Hallo,
ich bin schon wieder zu Hause. Sebastian ist ja noch krank und Oma+Opa konnten heute nicht einspringen. Da meine Kinderkrankentage aufgebraucht sind, haben mein Mann und ich uns den Arbeitstag geteilt. Ich war von 6.00 Uhr bis 12.00 Uhr im Büro, mein Mann ist jetzt bis heute abend weg. Zum Glück können wir uns die Arbeitszeit flexibel einteilen.
Anke,
naklar kann ich mich noch erinnern, ich habe damals doch mitgezittert.

Herzchen, meinst du?

Morgen wäre doch erst 5+6. Bei 9monate der Doc meinte das Embryo soll ab 6+0 und das Herz bei 6+6 zu sehen sein. Oh, ist das aufregend. Ich habe die Nacht wieder kaum geschlafen.
Ginga,
ja, mit den Klamotten habe ich auch meine Probleme. Meistens ziehe ich Sebastian bestimmt zu dick an. Eine Übergangsjacke habe ich zum Glück schon gekauft, aber eine Mütze brauchen wir unbedingt noch. Das ist immer ein Problem.................................... Bei ernstings habe ich noch nie Mützen gesehn

Muss ich mal richtig nachschauen.
Das mit dem Schlafen bekommt ihr bestimmt ganz schnell auf die Reihe, auch wenn die Konsequenz gerade nach einem stressigen Arbeitstag ziemlich ätzend ist. Sebastian merkt man es auch ziemlich deutlich an, wenn er "verwöhnt" wurde, wenn er krank war. Ist ja auch ok, aber danach müssen wir immer "durchs Tal der Tränen".
Ist es das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen"? Das haben wir und auch "Jedes Kind kann Regeln lernen". Ich fand die beiden Bücher recht hilfreich.
Genießt den schönen Tag. Bei Sebastians Fieber werden wir wohl wieder drinnen bleiben. Naja, egal- der Frühling kommt ja erst.
GGGGGLG Karin