***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P N´abend Susi-Su !!

8) 8) *g* *g* 8) 8) *g* *g* 8) 8) Ohhhh ohhhh, 24 Stunden ohne Strom ??? Na, was Ihr da wohl gemacht habt ??? :wink: :wink:

Also Susi, nu ist alles wech gebügelt und ohne Strom hättste das eh nicht geschafft ! :D Also nimm Dein Aquarium und mach es selber sauber !! :ätsch:

Ja ha ha, Schwieso in Lauer hat 18.ten !! :dance: Nöööö, die Kid´s machen ´ne Party ohne die Alten ... das wäre ja noch schöner !!! *g* Die wollen doch in Ruhe :dance: und *bier* und *rauchen* und :grübel: naaa :knuddel: ohne Aufpasser ! Er hat seine Eltern extra ins Hotel geschickt. Das kann Nina bei uns auch machen, dann haben Schmusy und ich endlich mal Tapetenwechsel !!! *rotfl*

Wie Melanie - Kollegin von Björn ?? Ist Björn nicht Dachdecker geworden ??? Ist er eigentlich fertig damit ? Erzähl los ?????!!!!! Und wat haste ihm nun rausgequetscht ??
Ach ist dat schön ´ne Tochter zu haben, die erzählt von alleine !!! :ätsch: *pfeif*

Hast Du bei google gefunden, was das für Tabs sind ???

Laß Dich herzen und :schlafen: schön und hab ´nen schönet WE !! :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..hey den ticker für von ninchen könnt ich ja auch für björn nutzen ...nur 4 jahre drauf packen ....
und dann könnten wir doch noch einen für unseren hochzeitstag auch einen machen ..sieht bestimmt lustig aus ...alles das gleiche... :gröhl: ...

also ..die tabletten wegen der ausbleibenden mens kann der doc selber füttern...ist gegen hitzewellen ..stimmungsschwankungen ..nervösität und den ganzen beschwerden der wechseljahre...neeee..davon hab ich noch keine.... *liebernicht* ...werd mir mönchspfeffer holen.. :wink:
die tapes...sind elastisch ...sollen bei den bewegungen wie akkupressur wirken...tun sie aber nicht ....werde morgen mal telefonieren und mir nen termin beim orthopäden holen... :roll:

hab ich erzählt das uns hier in bengelshagen ein katerchen zugelaufen ist ...eine nachbarin und wir füttern das "bengelchen" und er hat in der partiehütte sein bettchen bekommen ....er zankt aber mit unseren katerchens.. :evil: .....(er ist nicht kastriert).....aber sonst isst er total zutraulich und verschmust... :wink:
jetzt wissen wir nicht was wir machen sollen ... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P N´abend liebe Susi-Su !! *g* :knuddel:

Also, den Hochzeits-Ticker hätt ich auch noch gern, au ja !! Haste gemerkt, ich kann tickern und war tickerwütig !!! *g* *g* *g* Bei WuKi.net kommt bei mir bei alle möglichen Ticker nur ... Not found ... tze tze tze !!! :?: :?: :?: *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht*

Mach doch für Björn nen Ticker ... ist doch Dein Süßer ... Dein großes Kind, na und !!

Hätten wir auch echt schon eher machen können, wa ?? :gröhl:

Vielleicht klappt das mit dem Mönpf ja echt und wenn die Agnucaston nicht, dann gibt es auch Homöopatische. Die sollen sehr gut sein.

Ein guter altbewährter Orthopäde kann doch sicher besser helfen als ein paar Pflaster und nach dem Motto, nun hilf Dir selbst und bewege Dich mal, ach ne ne ne !!!

Ohhh, nen Katerchen. Ja, klar, wenn der nicht kastriert ist, dann stänkert der mit Euren Kastraten und die können mit dem Stänkertiger nichts anfangen, gelle ???
Was Ihr nun machen könnt :?: :?: :?: !!! Vielleicht mal Euren Tierart fragen ?? Meist wissen die was man tun kann.

Ninchen hat aufgehört mit dem Rauchen und wenn sie durchhält, dann darf ihr Schnucky ihr ein Katzenbaby schenken. Da sie ja immerhin noch bei uns wohnt brauchen sie ja dafür die Genehmigung von uns ... da haben wir das mir der Rauchentwöhnung als Bedingung gestellt !! *g* :ätsch: *g* :ätsch: *g* Bis jetzt hat sie durch gehalten.

Guckst Du hier ... die kleene Weiße unter Kitten :

www.bkh-berlin.airmode.de

http://bkh-berlin.airmode.de/Kitten.htm

Laß Dich herzeln !! :knuddel:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...oh neee wie niedlich ...welche darfs denn sein ????? :lol: :lol: :lol: ....oohh da hätte ich auch gerne wieder ein katzenbaby.... :P

also ..was hab ich aus björn gequetscht.... :lol: .....
melanie ist fasst 20....in der ausbildung zur dachdeckerin...(im 3.jahr wie björn)...ist ne ganz hübsche.... :P :P .....was ich so auf dem bild erkennen konnte... :wink:
und wenn björn nach simmerath zur ÜBA muss ..gibts kein herzschmerz wegen trennung ...ne , sie ist ja auch dabei.... *rotfl*

klasse das ninchen es mit dem rauchentwöhnen so gut schafft ....respekt... :dance:
bei björn klappts noch nicht ...er *rauchen* nur nicht mehr im auto...und unsere wohnung ist ja auch rauchfrei... :wink:

hatte heute den ersten arbeitstag ....war aber nichts los :o ....

jetzt schmeiß ich mal das bügeleisen an ....und die waschmaschine.... :roll: ....

bis bald... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Süße !!

Ach das hört sich ja total niedlich und verliebt an bei Björn. Ich wünsch ihm es so sehr, daß es ihm wieder richtig glücklich verliebt geht. Dann klappt´s bestimmt auch mit dem Nicht- *rauchen* ! *rotfl*

Das ist die kleene weiße Katze, die ist schon als verkauft gekennzeichnet und ist von dem einen Wurf die Kleinste, aber eben süß, zutraulich und halt weiß und das sollte sie unbedingt sein sagt Ninchen.

Samstag waren wir da und Schmusy hat auch ein Filmchen gedreht ... miez miez miez ! :gröhl:

So so ... nix los auf Arbeit ??? Nee nee, ist ja auch Mwst.erhöhung, da sparen die Männer noch mehr bei den Blumen !! *g*

Oh oh ... bügeln, hab ich auch gerade durch und sonst war ich tagsüber bei meiner Freundin, die mit dem Baby und menno, die Kleene wächst und wächst und macht Fortschritte ... einfach herrlich und süüüüüßßßß :baby: :baby: :baby: !!

Morgen hab ich Infusion, dann kommt SchwieMu mit ihrer Bekannten bei mir Wohnungsbesichtigung machen !!! :roll: :o *g* Na, ich mach´s Beste draus ... ist ja nur meinem Schatz zuliebe !! :P

Mttwoch oder Donnerstag will mein Vater samt Frau mich zum Frühstück bei sich ordern ... also ich hab immer irgendeine Aktion. :o *g*

Laß Dich :knuddel: :knuddel: und :gutsnächtle: *gähn* :schlafen: !!

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :roll1: :dance: :roll1: :dance: Au ja, Hurra Hurra, nun ist auch endlich der Schnee in Berlin da !!! Das heißt, zwar nicht in allen Bezirken Berlns ... hab im Radio gehört; in Rudow hat´s wohl nicht geschneit, abba da wohn ick ja och nich !!! :dance: :roll1: :dance: :roll1: :dance:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...schneeflöckchen weiß röckchen bleib schön in berlin ....
ich kann dich nicht brauchen ...da oben gehörst du nun hin...!!!!!!!!!!!

bbbrrrr aber kalt isses hier ..... :zitter:

endlich hab ich mal wieder meine mens.... :juhu: :juhu: ...und jetzt blätter ich nochmal zurück und gucke mal was du noch geschrieben hattes außer mömpf.... :jaja:

morgen muss ich um 8.30 zum Orthopäden ...malschauen was er mir so erzählt.... :fluester:

bis dann..... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P N´abend Süße !!

Ohhhh, das ist aber schöööönnnn, daß Du endlich wieder Deine Mens hast !! Hast Du ihr auch ein Willkommensritual bereitet ... also so mal ´nen Glas Wein extra ... oder ein wohliges Bad ... oder ´ne Wärmflasche o.ä. ???? Wenn Du sie magst, dann freundet sie sich mit Dir auch wieder an !! Kommt ja mal vor, daß frau sich mal mit ´ner Freundin ... na sagen wir mal ... ´ne Weile Stillstand oder Pause hat !!! *g* *g* *g*

Also, ich hab mit Mönpf echt wirklich richtig gute Erfahrungen gemacht. Ich weiß, es ist nicht jederfraus Angelegenheit und in diesem Fall wird dann auch das HOMÖOPATISCHE MÖNPF empfohlen, was wohl noch besser sein soll in der Verträglichkeit.

Ich hatte noch was von Progesterongel geschrieben ... in den U.S.A. wird das über Yamswurzel hergestellt. Hier mal wieder leider nicht, denn das hilft wohl Frau auch sehr gut.
Ach ja, Progynova ... ich glaube CycloProgynova ... das aber wirklich mit ´nem Gyn. klären.

:nanana: :nanana: :nanana: Aber ich feu mich schon, wenn´s Mönpf angeschlagen hat und vielleicht reicht das schon, weil es regulierend wirkt, echt.

:roll1: :roll1: :roll1: :roll1: Ja, bitte, immer her mit dem Schnee, die armen Stadtkinder wissen doch schon gar nicht mehr wozu es überhaupt Schlitten gibt !!! :roll1: :roll1: :roll1:

Na dann, meine liebe Susi ... :gutsnächtle: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: ... und

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...jetzt ham wir ihn den ollen schnee...er hat mein liedchen falsch verstanden.... :argh: ....

heute war sohni mit freundin im laden ...mal eben scchnell vorstellen .... :lol: ...ja ja ist ein ganz schlauer ...da hat muttern keine zeit wat zu fragen ... :wink: ...

aber es ist ne ganz hübsche ...und doch ganz zierlich ...ne, hoffentlich wird sie nicht vom dach gefegt .... :help: ....
bin mal gespannt wann er sie mit nach hause bringt ... :lol:

ne wärmflasche hat meine mens bekommen... :wink: .....

männe wartet mit ner neuen MONK folge.... :P

bis dann.... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Ohhhh ... Hallo Susi !!

Das ist aber niedlich ... ne kleene zierliche Dachdeckerin ... nee, wat ist dat sssüüüüßßßßß !! Hat er denn gleich bei Dir für sie Blumen gekauft ???
Ach ist das schön, wenn unsere Kinderleins glücklich sind, gelle ?

Siehste, das ist doch mal toll, wenn die gute altbewährte Wärmflasche wieder mal zu was gut ist !!!

Hab das was für Dich:

für die "rote königin"

willkommen, reglerin des lebens,
der kreis ist vollbracht
endlos sich drehend,
immer wieder neu gemacht.

aus diesem schleim und blute,
sind mensch und tier gemacht.
willkommen, hohe frau,
die den kreis rund macht.

willkommen, reglerin des lebens,
ein neuer kreis beginnt.
ich tanze mit dem leben
den reigen auf und ab.

aus diesem schleim und blute,
sind mensch und tier gemacht.
willkommen, hohe frau,
die den kreis rund macht.

willkommen, rote königin,
willkommen, in diesem mond,
ist mein kreis vollbracht.

... ist nicht von mir, aber immer wieder schön.

Na, Susi, wat meinste ... wollen wir diesen Ordner hier mal würdevoll schließen und einen neuen eröffnen ... so nach dem Motto:

"40jährige mit den GRÖßEREN Kindern sind gefragt"

????????????????????????????????????????????????????? :gröhl:

ob nun mit oder ohne KiWU ist doch egal ?!?!?!?

Was sagst Du dazu ???

Ich wünsch Dir/Euch ein schönes WE mit ohne viel Schnee !! *g* *g* *g*

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“