Sodele, seit meinen Fa bin ich wieder etwas fitter, vielleicht nutzt es ja schon zu hören, dass der Eisenwert gut ist *grübel*...mit dem Baby ist auch alles bestens, er hält es für klein, aber zu Hause hab ich gemerkt, dass er sich um 10 tage bei der SS-Woche verrechnet hat

...alsoi ist es genau richtig!
Sandra: Ist ja schon ein richtig großes "Luder" geworden, eure Cora!!!!
Tabea und Sofia: also Pauline hat nach fast jedem Fieber Ausschlag...das scheint ganz normal zu sein....Charlotte hatte es nur einmal, und vielleicht war es damals 3 tage Fieber (charlotte ist ja so gut wie NIE krank). Pauline hingegen fiebert wie gesagt immer mit Ausschlag...ist wohl ne Form, den "Üblen Rest" noch loszuwerden...so hat es uns die KiA gesagt.
Tabea: PN kommt, sobald ich Ruhe habe...habe durch meine Müdigkeit eine ELLENLANGE Liste , die ich noch zu erledigen habe...
Sofia: Kann gut verstehen, dass ihr kein Risiko eingeht...hinterher ist man immer schlauer, richtig war eure Entscheidung auf alle Fälle! So oder so! Panik zu Hause nutzt keinem was...auch wenn es schöneres als KH gibt!!!!
Aber eins hab ich nicht verstanden? WAS hätte man denn genau operiert?
Pusti: Muss ich auch nachfragen: Hast du es schon mit Tragetuch probiert? Rumtragen ist ja nicht das selbe wie Tragetuch. Tragetuch ist dieses RUNDUM-GEBORGEN-SEIN...man muss sich nur mal das Gefühl vorstellen, in der angehockten, fast-Embryo-Stellung....an Mamas Brust und am Rücken dieses gleichmäßige rundrum gehalten werden...nicht umsonst saß Pauline da über ein halbes Jahr drin...ABLEGEN ging bei ihr die ersten 6 Monate gar nicht (dank dessen ich auch keine RÜckbildung gemacht habe...und das bereits jetzt schon bereue!!!!, aber ich hab ja noch mal "ne Chance"
Ute: Für wieviele Kinder hast du denn gekocht? Für 8, 18 oder 28....davon hängst ja ab, ob wir auch über die vertilgten Mengen staunen!!!

Im Ernst: Charlotte FRISST im Kindergarten auch UNMENGEN. Die backen ja jeden Tag selbst, nur Donnerstag schroten sie fürs Müsli...das schmeckt ihr einfach und dann hockt sie mit noch einem Mädchen wirklich so lange am Tisch bis alles weg ist!! Oft wollen sie dann auch noch nen Apfel geschält haben...und essen dann auch noch die Schale (wobei das dort ein Privileg ist, die langen Schalen zu essen

)... daher halte ich mich durchaus mittlerweile auch mit verwunderung zurück, wenn in Charlottes Kindergarten, 6-8 Dreijährigen einen ganzen Geburtstagskuchen "vernichten"...

(und hinterher noch Käsehäppchen zu sich nehmen...wie heute geschehen

...kochen zu Hause war dann für die Katz...bzw. für die Mama, weil die dann wieder alles gegessen hat

)