HUHU MÄDELS,
so, werd mich Heute auch mal wieder zu Wort melden.
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh da habt aber trotz dem Wetter eine Menge geschrieben

, BRAV

wenigstens seid Ihr nicht so treulos wie ich

OK es kommen bestimmt auch wieder andere Tage ich schwöre!!!
Also mein Tag fing gaaaaaaaaaaaaaanz gemütlich mit schönem Frühstück, laaaaaaaaaaange duschen und anschließend einer 2 Stunden Massage an, anschließend bin ich auf meine Couch gelegen mit einem schönen Buch und jetzt kümmer ich mich mal um Euch.
NISI:
Sonne tut nicht nur der Seele Gut sondern auch dem Schneeflöckchen

, OK irgendwie hab ich mir "damals" wohl den falschen Namen rausgesucht
Na, wie sieht es aus mit Deinen Auas vom Heparin

nicht

immer daran denken warum wir das mit uns machen lassen. Hab ja selber erst am Mittwoch mit Gestone angefangen und könnte schon wieder damit aufhören

also Zähne zusammen da müssen wir zusammen durch
Keine Angst hab Schatzi versprochen es die nächsten Tage langsam angehen zu lassen. Hab meiner Schwester schon ziemlich viele "Körbe" für diese Woche (Freibad, Erdbeer pflücken, Lebensmittel einkaufen.....) gegeben, die weiss nämlich nicht das wir morgen nach Bregenz fahren (möchte einfach meine Ruhe) aber ich glaube Sie ahnt etwas
MERIAN:
Wie

....Komisch, gelle, plötzlich freut man sich nicht mehr über den Sonnenschein.... also ich find es nach wie vor

aber hast Recht für z.B. Schatzi zum arbeiten ist es Echt
Sag mal wie meinst Du das?!? Also die Schuhe braucht doch meine Schwester für eine Hochzeit am WE in Österreich (Ihr Mann ist Österreicher) aber ich hab inzwischen noch so ca. 15-20 Paar, ja "früher" da gab es mal eine Zeit da waren es fast 50 Paar
SEVEN:
Na, dann werd ich da mal meinen Mann im Cafe "PARKEN" und mir den Fabrikverkauf ansehen, hoffentlich macht da Schatzi mit

?!?
Du, nicht schlapp machen, versuch zu trinken was geht, am besten immer die Flasche vor der Nase damit Du es ja nicht vergisst
Schön, das es Dir Gut geht und mit der PU alles OK gegangen ist
CORI:
Ich sag nur mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh, also ich hatte einen großen gem. Salat mit Thunfisch und Schafskäse ( 3,80 €), Schatzi Cevapici (7 St.) mit Pommes und Salat (3,80 €) + Cola 0,33 (1,00 €) und dann war da noch geschnetzeltes mit Nudeln vom Mittagstisch über das hatten wir zum probieren soooooooooooooooo GUT, also das hätte ich mal früher wissen sollen, wie die allerdings mit den Preisen überleben will ist mir schleierhaft

?!?
Sag mal was hat den unsere liebe Frau Dr. dazu gemeint das Du kein Fleisch essen tust, was hat Sie den als Plan B vorgeschlagen

?!?
Ich weiss nur das mein Spassvogel von FA meinte, einer seiner Patientinnen habe nur deswegen

mit Fleisch angefangen obwohl Sie sonst kein Fleisch esse, hat Sie aber danach auch ganz schnell wieder weg gelassen, tja was soll man dazu raten (Eiweißshak)?!?
Cori, sag mal was ist den das für eine Geschichte

, also zu uns hat mal ein Arzt gesagt Er bräuchte ganau so viele Spermien wie EZ, verstehst Du was Er meinte da ja bei ICSI pro EZ ein flinker Freund Direkt hinein gespritzt wird, also

mal darüber nach dann sieht die Welt doch gleich viel freundlicher aus, oder?!?
Wirst sehen zwei Blasto hast Du am Schluß ganz SICHER und das gibt dann mindestens Vierlinge
Extra trinken mussten wir gar nie, weder hier in D noch in A, soll heißen ganz normal Frühstücken.
ANJUSHA:
Gut das Ihr Euch entschieden habt
Also mehr wie ZWEI wird Zechi wohl nicht zurück geben ist ja so ein Prinzip von Ihm
Wieviel die Auftrauen kann ich Dir auch nicht sagen das entscheidet Bregenz,das werd ich dann wohl morgen erfahren, hoffentlich bleiben von den 8 wenigsten ZWEI für den TF
....,und dann ist es Ende April und da gibts doch schon den einen oder anderen wärmeren Tag.

Bahnhof Bitte abfahren, wieso den April wir haben doch schon fast Juli, also Bitte für Frau mit weg gebruzeltem Hirn eine Erklärung
....Flöckchen weiss was sie da schreibt.....YUP, und das wünsch ich niemandem trauer heute noch unserem entgangenen TF nach (Schatzi kriegt demnächst einen an der Klatsche), also trinken, trinken, trinken auch wenn es schwer fällt
...wie kommst Du den auf Wechselbäder

also ich glaub Echt mein Hirn ist noch im Freibad
Gestone haben wir abends genommen war für uns entspannter +/- ca. 30-60 min, abwechselnd 1 / 2 / 1 / 2 .......Ampullen.
Sag Schatzi aber

Er soll es mit dem Fahrrad fahren nicht übertreiben, hab irgendwo gelesen das der Sattel nicht gerade Gut für die kleinen Flitzer sein sollen.
SPATZ:
Schön das Ihr so viel Spass hattet auf der Hochzeit, hast Recht so ein Dödel Sonntag gehört einfach mal dazwischen!!!
Kein Problem, tausche Garten gegen Deinen Balkon

.
Garten ist an der Hauptstrasse und ich muss vom 1. Stoch runter ums ganze Haus rum um in den Garten zu kommen

das tut kein Mensch und schon gar nicht wegen "ein Paar Stunden" bzw. alleine, ich werd nie verstehen wie man so bauen kann, OK 1912 wurde das Haus gebaut und da war Garten "Nutzfläche" und nicht zum liegen, grillen, Blümle..........also wie sieht es aus?!?
SONNIE:
SUPI das Du wieder da bist
Ob ich hibbelig bin

also so gaaaaaaaaaaanz langsam nimmt das

......werden welche überleben, was werden die morgen am tel. sagen, ist die GMS OK, war es OK ohne Stimu, passt alles, gibt es ein Positiv oder nicht...............................zu, ich glaube bis morgen um rum num 13.00 Uhr bin ich ein Nervenbündel, ARMER SCHATZI
ALEXA:
Nur mit dem Unterschied das Du Schwanger bist und nicht und da darf man bzw. Frau auch unbequem liegen im Freibad, aber ich doch nicht nach dem ich Tag ein Tag aus im Sommer im Freibad bin, ich glaub meine Hornhaut am Popo ist einfach noch nicht auf Sommer umgestellt
Schau mal bei Spatz, das Angebot mit dem Garten gilt natürlich auch für Dich

!!!
Exot möchte ich auch sein, beobachte mich wie ich hier im Ort den Mamis mit den Zwillis "neidisch" hinter her schaue

. Wobei ich auch schon gesagt habe was zur Zeit hier Zwillis rum kurven ist Echt nicht normal

, merke auch das ich immer wieder denke wenn ich die Mami anschaue, na ob da wohl alles Natürlich abgelaufen ist.........., tja das sorglose ist einfach weg.
FERTIG

so ich glaube jetzt bin ich DURCH

ich Grüße natürlich ALLE auch die nicht erwähnten, aber das versteht sich eigentlich von fast ganz allein.
VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE FÜR DIE DÄUMCHEN UND LIEBEN WORTE FÜR MORGEN

, IRGENDWIE HAB ICH DAS GEFÜHL ICH KANN SIE GANZ GUT GEBRAUCHEN

!!!
So, werd mich jetzt verkrümeln, mal sehen ob wir heute abend noch den Biergarten stürmen, hab Schatzi gesagt irgendwie hab ich keinen Nerv für Stammtisch ich möchte nur mit Ihm, also ich glaub der Wahnsinn fängt so ganz langsam an......................... LG Schneeflöckchen