Good Morning Ihr süßen WildWeibchens !!
Erst mal freue ich mich, daß Du Susi und Du Hannilein, Ihr Euch so schnell gemeldet habt und nun möchte ich Euch mal so richtig durchknuddeln

!!
Ach ja, das liebe Alter ... hi hi hi ... das zieht wohl an keinem vorbei, aber man und frau ist doch immer so jung wie man/frau sich fühlt ... oder hab ich da was falsch verstanden als ich mich für diese wunderbare Welt entschieden habe ???

Oh oh Susi, der liebe Rücken, ja das ist ein Kreuz ... kenn i kenn i !! Man sagt, manchmal hilft Ausgleichsport !! Aber ich freu mich, daß es Dir ansonsten gut geht und Du immer noch Arbeit hast ! Mensch, das ist so so so viel wert, daß man seine Energie irgendwo kreativ loswerden kann, o.kay, man/frau darf natürlich nicht ausgebeutelt werden !!
Mein Schmusy´s Vorstellungsgespräch verlief recht gut, aber bis heute hat sich der Chef von dort noch nicht gemeldet. Weiter

!! Danke !!
Na, da muß ich doch noch mal glatt Leon ansehen !!!!!
Jo jo, die lieben Tinderleins werden immer größer und meine immer mehr Ladylike ... wow wow wow !! Ansonsten hat Ninchen ja seit fast 2 Jahren einen ganz lieben Freund und die beiden sind einfach zu süß miteinander, oki, manchmal knallst, aber das ist ja auch gesund !! hi hi
Beide sind in der 12. Klassenstufe und nächstes Jahr geht´s um die Wurscht ... da wird ABI gemacht ! Oh oh oh, da werde ich noch mal Nerven brauchen, um meine Große kräftig zu unterstützen.
Was macht Dein Sohni ... wie gehts ihm ????
Ich freu mich auch von Dir zu lesen, denn stimmt, Ihr seid mir damals auch alle ans Herz gewachsen, so daß ich auf diesem Wege einfach noch mal versuche liebe Mädels miteinander zu verbinden und einfach an der anderen Leben teilzuhaben ... wäre sonst zu schade ... ist doch Schnuppe, ob KiWu-Ordner oder wie auch immer ... find ich jedenfalls !!!!
So ...

!!!!

Hannilein oh Hannilein, ich freu mich ja so, daß Du Dich auch gemeldet hast !!!

Klar, Mensch, alle Weibchens versuchen hier ihren Weg zu finden und wenn er auch so bildhaft mit KP für Dich verbunden ist, dann kann ich den Abschied vom Abschied völlig verstehen ... vielleicht können wir Dich aber doch noch ein bisl hier behalten, wenn es hier eben um uns als Weibchens geht und vor allem uns von unseren Alltagssorgen Nöten und auch Freuden befreien können ... was meinste ?????
Hi hi ha ha, die Null hinter der nächsten Zahl leuchtet bei uns auch schon und grinst !!! Schmusy wird noch dieses Jahr nullen und ich nächstes Jahr und ... oh Gotti, Ninchen wird nächstes Jahr 18 Jahre jung ... bei diesem Gedanken wachsen mir graue Haare !!!
Boah, das hört sich ja toll an, daß Deine Schwester Jobs hat !! Endlich, gelle ??? Und was macht sie ?? Hui, ihr Freund hat auch was gefunden, das baut ja auf !!
Daß Du ´ne kleine Arbeitsmaus bist, das weiß ich ja, aber macht´s Dir immer noch so viel Spaß oder kam der Reizdarm von Arbeitsüberlastung ???
Mit der HP hört sich interessant an und ich würde mich freuen, wenn Du uns darüber mehr schreibst !! So ... Dich auch dolle durchgeknuddeln

und linse ruhig ab und wann mal rein !!!

... und ein kleiner Kommentar ab und wann schadet uns sicher auch nicht !!!
Au ja, mal noch ein Weibchen hier reingelinst ???? Na na na na ???
Nee, ich habe auch mit keinem weiteren Weibchen Kontakt gehabt ... hat ja gut getan, aber trotzdem vermisse ich Euch ganz dolle !!!
LG von Biene