Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

ohhh wie schön!!!
liegt linz nicht in österreich ???
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

waldi - das mit dem foto fand ich auch am besten !

aber jettz erstmal *dd* , dass der alptraum nicht wahr wird. mensch was ne scheiße... :(
Odi

Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

mina...doch so schlecht ?? mensch. vielleicht passiert noch was ??? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Odi

Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

hope - ja wir 2 zusammen - schmeiß fort :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Odi

Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

bei uns ist gerade scheiße...
ehe krise..

er meckert immer. gestern waren wir weg, ich war wieder auf hochtour. witze, filme.. alles... er natürtlich wieder gesicht... naja. dann hab ich mich kurz auf seine kosten lustgig gemacht. bumm. fertig.
heute morgen rief eine freundin an und blablablablabla...eins zum anderen. zukunft.. blablab. warum seid ihr eigentlich zusammen.. liebst du ihn ?? oder bist du nur mit ihm zusammen weil ihr eben zusammen seid, firma zusammen, kiwu zusammen...

seit dem ratterst in emeinem kopf.
denk denk... so richtig verliebt bin ich glaube nichgt mehr. oft nervt er mich, so wenig humor, unternimmt so wenig... mit der ado ist er auch nicht so einverstanden, drum kümmern tut er sich sowieso null, große sprüche - nichts dahinter...
ich weiß auch nicht...
man lebt ja nur einmal.
als ich mich über ihn lustig gemacht habe (war mir gar nicht so bewusst).. ich glaube, das war meine ehrliche meinung... das ist doch schlimm.. bekomme ja richtig angst..

wollte immer einen mann haben, zu dem ich aufsehen kann, auf den ich stolz bin... (altertümliche ansichten was ?), einer, der das ruder in der hand hat, der entscheidungen trifft, der unterhalgtsam isgt, sportlich ...
ich habe mir das gegenteil gesucht.. alles musss ich engtscheiden, ankurbeln, organisieren... bäähhh.

sorry - jetzt hab ich mich hier ausgeschissen - und es gibt wahrlich schlimmere dinge (mina ..., waldi....)
Odi

Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

ach ja - richmo - wie war deine schulung ?????????????????????????????ß
Odi

ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Odette hat geschrieben:ohhh wie schön!!!
liegt linz nicht in österreich ???
auch,
aber hier am rhein ist auch ein linz ;-)
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Odette hat geschrieben:bei uns ist gerade scheiße...
ehe krise..

er meckert immer. gestern waren wir weg, ich war wieder auf hochtour. witze, filme.. alles... er natürtlich wieder gesicht... naja. dann hab ich mich kurz auf seine kosten lustgig gemacht. bumm. fertig.
heute morgen rief eine freundin an und blablablablabla...eins zum anderen. zukunft.. blablab. warum seid ihr eigentlich zusammen.. liebst du ihn ?? oder bist du nur mit ihm zusammen weil ihr eben zusammen seid, firma zusammen, kiwu zusammen...

seit dem ratterst in emeinem kopf.
denk denk... so richtig verliebt bin ich glaube nichgt mehr. oft nervt er mich, so wenig humor, unternimmt so wenig... mit der ado ist er auch nicht so einverstanden, drum kümmern tut er sich sowieso null, große sprüche - nichts dahinter...
ich weiß auch nicht...
man lebt ja nur einmal.
als ich mich über ihn lustig gemacht habe (war mir gar nicht so bewusst).. ich glaube, das war meine ehrliche meinung... das ist doch schlimm.. bekomme ja richtig angst..

wollte immer einen mann haben, zu dem ich aufsehen kann, auf den ich stolz bin... (altertümliche ansichten was ?), einer, der das ruder in der hand hat, der entscheidungen trifft, der unterhalgtsam isgt, sportlich ...
ich habe mir das gegenteil gesucht.. alles musss ich engtscheiden, ankurbeln, organisieren... bäähhh.

sorry - jetzt hab ich mich hier ausgeschissen - und es gibt wahrlich schlimmere dinge (mina ..., waldi....)
mensch da habt ihr ja auch wieder ein sch...
wie wäre es wenn du mal für 2 wochen weg fährst???
mal zum überlegen????!!!!
LG von Manu und Marius

Bild
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

gute idee..
kostet aber.. und momentan sind wir ja pleite :(
und : schafft er es ?? das - genau das - müsste man - glaube ich - mal ausprobieren...

würde gerne wegfahren. freundin macht in italia einen sprachkurs - geil -a ber teuer.. :( wäre so gerne mit. aber momentan heißt es immer noch; gürtel eng schnallen.
Odi

Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo :knuddel: :knuddel:

Waldwichtel
ich drück ganz fest die *dd* *dd* das alles klar geht und ihr Euer Geld bekommt.Mensch ist das eine Scheiße(Sorry) :knuddel:

Mina
viel Spaß bei der arbeit :knuddel:

richmo
:knuddel: :knuddel:

Manu
Tolle Bilder Marius ist einfach zu goldig :knuddel: :knuddel:

Hope

Odi
mensch süße das hört sich ja nicht gut an.Aber vielleicht ist es nur eine Phase :knuddel: :knuddel: Wir waren damals(morgen4Jahre) gerade verheiratet und haben kurz danach schon wieder von Scheidung gesprochen.Das war damals richtig heftig.Viel Tränen sind geflossen und es gab viel Streit.Aber heute sind wir so glücklich wie noch nie.Ich hoffe es kommt alles wieder zu recht *dd* Vielleicht ist Manu´s Vorschlag garnicht so verkehrt :knuddel: :knuddel:

Helga
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“