Hallo,
ich weiss nicht wie oft ich die Tage zum Schreiben komme, der Kiwu rückt bei mir wieder etwas in die Ferne, obwohl wir nächste Woche noch einen Termin an der Uni haben.
viel wichitiger ist, dass mein Großer wieder endlich in Ordnung kommt.
Wir waren diese Woche mit Flo bei einem Spezialisten, der Termin hat vor allem mich mental ziemlich umgehauen, obwohl im Nachhinein sich alles realtiviert und der neue Doc möglicherweise wirklich unser Mann für Flo's (Geh)Problem ist. Irgendwie wurde bei diesem Termin aber wieder alles hinterfragt, speziell welche Art von Knochenyste ist das denn nun... etc. Die Rückbbildung läuft, sofern ich diesen verstanden habe eher schleppend, da wurde von dem anderen Arzt gegenteiliges behauptet.
Tatsache, Flo hat mittlerweile eine Fehlstelung von fast 20 % am einen Bein, d.h. das Bein hat ein ganz dickes O und muss aller Wahrscheinlichkeit im Sommer wieder unters messer. Der Termin in dieser Klinik war für mich so ziemlich die äußerste Belastungsprobe, wie es der Zufall so will, wurden wir 8 Jahren in genau dem gleichen Zimmer über eine schwere Nierenerkrankung von Dave unterrichtet, angesprochene mögliche Prognosen von damals haben sich gottseit dank nie bewahrheitet, es konnte alles operativ behoben werden und David ist heute kerngesund
Bei diesem Gespräch wäre am liebsten einfach nur noch schreiend aus dem Zimmer gelaufen ich konnte nur noch denken, nicht schon wieder und nicht hier, ich hab nur noch das Schlimmste rausgehört. Gott sei dank war aber mein Mann dabei und konnte alle wieder beruhigen. Es bleibt eine gutartige Zystenerkrankung, blöd nur dass dieser Arzt von einer genetischen Disposition sprach, die familiär gehäuft vorkommt und dass häufig auch unter Umständen auch mehere Gelenke betroffen sein können. Aber da glaub ich gefühlsmäßig nicht dran irgendwie.
Das wär der Stand der Dinge bis heute
@Bienchen: musste mich bei deiner Story ziemlich bekringeln. Schweine im Wald lassen ist auf jeden Fall eine gute Sache obowohl wir doch alle immer Schwein brauchen naja.
so krieg heute nciht mehr zusammen, lieben Gruß an alle