Pusti
SÜSSER kleiner Mann!!!!!!!!!!
Lenny hatte auch ein paar Wochen extreme Blähungen. Saab habe ich zwar gegeben, aber ... naja ... hat auch nicht wirklich geholfen. Manchmal ging es ihm besser, wenn man ihn AUF den Bauch gelegt hat und ein warmes Kirschkernkissen unten drunter - so dass er mit Druck auf der Wärme lag.
Sandra
Ist das auf dem Bild die "kleine" Cora????????????
Ein schönes Fest wünsche ich dir - gratuliert wird erst morgen!
Tabea
Ohje ... Kai hat jetzt Fieber!!!!!!

"Normal" fit MIT Fieber!!!! Das kenne ich von meinen Jungs nicht.

Sobald Temperatur im Spiel ist, geht es ihnen schlecht UND GESCHLAFEN WIRD DANN SCHON MAL GAR NICHT MEHR. Dh. jetzt in Sohnis Alter ist das natürlich besser geworden. Mit 6 Jahren stecken die schon so einiges weg...
Lenny hatte seit Donnerstag Fieber - rel. hoch. Wir und auch der Doc dachten erst, dass es ein MDV ist, weil wir anderen drei den auch hatten letzte Woche - allerdings Fieberfrei. Nachdem sich nach 2 Tagen das Fieber gar nicht mehr bändigen ließ und auch immer noch keine Symptome zu erkennen waren, sind wir ins Kh. Die kennen unser Sorgenkind da ja schon und haben uns (trotz vollem Wartesaal) vorgezogen und gleich eine Blutuntersuchung veranlaßt. Da meinten sie schon, dass wir umgehend mit der Antibiose beginnen müssen und keine Zeit mehr bliebe, um nach der Ursache zu forschen, die ja wichtig ist, um eine Punktion zu machen ... Die Entzündungswerte DANN waren zwar hoch, aber zum Glück längst nicht so schlimm wir erwartet. Also erst mal Entwarnung. Ich bin dann in der Nacht noch heim (1 Std. Fahrt), habe geduscht und die "große" Tasche für mich und Lenny gepackt, falls wir doch nach Aachen mußten. Männe ist in der Nacht bei ihm geblieben. Habe morgens Sohni noch fertig gemacht für's Fußballturnier und bin dann wieder zu Knirpsi. Die zweite Blutuntersuchung ergab dann, dass es sich wirklich "nur" um einen Virusinfekt handelte. Die Werte waren zwar nochmal angestiegen, aber nur gering. (Damals hatte er innerhalb 12 Std. einen Anstieg des Entzündungswertes um 120.) Fazit: Das hätte man auch daheim ausstehen können. WÄRE DA NICHT DIESE VERDAMMTE PANIK! Bestimmt hätte es zu Hause zwar länger gedauert, als im KH. Denn ich bin sicher, dass ihm die Infusion total gut getan hat. Aber trotzdem ... Timing war auch doof wegen WE. Unser KiA hätte sonst auch die Werte bestimmen können, und wir wären entspannt wieder heim gefahren. Naja ... so haben wir unsere lieben Krankenschwestern auch mal wieder getroffen

und gleichzeitig den neuen CHefarzt der Klinik kennen lernen dürfen! *hehe* Lenny geht es heute wieder super - VIEL besser als nach dem heftigen Infekt vor zwei Wochen. Und damals war das Fieber wesentlich niedriger - aber dafür war er HEFTIGST verschleimt! Ich hoffe nur, dass jetzt erstmal Ruhe ist. Sind ja mal wieder in unserem 2-WOchen-Virus-Rhythmus!
Vielleicht hat Kai auch sowas ähnliches?!

Lenny ist heute auch leicht bepickelt, so wie nach einem 3-Tage-Fieber. Ich denke, das wird auch oft als "Ausrede" benutzt, wenn nix gefunden wird, wo's herkommen könnte, das FIeber. WIe geht es Kai denn heute Abend?
Brisel
Kräuterblut hat mir auch gut geholfen. Hatte ja nach Entbindung einen Wert von 5,6 ....
So, ich muß Männe helfen die Jungs ins Bett zu bringen! Bin so froh, dass ich wieder hier bin. Freue mich schon auf's TV heute. Bin gestern in nach der Gute Nacht Geschichte in SOhnis Bett eingeschlafen und erst mitten in der Nacht aufgewacht!
Tschüssi, bis morgen oder so