Hallo,
erst mal herzlichen Dank für alle die lieben Glückwünsche - auch wenn ich mit meiner Schnapszahl nicht so besonders glücklich bin. Das schönste Geschenk habe ich ja leider nicht bekommen. Der Geburtstag war ja schon am Samstag - und die Gäste, die wir gestern hatten, wußten gar nichts davon ... Es ergab sich halt, dass mein alter Chef aus Köln gerade in Paris war und ich habe ihn kurzerhand eingeladen. Ein wirklich netter Abend - nur es war sehr spät, so dass ich froh war, heute nicht arbeiten zu müssen. Nach Erledigung von jeder Menge Papierkram habe ich mich dann heute nachmittag mit einem Buch in den Park gesetzt.
Liebe Steffi, ich hoffe, dass sich die Werte steigend bemerkbar machen. Seltsam, dass der Pipitest schon angesprochen hat. Aber meine Daumen bleiben gedrückt
Liebe Illa,
es tut mir so leid, dass du nun auch keine Freudenbotschaft hast. Gib nur die Courage nicht auf! Ich drück dich mal ganz fest!
Krabbe - an dich viele Grüße. Hoffentlich wächst dir die Arbeit nicht über den Kopf! Aber du liest ja noch und bleibst auf dem Laufenden.
Liebe Simi, laß dich nicht unterkriegen. Dein Mann hat sicher Verständnis! Es sind halt die Hormone!!!
Liebe Grüße an alle - morgen werde ich wohl kaum dazu kommen, mich zu melden. Mal wieder von morgens bis abends unterwegs!
Ich hoffe nur, das Wetter bleibt so frühlingshaft!
Ich habe seit Samstag Schmierblutungen - nicht viel, aber es beunruhigt mich doch. Ich hoffe nur, dass sich da nicht wieder ein Myom nachteilig entwickelt hat. Noch eine OP - es wäre dann die dritte - würde wieder Pause bedeuten und das kann ich mir wirklich nicht mehr leisten. Oh man, hätte doch mein Mann nach der 2. OP weiteren Maßnahmen zugestimmt. Was haben wir für eine wertvolle Zeit dahingehen lassen.
Ich bin mit wirklich nicht im Reinen und kann das Gewesene nicht abschleißen.
Bis dann
Claude