Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Morgen Ihr Lieben,

alles beim alten, halb 1 heut Nacht!!!
Aber Marius hat schwer husten und ist deshalb aufgewacht.
Naja, ist egal.
Heute Morgen ist er wach geworden, erst zu mir.
und dann zum Papa, auch schön alle wachmachen.
Aber super schön.

Haltet die Ohren steif, man hört sich.
Mark ist zu Hause, da kann ich nicht so oft hier rein.

Lasst Euch alle :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Werbeslider mit Buttons
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

armer marius :knuddel: :knuddel: bis bald süsse ich kenne das wenn rafa da ist kann ich auch nicht oft rein sosnt *mecker* *mecker*
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Guten moooorgeeeenm

hört sich supi an siba !! ich freu mich so wahnsinnig für dich - es ist immer noch wie ein traum. :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:

richmo - endlich !!! :dance:

hatte ja die werte nur nach ulm gefaxt.. noch keine reaktion...
hatte gestern die werte mal ins sd-forum gestellt. vero - die da die chefposterin ist :wink: - hat mich eigentlich beruhigt. ist nicht so dolle schlimm. aber wer weiß... ich könnte mich richtig schwarz ärgern *mecker* , dass als damals im frühjar 99 die hormonsprechstunde von der uni hd das mit der unterfunktion festgestellt hatte - wir uns aber dann von den kiwu-ärzten danach haben bequatschen lassen: ach - das ist nicht schlimm - sie liegen im norm. ja, da hben sie recht: im NORM, aber nicht für KIWU-Patienten.... hätte (jaja, wenn das wörtchen wenn nicht wäre,....) ich damals - bevor ich mit den versuchen gestartet habe - die SD richtig eingestellt... ABER. zu spät.
that´s live. (ZORN *mecker* *mecker* *mecker* :evil: :x :o *mecker* ).

okay- ich beruhige mich wieder. hat ja keinen sinn... hauptsache die ärzte haben was verdient. (ha - jetzt fange ich schon wieder an. STOPPPP)

Also:
ich freu mich jetzt auf alle fälle irre auf italien. :dance: sind zwar nur 4 tage aber immerhin. TAPETENWECHSEL..

ciao ihr süßen !!!! und strengt euch an, damit wir bei unserem treffen im januar ein paar mehr bäuche sehen und fühlen können !!!!

SCHMATZ
nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

nana das hört sich doch gut an was vero da schrieb klar hat man immer diese ungewissheit aber ich denke sie kennt sich aus bin gespannt was ulm sagt wenn sie mal was sagen
mit der kiwu ist echt so ein ding bei meiner war es doch auch so ja ja alles ok immer weiter machen und was war sd wert war ja schon rot und fett markiert und die immer weiter machen klar super.
ich verstehe dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
genieß italien hörst du und bitte esse für mich einen richtig dicken fetten pasta teller mit.
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :knuddel:

also wenn ich das von euren SD-Werten so lese........ oh man vielleicht liegt es ja auch bei uns daran :-? muss ich auf jeden Fall vorher nochmal prüfen lassen :(

nana
wünsche euch ganz viel Spaß und gute Erholung in Bella Italia :knuddel:
wir fahren morgen nur nach Paderborn, ein bissi shoppen, aber immerhin :dance:

manu
macht euch ein paar schöne Tage so lange Mark zuhause ist :knuddel:

richmo
es geht los :dance: es geht loooooooos :dance: SUPI!!!!!
das ist echt der Hammer *mecker* Manchmal glaubt man es nicht. Die meinen auch mit uns Aushilfen können sie es machen :evil: Ich putze höchstens mal freiwillig, weil unsere Zimmermädchen, die sonst alles putzen, es nicht "nötig" haben auch mal das Büro bzw. die Rezeption zu putzen *mecker* und meine Kollegen auch nicht. Gestern, nach 4! Wochen war ich ja das erstemal wieder da. Das Telefon war dick mit Staub, sehen die anderen das nicht?!?!?!?!
Boaaaahhh nicht aufregen *mecker*
Entschluß Nr. 1 ist gefallen: Ich arbeite weiter als Aushilfe, nix mit Festanstellung, jedenfalls nicht in DEM Laden *mecker* *mecker* *mecker*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

moki gut das du das auch so siehst dachte scho vielleicht bin ja zu empfindlich aber ne wie das von der alten(chefin) rüber ka echt der hammer dann ist sie zu den anderen weibern ins büro und haben kuchen gefressen ne *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
du solltest mal so schnell wie möglich deine sd untersuchen lassen denn wer weiß sieh mal wie es bei mir in essen lief. :evil: :evil: nur sagen kann ich da noch nix muß ja am 9.12 zum us hin und wer weiß was die aus wut sonst noch messen tut oder falsche infos gibt denen draue ich leider alles zu.
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
das wird ja immer "besser" bei dir :evil: ich glaub ich wäre ausgerastet!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Blöden Weiber!!!!!!!!!!!!!!!!
Werde mir nächste Woche mal einen Termin beim Doc holen. Die Werte sind zwar damals mal gemacht worden, aber mir wurden nie irgendwelche Zahlen mitgeteilt *mecker*
Und die Praxis macht das mit? So von wegen US da???? Wow, hätte ich nicht gedacht. Was haben die eigentlich dazu gesagt, dass du gewechselt hast?
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

moki was soll sie sagen nix habe ja direkt gesagt irgendwie wird hier zwar alles gemacht aber es komtm nix bei rum, als sie hörte brauche doc vor ort hat sie doch nur die geldscheine wieder in den augen gesehen muß ich ja bar bezahlen
richmo
Bild

richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

mal ne ganz andere frage:
:oops: rafa hat eine schöne dicke jacke die oberteil(schultern) dunkelblau ist und unterteil eben weiß, so 2 jahre nicht mehr getragen und nun für österreich perfekt was sehe ich an einigen stellen wo es weiß ist gelb. schon 2 mal gewaschen 30° aber nix geht weg weiß jemand ein wundermittel wie und womit ich vergilbung aus der jacke wegbekomme? :help: :help: :help: :help: :help: :help:
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

leider nicht :cry:
probiers mal mit Galseife, die kriegt sogar Fettflecken raus
musst du auch jeden US selber zahlen? Auch während der Behandlung und in der WS?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“