: Ohhh ja, den kleenen Leon angeschmult ... is der schnuckelig geworden und mööönsch, der Süße wird ja auch schon wieder 2 Jahre in den nächsten Tagen !!! :dance: :P :dance:

Die kleine Family wird von mir geknutscht !!! :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallöchen ...da war sie ja wieder dat bienchen summsonnenschein... :dance:

uff ..heute morgen hat mein autochen gestreikt ...auf dem weg zur arbeit hat es auf einmal den geist aufgegeben...na , es ruckelte plötzlich so vor sich hin ..bin dann im schneckentempo in die city gefahren ...und heute nachmittag hat micha das autochen zu unserem privaten "schrauber" gebracht ...ZYLINDERKOPFDICHTUNG!!!!...... :evil: :evil: ..menno ..vor 14 tagen hab ich erst nen neuen auspuff drunter bekommen ... *mecker* ..man kommt nicht zum sparen ..klappt einfach nicht ... :cry:
sohni hat am anfang des jahres die lehrstelle gewechsaelt ...wir hatten sowas von glück ...als dachdecker im winter wechseln ... :dance: :dance: ....und genau im 2. lehrjahr hatte der neue chef ne stelle frei ... :o ..super duper ...dort fühlt er sich total wohl ..und das geld ist pünktlich auf dem konto... :wink:

soso ...unser ninchen hat sich zum flotten weibchen gemausert... :lol: :lol: :lol: ...kommt ja ganz nach der mama ..und sie ist ja auch ein flottes bienchen ... :P :P

was machen deine schübe ...geht es dir wieder gut ???? :knuddel: :knuddel:

jjoouuu ...rücken ...ich denk , wenn ich die dicke dina halten muss ..und es kommen uns andere hunde entgegen ..dann flippt sie ganz schön aus ...vielleicht hab ich mir da was verknackst :?:
mal schauen .. :-?

ich verkrümel mich heute mal früh auf die couch ...und meine männer sollen mich ja in ruhe lassen ... 8)

bis dann ....und natürlich noch schnell meine daumen für steve... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

hanni ...vielleicht schaust du ja ab und an mal rein ... :knuddel: :cry: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Good Morning emsig schreibendes WildWeibchen !!! :knuddel:

Ach herje, liebe Susi, das ist ja wohl so´n Ding mit ´nem Auto !! Hab so viele Geschichten in letzter Zeit gehört ... erst meine Sister in Mainz, sie mußte über 350 € löhnen, dann meine Schwiegis, die auch die fast gleiche Summe, da ist man fast echt froh kein Auto zu haben, aber mit´m Sparen muß man sich selbst auch dann anstrengen.

Wir müssen jetzt erst mal wieder auf die Hinterbeine kommen und von sofern ist es ja erst mal toll, daß Schmusy überhaupt wieder Arbeit hat, auch wenn es jetzt nicht sein Traumbereich ist.
Vielleicht hat er ja doch noch Glück so wie Dein Sohni, mönsch, das hat ja dann toll geklappt und es gibt sogar pünktlich Lohn !!! Da bist Du bestimmt erleichtert, daß er jetzt so gut untergekommen ist.
Joooo, meine Kleene wird immer hübscher und erwachsener .... :roll: :D !

Meine Schübe ... mmmmhhhh . dieses Jahr hatte ich schon 2, letztes Jahr auch, aber dieses Jahr hab ich mich nicht so besonders gut erholt, lag aber bestimmt daran, daß ich die Corti-Behandlungen immer so rausgeschoben habe, ist ja aber auch nicht gerade ´nen Vergnügen und dann hofft man immer, daß es von alleine wieder verschwindet bevor man zu Corti greift.
So, bin aber jetzt wieder auf dem Wege der Besserung und wenn es nicht mehr so heiß ist, dann gehts mir auch gleich besser ... hui jui und das mir, die, die früher mal ´ne Sonnenanbeterin war !!! Ich hab gar nicht genug davon bekommen. Im Alter sieht man´s dann so ... mit Humor sozusagen ... zum Glück hab ich nun genug Vitamin D vorgetankt, denn Corti zieht ja ganz schön davon ab und man muß mit Osteoporose auch noch aufpassen ... mennno ... echt ey, ABBA nun genug davon.
Ich will nicht stöhnen, denn ich bekomme jetzt schon Rente und hab meine Ruhe. Mein letzter Arbeitsversuch im Sommer dieses Jahr war eine einzige Katastrophe ... bin leider nicht mehr so belastbar ... muß immer schön meine eigenen Grenzen erkennen und dann noch akzeptieren, puuhhh, gar nicht so einfach, weil man sich ja anders kennt ... so, nun aber wirklich genug davon.

:wink: :wink: hi hi, die dicke Dina. Ist sie so gewachsen, daß Du sogar Rückenstemmen mit ihr machen mußt ... ich kann mir das richtig bildhaft vorstellen. :D
:knuddel: :knuddel: Aber wirklich lustig ist das mit Deinem Rücken ja nicht. Bekommst Du vielleicht Massagen ??? Schon mal probiert ? Ich wünsch Dir jedenfalls Gute Besserung !! :knuddel: :knuddel:

Ha ha, Deine beiden Männer und dann noch Dein Bruder, gelle ??? Halten sie Dich immer noch so auf Trab ?? :o

So, ich wünsch Dir einen schönen Tag und LG von Biene :P
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallo bienchnen..

ja , dass du *rentnerin* bist ..hab ich mitbekommen ... :wink:
ich hoffe steve hält noch ein bisschen durch ..und findet dann seinen traumjob... *dd* *dd* *dd*

was macht eigentlich dein "eis-baby"???.. :o :o ....

joouu mein brüderchen ..ne , der ist seit 1,5 J beschäftigt ...er hat eine freundin ..ungarin.. :wink: ...z.Z. suchen sie ein häuschen zu kaufen ...valeria hat auch schon einen 19 j sohn...er macht im mai abi...sie sind hier bei uns die ersten die das zentral abi machen müssen... :-? ..na , er findet das nicht so prikelnt...aber wird es sicher schaffen.. *dd* *dd*

meine männer sind heute alleine zum bowling training (wir haben vor knapp einem jahr einen verein geründet ) ..ich kann heute nicht spielen ..WEIL!!!!!!!!!...ich blödi mir heute an einer pendeltür im kaufhaus den finger gequetscht habe ...schau meiner ma auf den po ...die hose sitzt ..und hab wohl irgendwie vergessen meine finger weg zu ziehen ..aaaauuuuuu!!!!!!!! :oops: ...

was macht dein tiger ?????????..oder hattest du zwei :oops:

ich wünsch dir/euch noch einen schönen abend... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Good Morning Susi-Maus !!! :knuddel:

Ohhhhhh ja, autschhhhhhh, das hat bestimmt wehgetan ... ich puuuussssttteee mal dolle !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Finger quetschen ... aua aua aua ... kenn ich und kann Dein Schmerz nachvollziehen. Schade aber auch wegen dem Bowling. Finde ich übrigens toll, daß Ihr ´nen Verein gegründet habt.

Unser Eis-Baby liegt noch auf Eis und i mog auch nit drüber rede !!! :wink:

Ja, ich bete auch jeden Tag für Schmusy, daß der neue Chef sich mal doch noch bei ihm meldet, damit er sich wohler fühlen kann.

Oh lala, Dein Brüderchen ist endlich in festen Händen ??? Na, da hast Du es ja endlich geschafft und nach 1,5 Jahren kann sie bestimmt auch schon seine Wäsche machen, gelle ???
Verstehen sich Dein Sohni und ihr Sohn ??? Können die was miteinander anfangen oder buhlen sie ?

Wir haben und hatten 3 Tiger !!! :D :D :D Einen süßen Kater und zwei Lady-Katzen. Unser süßer Kater (Eliot vom wilden Eber) ist gerade zum allerersten Mal decken und das mit immerhin schon 6,5 Jahren !!! :gröhl: Na, wir hoffen mal, daß er sich tierisch gut anstellt !! :D Heute bekommen wir wieder von unserer diesbezüglichen Freundschaft einen Anruf, ob sich unser Fell-Junge gut führt. :nanana:
Dann gibt´s zu Weihnachten lauter kleine Eliot´s !! Ich sende Dir mal den Link von den Katzeneltern:

http://www.my-edelkatzen.de/index.html

Sind die ssssüüüüüüüüßßßßß, gelle ???
Aber am Montag ... frag mal nicht, wie er sich da angestellt hat, er hat sich im Kratzbaum im Loch versteckt und ganz betröppelt zugesehen wie seine Katzendame vor diesem Loch immer hin und hertanzt und mirz mirz mmmrrrrtttt mmmmmrrrrrtttt macht !!! :lol: :lol: :lol: Wir werden also sehen und sind guter Hoffnung !!!!
Schmusy macht sich um seinen Fell-Jungen immer Sorgen ... ob es dem Jungen auch gut geht und ach, der arme Junge, der hat bestimmt Heimweh und ist schüchtern !!! *rotfl* *rotfl* *rotfl*

... hi hi ... wünsch Dir einen schönen Tag !!! Scheint bei Euch auch immer die Sonne seit ein paar Tagen ??

LG von Biene :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: :dance: HAPPY 2. BIRTHDAY dem kleinen Leon-Mann und LG von Biene :P !! :dance: :dance: :dance:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hi,

da melde ich mich doch nochmal!

Aber es ist halt einfach so, daß mir die Zeit fehlt, mich hier länger aufzuhalten. Denn wenn ich erstmal im Forum drin, lese ich auch in zuvielen anderen Ordnern rum - aus Neugierde, wie es gewissen anderen Personen geht. Aber ich möchte das alles gar nicht mehr lesen - nicht weil es mir wehtun könnte - ich möchte einfach nicht mehr. Am schönsten wäre es, mal ein Jahr überhaupt nichts mehr vom Kiwu und allem was dazu gehört zu hören und zu lesen - und wenn das Jahr um ist, dann ein weiteres Jahr und so weiter....
Da ist ja selbst gar kein Kind mehr möchte, bin ich hier doch eh nicht mehr richtig.

Dazu kommt mein Entgiftungsprozess, den ich bei der Heilpraktikerin mache - das heißt halt die letzten Altlasten und Ballast abwerfen.
Und nun mache ich seit einer Woche eine Kur mit Tabletten, die noch eine weitere Woche geht. Bestimmte Sachen darf ich nicht essen, so wie Fleisch, möglichst auch kein Zucker, nichts gebratenes und geröstetet.
Ist ziemlich hart die Zeit, ich habe die ganze Zeit nur Heißhunger auf die Sachen, die ich nicht essen darf und bin dadurch teilweise selber ganz giftig und ungnädig (Stimmungsschwankungen, wie ich sie damals mit den ollen Hormonen hatte). Aber es kommt viel hoch und mir geht mal wieder viel durch den Kopf. Aber es ist auch wahnsinnig spannend, was ich alles so feststelle.

Auch wenn ich zur Zeit oft launisch bin, ist das Leben trotzdem schön. Und ich genieße es. Wir hatten wieder Besuch von gewissen Amis gehabt. Und sonst geht alles seinen Gang weiter -nichts außergewöhnliches, aber auch nichts Schlimmes - einfach das Leben!

Geburtstagsgrüße auch von mir an Leon!

Bienchen: Habe ich mit Deiner Rente gelesen. Kommst Du gut damit klar?
Was ist mit Deinem Männe und dem Job?
Geht es Dir jetzt gesundheitlich einigermaßen?

Susi: Ein Glück, daß Björn nun endlich einen guten Chefe hat. Und viel Glück für Deinen Bruder.

Viel Spaß mit Euren Tieren! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“