Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Odette hat geschrieben:Huuuuiii.

niemand da gewesen.
mach jetzt feierabend. mal sehen was der abend bringt :wink: (wieder ein wildes aneinandervorbeireden - da merkt man wieder wie verschieden frau und mann bzw. wie mann tickt... :wink: :roll: )

wünsch euch allen ein schönes wochenende !

und dir mina ein einigermaßen gutes... :knuddel: :knuddel:
:knuddel: *dd* *dd* das ihr nicht aneinander vorbeiredet :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Odette hat geschrieben:bist du gerade im gespräch ?? war doch um 16 h... bibber. ganz *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
puuh. du bist mittendrin

GIBS IHM !! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
wie lieb von dir :knuddel: *schmatz*
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

ich habe keine Ahnung was ich machen soll *heul* sind hier schon seit 3 Stunden oder so am diskutieren :( es hat alles Vor und Nachteile. Wenn diese dauernden Wochenendarbeiten nicht wären. Wenn mein Mann frei hat muss ich arbeiten und wenn ich frei habe muss er arbeiten. Dann hätten wir wieder die gleiche Situation wie vor 2 Jahren und das wollte ich eigentlich nie wieder .....
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wünsche euch allen einen guten morgen,

melde mich in letzter zeit nicht so weil ich total kaputt von der arbeit bin, bin es einfach nicht gewohnt hoffe es spielt sich schnell ein.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hope72 hat geschrieben:ich habe keine Ahnung was ich machen soll *heul* sind hier schon seit 3 Stunden oder so am diskutieren :( es hat alles Vor und Nachteile. Wenn diese dauernden Wochenendarbeiten nicht wären. Wenn mein Mann frei hat muss ich arbeiten und wenn ich frei habe muss er arbeiten. Dann hätten wir wieder die gleiche Situation wie vor 2 Jahren und das wollte ich eigentlich nie wieder .....
hope,
dann mach es nicht....
wenn eure ehe drunter leidet ist doch auch shit...
sorry.... :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

richmo hat geschrieben:wünsche euch allen einen guten morgen,

melde mich in letzter zeit nicht so weil ich total kaputt von der arbeit bin, bin es einfach nicht gewohnt hoffe es spielt sich schnell ein.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
das spielt sich schon ein!!!!
:knuddel: :knuddel: *dd* *dd*
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

hallo ihr lieben,
melde mich nur kurz...
muss gleich wieder in den laden,
dann heute abend zum geburtstag...
dann morgen nach jena eine auto holen....
also mix wochenende....stress pur....

bis morgen abend wenn ich es schaffe
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Huhu... hier meldet sich die Strohwitwe ;-)

habe gerade mit Männe getelet... ist auch mal ganz witzig... vor allem tut mir die Zeit allein im Moment wirklich mal gut - muss mir keine Gedanken ums kochen etc. machen - kann einfach mal faul auf der Couch liegen und Olympia gucken ;-)

@ Hope

das ist wirkliche eine schwierige Entscheidung!! Einerseit der Traumjob - auf der anderen Seite die vielen, vielen Wochenenden und Feiertage und natürlich der KIWU!!! Wenn es mein Traumjob wäre.... ich glaube, ich würde es machen! Dann würde ich meinen Urlaub sparen und die nächste KIWU Behandlung mit einem Kurzurlaub verbinden.
Ich denke nämlich, es bringt nix wenn Du einer verpassten Chance nachtrauerst und immer unzufriedener wirst. Und wie Deine Chefin schon sagte - kündigen kannst Du immer noch, wenn du merkst es geht über Deine Kraft :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Mina

tut mir leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich kann dich verstehen, das Du ärgerlich über 8 "vergeudete" Wochen bist.... muss es denn eine AS sein? Wo wärst Du denn jetzt rechnerisch?? 7. - 8. Woche?? Bei mir kam es Ende der 9. SSW zu einer Abbruchblutung (mein alter Gyn. wollte mir die AS ersparen). Dann müsstest Du ja keine 8 Wochen warten..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alle anderen mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Hi Wichtel,

klingt, als erholst Du dich im Moment!! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir machen eigentlich immer eine As. Denn man weiß ja nicht, wann die Abruchblutung kommt, es kann ja noch länger dauern! Und wegen der Chromosomengeschichte machen wir es auch, denn so konnten wir herausfinden, was vorlag. Jetzt wird man aber wohl nichts finden! :( Es heißt doch auch, das das Risiko, das Reste in der Gebärmutter bleiben auch recht hoch ist. Im Net habe ich bei Windeiern immer As gefunden. :(
Aber ich habe ja noch ein paar Tage bis hin, denn ich will es erst am Do machen lassen, da ich am Mittwoch gaaanz viele Freundinnen zum Dessousabend eingeladen habe- und den will ich durchziehen!!

Ich bin ab morgen auch wieder Strohwitwe :cry: . Mein Schatz ist für 10 Tage in Linz! :(

GGGGGLLLLG

Mina
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu

habe mich gerade mit Cheffe auf halbe Tage geeinigt, wegen Geld meldet er sich nächste Woche nochmal, wenn wir uns da einig werden gehts am 15.9. los :dance:

richmo :knuddel:
kann mir gut vorstellen das der neue Job dich schlaucht :knuddel:
Würde mich trotzdem interessieren wie er dir gefällt :wink:

Manu
viel Spaß beim feiern :knuddel:

wichtelchen
na du Strohwitwe :knuddel: wie ich sehe geniesst du deine Zeit ohn Sven *g* *g*

Mina :knuddel:
drücke alle meine *dd* das die Blutung vor der AS kommt *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“