nochmal reinschau......................
Mein Husten ist schon ganz schon heftig und die Lunge rasselt wohl ein bisschen.

Muss jetzt jeden Tag zum Inhalieren kommen, aber ich ‚darf’

diese Woche auch noch zu Hause bleiben. Früher hätte mich das furchtbar geärgert, da bin ich halt echt noch richtig gern Schaffen gegangen, aber jetzt…………..
@Sonnenschein
Danke, das wird wieder!!
Also mir macht es nix auf wenn Du Fragen zu KiWu-Behandlung stellst, denn dafür ist ja dieses Forum da. Und der Schwabenordner ist ein KiWu-Ordner, da können/sollen/dürfen alle mitschreiben die möchten.
Wenn ich es nicht ertragen könnte, müsste ich mir einen anderen Ordner suchen, wo darüber nicht geredet wird, und nicht Du, gell!!
Also mir wurde damals beim Erstgespräch überhaupt gar nichts bezüglich der Hormone erklärt

, da ging es hauptsächlich über den Ablauf einer Behandlung, wie die PU gemacht wird und was dann danach so alles passiert. Habe auch noch nie davon gehört, dass Allergien von Hormonen stärker werden, aber das hat vermutlich damit zu tun, dass ich nie große Probleme hatte und mich somit auch nicht weiters darum gekümmert habe

.
Einen Allergologen kenne ich auch keinen, sorry.
@Chrissy
Ich war für 2 Versuche in Ulm in Behandlung. Leider weiß ich nicht wie viel ICSI dort kostet, wir hatten mal nachgefragt und ich glaube es wurde uns 2.600,- € genannt, bin mir aber gar nicht mehr sicher

. Aber an Deiner Stelle würd ich einfach dort anrufen und die Mädels an der Anmeldung mal fragen.
(IVF kostet ca. 1.300,- € plus medis plus Narkose ca. 230,- € mal als Info, vielleicht kennst Du die Preise ja bei Costea für IVF und kannst mal vergleichen

)
Also ich hatte wie kruschl Menogon zur Stimu. Das ist sicher bei jeder Frau anders!
@kruschl
So?? Ist die Mittagsruhe schon wieder rum…………….
Ja, diesmal konnte ich wieder nicht genug kriegen, deshalb hab ich zweimal ‚hier’ geschrien und auch gleich nen Doppelpack abgekriegt!! Aber das wird wieder, nur der Husten ist echt ziemlich anstrengend und nervig, vor allem in der Nacht

.
Klaro

!!! Mittlerweile macht mir der Sport auf dem Crosstrainer richtig Spaß………..will doch endlich mal abnehmen. Deshalb ärger ich mich auch tierisch, dass ich jetzt krank bin und mein Pensum nicht erledigen kann…………………
@Bluesi
Gesell Dich nur auch noch zu den Kranken hier!!
Mensch, das scheint echt nicht Euer Gesundheitsjahr zu werden!! Ich wünsch Euch allen gute Besserung und hoffe, dass Du und JP nur ein bisschen rotzelt und es Euch dann wieder besser geht.
@Heidrun
Lümmel mich jetzt wieder auf Sofa, machts alle gut!!!!!!!!!!!!!