Heut bin ich die Erste!
 Bin ja heut schon bälder in der Firma, weil ich bereits um 7:30 Uhr mein Auto in die Werkstatt gebracht habe. Außerdem schadet das meinem Zeitkonto überhaupt nicht.
 Bin ja heut schon bälder in der Firma, weil ich bereits um 7:30 Uhr mein Auto in die Werkstatt gebracht habe. Außerdem schadet das meinem Zeitkonto überhaupt nicht.   Mein Chef kommt heit a bisserl später, daher kann ich noch vorher posten.
 Mein Chef kommt heit a bisserl später, daher kann ich noch vorher posten.Krimmi
Wie geht es dir heute? Immer noch Fieber? Kann mir gut vorstellen, dass du 2 Stunden mit dir gekämpft hast, wegen der Fiebersenkenden Tablette. Hoffe, dass du schnell wieder gesund bist.

Das kann doch nicht angehen, unsere Krimmi krank!

Kruschl
Uuund? Ist deine Tante Rosa gekommen? Geht es endlich los? Wenn sie noch nicht da ist, weißt ja, herzeln (anstechen) hilft.

Wie wars beim Bowlen? Mein Bruder wollte eigentlich, dass wir diesen Freitag mit ihm und seinen Kollegen bowlen. Aber, wir wollen lieber mal wann anders (ohne die Kollegen). Und Euer 12-jähriges? Bestimmt schön, oder? Oh, dein Bernd ist ja wirklich ein Lieber, mit dem hast du glaub die richtige Wahl getroffen. Und ganz Gentleman.

M-J
Schön, dass du wieder daheim bist.
 Wir haben dich hier vermisst. Und auf dem Treffen. Vor allem, wärst du glaub die Einzige, die ein bischen in meiner Richtung wohnt. Du brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben, weil du die Woche noch krank geschrieben bist! Tz, tz, tz... du bist SS. Wäre ja noch schöner, jetzt noch auf die Arbeit Rücksicht zu nehmen.
 Wir haben dich hier vermisst. Und auf dem Treffen. Vor allem, wärst du glaub die Einzige, die ein bischen in meiner Richtung wohnt. Du brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben, weil du die Woche noch krank geschrieben bist! Tz, tz, tz... du bist SS. Wäre ja noch schöner, jetzt noch auf die Arbeit Rücksicht zu nehmen.Das war bestimmt dein letzter KKH-Aufenthalt bis August.

Heidrun
Und, hattest du gestern noch mal Einsatz
 Was heißt eigentlich Kuhnacht?
 Was heißt eigentlich Kuhnacht?   Bzw. was ist das? Ein Fest?
 Bzw. was ist das? Ein Fest? 

Hab brutale Rückenschmerzen, war nach dem Prof. auch gleich noch bei meinem Hausarzt und hab mir'ne Spritze verpassen lassen, jetzt lassen die Schmerzen langsam nach, und zur Not hab ich noch Schmerztabletten bekommen. So sollte ich meine Schicht von 14:30 - 23:00  Uhr doch rumkriegen! Krankschreiben lassen wollte ich mich nicht, obwohl mein Arzt nicht so sehr begeistert davon war, hat auch gleich gesagt, wenn's nicht besser wird,  soll ich gleich morgen noch mal kommen und dann schreibt er mich doch krank. Na mal sehen.
 Hab brutale Rückenschmerzen, war nach dem Prof. auch gleich noch bei meinem Hausarzt und hab mir'ne Spritze verpassen lassen, jetzt lassen die Schmerzen langsam nach, und zur Not hab ich noch Schmerztabletten bekommen. So sollte ich meine Schicht von 14:30 - 23:00  Uhr doch rumkriegen! Krankschreiben lassen wollte ich mich nicht, obwohl mein Arzt nicht so sehr begeistert davon war, hat auch gleich gesagt, wenn's nicht besser wird,  soll ich gleich morgen noch mal kommen und dann schreibt er mich doch krank. Na mal sehen. uns wieder sehr wohl gefühlt haben in der Runde und dass wir uns schon auf's nächste Mal freuen.
  uns wieder sehr wohl gefühlt haben in der Runde und dass wir uns schon auf's nächste Mal freuen. Das wird doch nix!!!
  Das wird doch nix!!!   

!
  !  !!!
  !!!