Guten Morgen Ihr Süßen!!!
@dk: Ich hab den Eiertanz! Hab ihn gestern durch gekriegt und schicke ihn dann an Dorie!
Dorie, dann kommste auch mal auf andere Gedanken und kannst Dich ablenken!!! Wie war Deine Weihnachtsfeier????
@Fuchur: Auweia, Du Arme!!! Dann weiter gute Besserung!!!!
@Holly: Ach nöööö, Du hast doch nun schon genug durch....Drück die Daumen, dass Deine Schmerzen bald nachlassen!!!!
@sternchen:
@me: Mein US war heute tippitoppi gut!!!

Hab heute die letzte Spritze von meinen Hamsterhormonen bekommen und muss nachher in der Klinik anrufen um zu erfahren ob Sonntag oder MOntag PU ist!!!! Mädels, Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin, dass dieser Krimi vorbei ist und der Nächste anfangen kann!!!
Gestern hatten wir soooooooooooo einen schönen Abend! Waren richtig edel essen (wenn Ihr mal in Hamburg seid, dann geht unbedingt ins East!!!! Aber Tisch vorbestellen!!!!) und haben danach noch Cocktails geschlürft (alkoholfrei versteht sich)!!! Und heute Abend sind wir bei Freunden zum Raclette eingeladen!!! Solch Sachen hab ich beim ersten Versuch nicht gemacht, hat sich alles nur um den KIWU gedreht und ich bin soooooo froh, dass ich diesmal trotzdem weiter lebe!!!!!
Bei uns ist auch alles noch weiß und zwischendurch fallen mal ein paar Flocken!!!
Werd mich jetzt mal auf die couch legen und ein bisserl entspannen!!!!
Liebe Grüße Eure Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!