Bianca ... Im Moment habe ich zum Glück keine Kopfschmerzen *aufholzklopf* und ss-Hosen habe ich auch noch keine neue gekauft.
Dafür habe ich aber meine alte ss-Hosen wieder gefunden aber die ist mir noch vom Umfang her zu groß und die werde ich wohl wenn nur noch zuhause zum rumkrosen anziehen, da sie schon mehr verwaschen aussieht als wie ich in Erinnerung hatte.
Habe dann auch noch eine ältere schwarze Stretchose gefunden, die ist so was von bequem, die kann ich bestimmt lange zuhause und für kurze Einkäufe noch anziehen.
Nichts desto trotz werde ich mir wohl 2 neue ss-Hosen kaufen müssen, habe aber leider immer Probleme mit der Hosen länge, werde dann wohl im Katalog kaufen müssen mit K-Größe

.
Hast du dir schon gedanken gemacht wegen einem Treffen mit Männern im September (Sa. 24.09.= 4 Wochenrythmus) ???
Simone hatte es ja zuerst mal angesprochen gehabt am Wochenende.
Hätte dein Männe da auch interesse zu oder lieber nicht ???
Sinya ... Das hört sich ja super bei dir an und soooo groß ist dein Folie schon

.
Tja, wenn er tatsächlich direkt nach dem Urlaub wieder mit PU an fängt, dann hatte er dieses Jahr ja wirklich keinen richtigen Urlaub gehabt, der Arme.
@ Wo seit ihr anderen denn und was sagt ihr denn nun zum Treffen am Sa. 24.09. mit Männern ???
Interesse oder eher keins ???
Simone hatte am Wochenende mal danach gefragt gehabt.