vielen Dank für eure Worte
auch wir haben ehrlich gesagt nicht mit einem negativ gerechnet, zumal wir 2 positive Tests hatten; sie zeigten beide ne 2. schwache Linie, aber sie war da... keine Ahnung wo das HCG herkam - anscheinend bin ich scheinschwanger - wer weiß!?!?
naja auf alle Fälle warte ich noch immer auf meine Mens, auch wenn ich keinerlei Anzeichen dafür habe
ich habe gestern sehr viel geweint und haben uns über andere Möglichkeiten unterhalten, wie z.B.:
1.) mein Mann war gestern beim Urologen u.a. auch weil ich in letzter Zeit häufig Blasenentzündung hatte, aber bei ihm ist alles ok
2.) wird mein Mann
Orthomol Fertil einnehmen; das sind Kapseln, welche man bei Fertilitätsstörungen einnehmen sollte... laut Studien und auch Aussage seines Urologen wurde wirklich belegt, dass die Spermienqualität und auch das Ejakulatvolumen verbessert wurde
3.) hab ich am 25.9. einen Termin beim
Endokrinologen das ist ein Arzt, welcher die Hormonwerte überprüft und schaut woran es liegen kann, warum es jedesmal scheidert
4.) werd ich mir hier einen neuen FA suchen, denn die bisherigen FÄ sind zu weit weg; auch dort werd ich nachfragen, was ich z.B. einnehmen könnte, um wenigstens jeden Monat einen ES zu haben
5.) hab ich mir gestern noch ein Buch bestellt "wir wollen ein Baby" darin werden Möglichkeiten aufgeführt, welche neben der Schulmedizin noch hilfreich sein können bzw. was FRAU und MANN machen können
6.) werden wir nächste Woche die Bewerbungsunterlagen fürs Pflegekind beim JA einreichen
7.) werden wir noch einen Urlaub machen, um einfach zu entspannen und mal wieder abschalten zu können
8.) werde ich meinem Speck zu leide rücken... hab damit heut morgen schon angefangen und werd das ganze nach dem Weight Wachters Verfahren durchziehen
9.) wird uns keiner unterkriegen - NEIN wir werden weiterkämpfen