@Opti: Ich muss Dienstag wieder zum US. Jetzt glaub ich, ist die Gebärmutter schon so groß, jetzt piekst und zwickt nix mehr. Gott sei Dank!

@Kich: Also bei mir bleibt die Angst auch über die 12. Woche hinaus. Auch da kann noch was passieren. Wenn es jetzt gar nicht mehr sticht, denke ich oft, hoffentlich lebt es noch. Ich fiebere nach wie vor jeden nächsten US entgegen.

@Snape: Na, bis Morgen wird das mit dem Fliegen schon gehen. Fliegen ja jetzt schon wieder. Und auf Malle kann man doch auf Sichtkontankt fliegen, oder?
Wow, Donnerstag, dann kanns ja bald wieder losgehen. Und die Gefühle bleiben immer. Leider!

@Teddy: Irgendwie bin ich echt urlaubsreif, obwohl ich zu Hause bin. Oder vielleicht gerade deshalb? Seychellen wäre schon immer mal mein Traumziel. Warst Du schon dort? Ach ja, Du hast Dich noch nicht zum Nabelschnurblut geäußert. Wie stehst Du dazu?

@Bunny: Du kannst bald wieder aufatmen, die Flugzeuge fliegen wieder. Aber bisschen wirds schon noch dauern.
Ja so ein Scheich......, der hätte auch viel Geld. Wobei meine Schwägerin auch nicht schlecht verdient.